Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen
- Montgomery Burns
- Nachtgonk
Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen
Da will ich aber auch Sneakers !!! XD
Und wehe, da gibts Geox *feix*
Ich bin absolut für die Schuhe. Sowas fehlt echt noch in Freewar. Aber 500k für nen paar Schuhe? ich würds so auf nen zehntel begrenzen. Also 50k pro Paar. Als gegensatz dazu könnte man diese auch mit ner Abnutzung versehen. So z. b. dass ein paar schuhe zwischen 15000 und 20000 schritten einfach kaputt gehen. Somit würden die auch keine "Ewige Investition" sein, da man sich früher oder später neue kaufen muss. (is ja im RL auch so, dass Schuhe mit der Zeit den Geist aufgeben XD)
Bin absolut für die schuhe!
Und wehe, da gibts Geox *feix*
Ich bin absolut für die Schuhe. Sowas fehlt echt noch in Freewar. Aber 500k für nen paar Schuhe? ich würds so auf nen zehntel begrenzen. Also 50k pro Paar. Als gegensatz dazu könnte man diese auch mit ner Abnutzung versehen. So z. b. dass ein paar schuhe zwischen 15000 und 20000 schritten einfach kaputt gehen. Somit würden die auch keine "Ewige Investition" sein, da man sich früher oder später neue kaufen muss. (is ja im RL auch so, dass Schuhe mit der Zeit den Geist aufgeben XD)
Bin absolut für die schuhe!

Ja, oder eben die besonders "starken" Schuhe magisch machen, so wie eben bei den Amuletten die Pyra und und das der feurigen Erfahrung.
Im Übrigen fände ich es auch interessant die Schuhe wie die Amulette in dreier Stufen aufrüsten zu können, also schwach -> normal -> stark. Natürlich mit Symbold, dann Sockel und vollständigem Prisma.
Im Übrigen fände ich es auch interessant die Schuhe wie die Amulette in dreier Stufen aufrüsten zu können, also schwach -> normal -> stark. Natürlich mit Symbold, dann Sockel und vollständigem Prisma.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Schuhwerk wäre super... Wie glaub ich ich Startpost so gemeint, lassen sich verschiedene Tragen mit unterschiedlichen Effekten. Evtl immer ein Positiver und ein Negativer?
@ Zira
Es war eigentlich so gedacht, dass man immer nur ein "Schuhwerk" tragen kann, dh auch wenn man logischerweise 2 Füße hat (oder haben wir bei FW alle 7? Wer weiß^^), kann man nur ein Paar Schuhe tragen. Die besonders guten Schuhe könnten jedoch dadurch abgeschwächt werden, dass sie einen negativen Nebeneffekt haben.
Anstatt LP zu verbrauchen, könnten sie zB auch Phasenenergie, Lernzeit oder eine gewisse Anzahl Speedpunkte verbrauchen. (Lernzeit stoppt solange Schuhe angelegt aber min. 1min).
Das Prinzip ließe sich übrigens nicht nur auf "Schuhwerk" anwenden, sondern auch für besonders starke Amulette/Zauber/Waffen. Wie bereits einige Posts zuvor erwähnt gibt es das bislang kaum in FW. (Also Items die positive und negative Effekte gleichzeitig haben).
lg nun
Es war eigentlich so gedacht, dass man immer nur ein "Schuhwerk" tragen kann, dh auch wenn man logischerweise 2 Füße hat (oder haben wir bei FW alle 7? Wer weiß^^), kann man nur ein Paar Schuhe tragen. Die besonders guten Schuhe könnten jedoch dadurch abgeschwächt werden, dass sie einen negativen Nebeneffekt haben.
Anstatt LP zu verbrauchen, könnten sie zB auch Phasenenergie, Lernzeit oder eine gewisse Anzahl Speedpunkte verbrauchen. (Lernzeit stoppt solange Schuhe angelegt aber min. 1min).
Das Prinzip ließe sich übrigens nicht nur auf "Schuhwerk" anwenden, sondern auch für besonders starke Amulette/Zauber/Waffen. Wie bereits einige Posts zuvor erwähnt gibt es das bislang kaum in FW. (Also Items die positive und negative Effekte gleichzeitig haben).
lg nun
- Torrez
- Wächter des Vulkans
ich mag das schuwerk , ist eine schöne idee, ich finde spieler sollten öfter vor solchen entscheidungen stehen und positiv und negativ abzuschätzen 

