wer kennt mustafas?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
nightmares
Feuerwolf

wer kennt mustafas?

Beitrag von nightmares » 14. Dez 2011, 04:41

hallo zusammen da ich über silvester in berlin bin hab ich im internet ma geguckt was man sich da so ansehen sollte und hab folgende seite gefunden:
mustafas

kennt den laden jemand?is das essen da so gut wie seite? :D

oder was sollte man sich noch unbedingt ansehen in unserer hauptstadt?

hat wer tipps?^^
Zuletzt geändert von nightmares am 14. Dez 2011, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Re: wer kennt mustafas?

Beitrag von Mr. Rosegger » 14. Dez 2011, 05:03

Der Link oben ist falsch.... http://www.mustafas.de/

Das Restaurant kenne ich zwar nicht, aber vegetarische Sachen find ich immer toll. :D
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Dez 2011, 15:11

Ich bin da paar mal vorbeigegangen, da das direkt daneben Curry 36 ist. Da standen ähnlich bzw. mehr Leute wie bei Curry 36 an.
Aber vegetarisch? Das kommt mir nicht ins Haus. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Dez 2011, 15:33

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich bin da paar mal vorbeigegangen, da das direkt daneben Curry 36 ist. Da standen ähnlich bzw. mehr Leute wie bei Curry 36 an.
Aber vegetarisch? Das kommt mir nicht ins Haus. ;)

genauso wie bei mir ! ... denke das die leute da nicht ohne grund stehen werden^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 14. Dez 2011, 15:59

gibt doch auch hühnchendöner da, soweit ich das mitbekommen hab. die website is jedenfalls saugeil, der typ kommt sympathisch rüber, ich würd da auf jeden fall vorbeischaun, wenn sichs anbietet.

Antworten