Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was gefällt dir?

Starkes Elexir der Bewegung
25
14%
Statue der Geschwindigkeit
37
20%
Schuhwerk
91
50%
Nichts
29
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Montgomery Burns » 1. Aug 2010, 21:43

Da will ich aber auch Sneakers !!! XD

Und wehe, da gibts Geox *feix*

Ich bin absolut für die Schuhe. Sowas fehlt echt noch in Freewar. Aber 500k für nen paar Schuhe? ich würds so auf nen zehntel begrenzen. Also 50k pro Paar. Als gegensatz dazu könnte man diese auch mit ner Abnutzung versehen. So z. b. dass ein paar schuhe zwischen 15000 und 20000 schritten einfach kaputt gehen. Somit würden die auch keine "Ewige Investition" sein, da man sich früher oder später neue kaufen muss. (is ja im RL auch so, dass Schuhe mit der Zeit den Geist aufgeben XD)

Bin absolut für die schuhe!
Bild Im Bau

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von nun » 3. Aug 2010, 07:27

Ja, oder eben die besonders "starken" Schuhe magisch machen, so wie eben bei den Amuletten die Pyra und und das der feurigen Erfahrung.
Im Übrigen fände ich es auch interessant die Schuhe wie die Amulette in dreier Stufen aufrüsten zu können, also schwach -> normal -> stark. Natürlich mit Symbold, dann Sockel und vollständigem Prisma.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Zira
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 20. Aug 2009, 15:48

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Zira » 3. Aug 2010, 09:19

Schuhwerk wäre super... Wie glaub ich ich Startpost so gemeint, lassen sich verschiedene Tragen mit unterschiedlichen Effekten. Evtl immer ein Positiver und ein Negativer?

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von nun » 4. Aug 2010, 21:08

@ Zira
Es war eigentlich so gedacht, dass man immer nur ein "Schuhwerk" tragen kann, dh auch wenn man logischerweise 2 Füße hat (oder haben wir bei FW alle 7? Wer weiß^^), kann man nur ein Paar Schuhe tragen. Die besonders guten Schuhe könnten jedoch dadurch abgeschwächt werden, dass sie einen negativen Nebeneffekt haben.

Anstatt LP zu verbrauchen, könnten sie zB auch Phasenenergie, Lernzeit oder eine gewisse Anzahl Speedpunkte verbrauchen. (Lernzeit stoppt solange Schuhe angelegt aber min. 1min).

Das Prinzip ließe sich übrigens nicht nur auf "Schuhwerk" anwenden, sondern auch für besonders starke Amulette/Zauber/Waffen. Wie bereits einige Posts zuvor erwähnt gibt es das bislang kaum in FW. (Also Items die positive und negative Effekte gleichzeitig haben).

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Torrez
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
Wohnort: Meine Geliebte W1

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Torrez » 11. Aug 2010, 10:10

ich mag das schuwerk , ist eine schöne idee, ich finde spieler sollten öfter vor solchen entscheidungen stehen und positiv und negativ abzuschätzen ;)

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von nun » 28. Nov 2010, 05:38

* push *

Für schicke Schuhe in FW x)
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von body » 29. Nov 2010, 05:02

FÜRS SCHUHWERK

Wie konnten wir bis jetzt nur barfuss rumlaufen :?: :shock:

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 29. Nov 2010, 11:17

Pro Schuhwerk
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Dune_w7
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 19. Feb 2010, 19:00

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Dune_w7 » 30. Nov 2010, 20:45

schuhe sin klasse
wäre für 1lp/feld somit kann man die zb zum abhaun oder zum ölabholen nutzen. Allerdings nicht zum jagen oder Aufträgemachen!
Bei leuten mit 500lp+ müsste man sich was einfallen lassen weil da sin die zu epic^^

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2509
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von iceman128 » 30. Nov 2010, 21:13

Dune_w7 hat geschrieben: Bei leuten mit 500lp+ müsste man sich was einfallen lassen weil da sin die zu epic^^
Genau, damit, die sich die ganze Arbeit gemacht haben und das ganze Geld investiert haben am besten noch bestraft werden! :roll:

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von nun » 16. Nov 2011, 00:57

* Push *
es gibt noch immer keine Schuhe in FW :(

nun
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 17. Nov 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Maya Natsume » 16. Nov 2011, 09:14

Dauerhaft eine sek schneller laufen? Selbst mit.lp verlust zu krass jund wer sie sich net leisten kann is zb pks unterlegen
und entwertet es auch noch das elexierder bewegung

und zu dem 1lp pro feld oder.lassen wirs auch mehr sein, das kostet mich pro 1klp die ich habe grade mal 15gm in mento
kosten nutzen faktor haengt zu weit auseinander

Bin auch fuer schuhe aber net mit so nem.op effekt

ueber statue und so braucht man ja garnet reden den egal wie teuer die waere, sie wqere nicht teuer genug

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
OfficerTenpenny
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2010, 22:47

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von OfficerTenpenny » 16. Nov 2011, 10:48

Das Schuhwerk find ich so wie vorgeschlagen sehr gut, weil damit Aktivität belohnt wird... alle paar Felder irgendeine kleine Belohnung, auch Lernzeitverkürzung.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Trianon » 16. Nov 2011, 11:35

Ja und bitte noch einen Hut, Unterwäsche, Armreife, Ringe, Brillen, und nicht zu vergessen Socken! Von dem her nein ich will keine Schuhe haben, wir kleiden unseren Charakter doch nicht wie Barby an. Ich finde, dass das so durch die Amulette bereits ausreichend auch im Spiel ist.

Zum Rest steh ich ähnlich. Man kann auch eine KdZ anwenden, ein Zauberpuzzle verwenden, öfter mal dein Turmgeist killen, oder das passende Amulett tragen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Elvaria
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Jul 2008, 00:14

Re: Laufzeit um eine Sekunde durch Item verkürzen

Beitrag von Elvaria » 9. Dez 2011, 17:02

Wenns danach geht, dann hätten wir einige Items nicht ... die ganze Hochzeitgarnitur zum Beispiel.
Schuhwerk wäre doch ein ideales Lockmittel für weibliche Spieler :P und Leute, es ist bald Weihnachten & Valentinstag!

Darüber welche Effekte die Schuhe haben, kann man ja noch diskutieren - persönlich finde ich, dass eine Lernzeitverkürzung
gar nicht so verkehrt ist. Natürlich gewinnt man an Erfahrung, wenn man die Welt bereist.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste