Auf Deinen Post bin ich in der Tat überhaupt nicht eingegangen, weil ich mit dem Sachverhalt bis vorhin nur bedingt vertraut war. Als ich heute aber ins Modfach schaute stapelten sich Beschwerden verschiedener Leute (größtenteils mit Uhrzeiten versehen, so daß sich ein klares Bild ergibt) über eben jenen Schrei, der heute Nacht, bevor ich onkam, offenbar den Schreichat beherrscht hat.
Ohne vorher ins Forum geschaut zu haben und Deinen letzten Post gelesen zu haben, habe ich getan, was aus meiner Sicht notwendig war und meinen Modkollegen einen entsprechenden Brief geschrieben, um sie darüber zu informieren.
In der Tat hat alles seine Grenzen - auch dieses kollektive mobbingähnliche Gespamme. Die drei, die sich diesbezüglich heute Nacht im SC ausgetobt hatten, haben einen letzten Brief erhalten, indem sie aufgefordert werden, dies zukünftig zu unterlassen und sind darüber informiert worden, dass wir diesen Schrei zukünftig direkt, ohne weitere Warnung mit Knast ahnden. Wir werden sehen, ob sie sich daran halten - ansonsten können sie halt bald nicht mehr schreien.