genau so ists. nur leider gibts da gewissen personen denen dieser anstand fehlt. und das wirft leider ein schlechtes licht auf jeden wechsler. so ists nunmal. man lernt aus erfahrungen.Benu hat geschrieben:
Mich stört halt allgemein wie einige Weltenwechsler auftreten. Wenn man neu ist, hat man erstmal die Klappe zu halten und sich nicht wie der König persönlich aufzuspielen.
Spieler in andere Welten verschieben?
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
Zuletzt geändert von Hektor am 7. Dez 2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
stimmt,deswegen rennt ihr auch nurnoch mit schutz rum,oder kommt erst garnet mehr,zu zeiten,wo ihr sonst on wart... wer das echo nicht verträgt,sollte besser garnichts tun
und mit den clanis starren habe nie was gemacht(bei euch),ich halte mich an die,die mir was tun und da gehörst du auch dazu,da du dich in sachen einmischst,die dich garnix angehen
und mit den clanis starren habe nie was gemacht(bei euch),ich halte mich an die,die mir was tun und da gehörst du auch dazu,da du dich in sachen einmischst,die dich garnix angehen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
stimmt,deswegen rennt ihr auch nurnoch mit schutz rum,oder kommt erst garnet mehr,zu zeiten,wo ihr sonst on wart... wer das echo nicht verträgt,sollte besser garnichts tun
Schocks wendet einen Wegzauber auf Idris an, da dieser jedoch einen Wegzauberschutz aktiv hat, verpufft der Zauber wirkungslos.
Idris wendet einen Schutzzauber an und sichert diesen Ort für eine Stunde gegen alle Zauber der Leere.
wir sehen schon wer mit dauerschutzrum rennt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also in Welt 4 hat man nur schlechte Wechsler. Da ist echt jedes Gesockse zu finden.Hektor hat geschrieben:genau so ists. nur leider gibts da gewissen personen denen dieser anstand fehlt. und das wirft leider ein schlechtes licht auf jeden wechsler. so ists nunmal. man lernt aus erfahrungen.Benu hat geschrieben:
Mich stört halt allgemein wie einige Weltenwechsler auftreten. Wenn man neu ist, hat man erstmal die Klappe zu halten und sich nicht wie der König persönlich aufzuspielen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
in w3 sind auch nur solche gekommen außer3,die mir spontan einfallen
und das ist halt das hauptproblem,die wechsler denken sie haben freie hand wie sie lustig sind und nach den 30tagen kann ich ja machen wie ich will,siehe schocks und seine konsorten...
klar,irgendwann sollte die probezeit rum sein,aber das nach der probezeit sich verhalten wird,als wär man alleine und die normalen weltenspieler haben sich mir unterzuordnen,das geht garnicht
und das ist halt das hauptproblem,die wechsler denken sie haben freie hand wie sie lustig sind und nach den 30tagen kann ich ja machen wie ich will,siehe schocks und seine konsorten...
klar,irgendwann sollte die probezeit rum sein,aber das nach der probezeit sich verhalten wird,als wär man alleine und die normalen weltenspieler haben sich mir unterzuordnen,das geht garnicht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, letztendlich wird sich daran aber wohl leider nichts ändern.
Sotrax sieht dadrin nunmal eine Geldquelle, und wird das auch beibehalten. Was die Spieler davon halten ist ihm natürlich relativ, aber muss man halt mit Leben, oder eben seine Ignorier-Liste füttern bzw. den Schreichat ausmachen...
Sotrax sieht dadrin nunmal eine Geldquelle, und wird das auch beibehalten. Was die Spieler davon halten ist ihm natürlich relativ, aber muss man halt mit Leben, oder eben seine Ignorier-Liste füttern bzw. den Schreichat ausmachen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

In W5 gab und gibt es keine Probleme mit den dazu gestoßenen Spielen. Alle haben sich integriert.
Es ist meiner Auffassung nach auch von der Persönlichkeit der neuen und alten Spielern abhängig, ob es klappt. Für uns hat es sich bisher also gelohnt.
Es ist meiner Auffassung nach auch von der Persönlichkeit der neuen und alten Spielern abhängig, ob es klappt. Für uns hat es sich bisher also gelohnt.
Lesen gefährdet die Dummheit.
In W10 gibts ebenfalls keinen auffälligen Wechsler.
Aber natürlich, ihr kennt jeden einzelnen der Wechsler und selbstverständlich sind sie alle kacke :)
Aber natürlich, ihr kennt jeden einzelnen der Wechsler und selbstverständlich sind sie alle kacke :)
- Idris
- großer Laubbär
das sage ich nicht
kann zudem nur für w3sprechen,aber wenn man euch glaubt,sind alle wechsler gut und es liegt an der welt,das es stress gibt...
kann zudem nur für w3sprechen,aber wenn man euch glaubt,sind alle wechsler gut und es liegt an der welt,das es stress gibt...
-
- Feuerwolf
Was auch ziemlich die Situation zum explodieren lassen hat war, dass beide Leute oder mehrere Leute nicht nur Wechsler sondern auch schon W3ler einen sehr dicken Kopf haben und sich gegenseitig nichts sagen können. Der eine sagt etwas und der andere gibt Return, darauf wieder andere usw. Irgendeiner sollte einfach mal aufhören mit dem Starren und was weiß ich noch alles und fertig ist die Kake.
Alle schimpfen immer über die Weltenwechsler , wobei ich oder meine "Mit Wechsler" niemals Negativ bei Mod´s ect aufgefallen sind.
Wir haben nun mal das Privileg uns wehren zu dürfen , wen uns wie in diesem Fall unrecht getan worden ist.
Bei uns zählt nun mal die Kompromisslose Unterstützung. Es ist mir egal ob jemand im unrecht oder im recht ist solange er zu mir gehört misch ich mich ein und tu alles um ihn zu schützen.
Wir waren nie auf streit aus aber wen ihr ihn wollt könnt ihr ihn gerne haben.!!
Schocks
Wir haben nun mal das Privileg uns wehren zu dürfen , wen uns wie in diesem Fall unrecht getan worden ist.
Bei uns zählt nun mal die Kompromisslose Unterstützung. Es ist mir egal ob jemand im unrecht oder im recht ist solange er zu mir gehört misch ich mich ein und tu alles um ihn zu schützen.
Wir waren nie auf streit aus aber wen ihr ihn wollt könnt ihr ihn gerne haben.!!
Schocks
- Idris
- großer Laubbär
deshalb hat mich auch dein zu unrecht von mir gestarrter freund fcuk mit über20zaubern leerklauen wollen,gute einstellung wenn man keinen streit sucht,echt erste sahne 

-
unser xp monster in welt 8 verkauft nun auch massenhaft sponsis unter wert. Danke Sotrax.
Zuletzt geändert von schaufelchen am 9. Dez 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
weil die sponsipreise nur den weg nach oben kannten, und dann kommt jemand neues und verändert die ganze wirtschaft. zum kotzen. soll er sotrax die sponsis geben und aus der welt verschwinden..