* push *
Für schicke Schuhe in FW x)
Für schicke Schuhe in FW x)
FÜRS SCHUHWERK
Wie konnten wir bis jetzt nur barfuss rumlaufen

Wie konnten wir bis jetzt nur barfuss rumlaufen

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Pro Schuhwerk
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
schuhe sin klasse
wäre für 1lp/feld somit kann man die zb zum abhaun oder zum ölabholen nutzen. Allerdings nicht zum jagen oder Aufträgemachen!
Bei leuten mit 500lp+ müsste man sich was einfallen lassen weil da sin die zu epic^^
wäre für 1lp/feld somit kann man die zb zum abhaun oder zum ölabholen nutzen. Allerdings nicht zum jagen oder Aufträgemachen!
Bei leuten mit 500lp+ müsste man sich was einfallen lassen weil da sin die zu epic^^
Genau, damit, die sich die ganze Arbeit gemacht haben und das ganze Geld investiert haben am besten noch bestraft werden!Dune_w7 hat geschrieben: Bei leuten mit 500lp+ müsste man sich was einfallen lassen weil da sin die zu epic^^

* Push *
es gibt noch immer keine Schuhe in FW :(
nun
es gibt noch immer keine Schuhe in FW :(
nun
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Nov 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
-
- Kopolaspinne
Dauerhaft eine sek schneller laufen? Selbst mit.lp verlust zu krass jund wer sie sich net leisten kann is zb pks unterlegen
und entwertet es auch noch das elexierder bewegung
und zu dem 1lp pro feld oder.lassen wirs auch mehr sein, das kostet mich pro 1klp die ich habe grade mal 15gm in mento
kosten nutzen faktor haengt zu weit auseinander
Bin auch fuer schuhe aber net mit so nem.op effekt
ueber statue und so braucht man ja garnet reden den egal wie teuer die waere, sie wqere nicht teuer genug
mfg
und entwertet es auch noch das elexierder bewegung
und zu dem 1lp pro feld oder.lassen wirs auch mehr sein, das kostet mich pro 1klp die ich habe grade mal 15gm in mento
kosten nutzen faktor haengt zu weit auseinander
Bin auch fuer schuhe aber net mit so nem.op effekt
ueber statue und so braucht man ja garnet reden den egal wie teuer die waere, sie wqere nicht teuer genug
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- OfficerTenpenny
- Teidam
Das Schuhwerk find ich so wie vorgeschlagen sehr gut, weil damit Aktivität belohnt wird... alle paar Felder irgendeine kleine Belohnung, auch Lernzeitverkürzung.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

Ja und bitte noch einen Hut, Unterwäsche, Armreife, Ringe, Brillen, und nicht zu vergessen Socken! Von dem her nein ich will keine Schuhe haben, wir kleiden unseren Charakter doch nicht wie Barby an. Ich finde, dass das so durch die Amulette bereits ausreichend auch im Spiel ist.
Zum Rest steh ich ähnlich. Man kann auch eine KdZ anwenden, ein Zauberpuzzle verwenden, öfter mal dein Turmgeist killen, oder das passende Amulett tragen.
Zum Rest steh ich ähnlich. Man kann auch eine KdZ anwenden, ein Zauberpuzzle verwenden, öfter mal dein Turmgeist killen, oder das passende Amulett tragen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wenns danach geht, dann hätten wir einige Items nicht ... die ganze Hochzeitgarnitur zum Beispiel.
Schuhwerk wäre doch ein ideales Lockmittel für weibliche Spieler
und Leute, es ist bald Weihnachten & Valentinstag!
Darüber welche Effekte die Schuhe haben, kann man ja noch diskutieren - persönlich finde ich, dass eine Lernzeitverkürzung
gar nicht so verkehrt ist. Natürlich gewinnt man an Erfahrung, wenn man die Welt bereist.
Schuhwerk wäre doch ein ideales Lockmittel für weibliche Spieler

Darüber welche Effekte die Schuhe haben, kann man ja noch diskutieren - persönlich finde ich, dass eine Lernzeitverkürzung
gar nicht so verkehrt ist. Natürlich gewinnt man an Erfahrung, wenn man die Welt bereist.