Diese Sache hier ist durchaus interessant. Kann aber auch schnell wieder langweilig werden. Aufträge sind da etwas besser finde ich, da kein Kampf zwischen den Spielern herrscht. Aber ich lasse mich da überraschen.Sotrax hat geschrieben:... Ich verstehe ja auch, dass es blöde ist für Leute die sagen, alles was in den letzten 6 Monaten reinkam, war jetzt nix für sie. Aber gerade von diesen Leuten brauche ich mehr Futter, sprich: Was wollt ihr ganz genau haben, was euch fehlt. Was wäre die richtige Änderung die ganz genau eure Bedürfnisse stillen würde? Ich bin durchaus bereit auf gute Ideen einzugehen![]()
(Als ich diese Frage das letzte Mal gestellt habe, hieß es übrigens "Wir wollen Errungenschaften" und mittlerweile sind sie da).
Errungenschaften sind ganz klar motivierend ... bis zu dem Punkt wo andere Spieler Errungenschaften mittlerweile verkaufen. Für den WW bekommt man 100AP die man sich einfach mal von anderen Spielern erkauft. Der Wettkönig gibt nur 15AP obwohl die Errungenschaft wirklich viel von einem abverlangt. Wenn der Wettkönig 150AP geben würde bei den Kosten etc. die man hat wäre es vielleicht fairer.
Was aber wirklich fehlt und weshalb ich wahrscheinlich auch nächstes Jahr sicherlich mit FW extrem pausieren werde, sind Dinge die an D2 den Suchtfaktor ausmachen und in D3 sicherlich ebenso vorhanden sein werden.
Wenn Waffen gesockelt und mit Prismen verstärkt werden könnten um mehr A bzw. V zu erlangen, wäre das eine Riesengeschichte die mir persönlich eine sehr hohe Motivation geben könnte.
Überschneidende Waffen minderwertig/normal/hochwertig <> häufig/selten/extrem selten würden auch helfen, da man häufiger Erfolgserlebnisse hat und trotzdem die Motivation bleibt weiterzusuchen.
Der Raptorschlitzer ging da genau in die richtige Richtung.
In der Handwerkshalle Waffen verstärken mit Zufallswerten und und und.