Sollten Starren kürzer gehen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte Zauber der Starre nur noch 5 Minuten gehen?

Ja, fände ich gut
68
37%
Nein, die 10 Minuten passen schon
106
57%
Egal
12
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Sollten Starren kürzer gehen?

Beitrag von Aven Fallen » 11. Dez 2011, 19:41

waynew8 hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Ansonsten, hör auf wegen deinen Neulingen rumzujammern. Ist ja schlimm, eine Mistidee nach der anderen von dir, wegen irgendeines Schwachsinnisgrundes, den du meinst beheben zu müssen. Geistigen Dünnpfiff kann ich mir auch anders durchlesen als in deinen Ideen.
Vielen Dank fürs Kompliment o.O Was ist denn in dich gefahren? Respektiers
doch einfach, dass manche andere Vorstellungen haben als du...
Es ist eine Sache, ob jemand andere Vorstellungen hat, aber eine andere ist es, ob eine Person mehr rumtrollt statt konstruktive, sinnvolle Beiträge zu posten.

Siehe z.B. deinen eigenen Thread mit Betrug verbieten usw.
Ansonsten, wo soll das enden?

Forderst du demnächst, dass alle NPCs nur noch einen Angriff haben, damit ein Neuling bloß niemals einem NPC über den Weg läuft, welches er nicht killen kann, sodass deine Neulinge nicht abgeschreckt werden?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 12. Dez 2011, 00:33

Eine der wenigen nötigen Änderungen wäre, dass man selber keine Starren anwenden kann, wenn man gestarrt ist. Dann könnte man nichtmehr alleine 10 ggz Starre auf einmal bei irgendwem auflösen denn auch das ist ziemlich scheisse gemacht. Ausserdem überlegt sich der Starre-Anwender dann eher mal ob er noch eine Starre anwendet. Oder man baut einen automatischen 30-Minuten Starre-Schutz ein nachdem ein eigener ggz angeschlagen hat, würde das selbe bewirken nur noch etwas effizienter
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Dez 2011, 00:44

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Eine der wenigen nötigen Änderungen wäre, dass man selber keine Starren anwenden kann, wenn man gestarrt ist. Dann könnte man nichtmehr alleine 10 ggz Starre auf einmal bei irgendwem auflösen denn auch das ist ziemlich scheisse gemacht. Ausserdem überlegt sich der Starre-Anwender dann eher mal ob er noch eine Starre anwendet. Oder man baut einen automatischen 30-Minuten Starre-Schutz ein nachdem ein eigener ggz angeschlagen hat, würde das selbe bewirken nur noch etwas effizienter
Erster Teil:
Totaler Quatsch, dann starre ich wen, und der kann sich nichtmal wehren.

Zweiter Teil:
Sinnvoll, allerdings sind 30 Minuten zuviel. Es würden theoretisch schon zwei Minuten reichen, oder auch eine, weil in der Zeit ist man garantiert weg vom Feld, sodass eben nicht saumäßig viele GGZ aufgelöst werden können.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 12. Dez 2011, 14:26

hmm ja anfaengerfreundlich sollte es schon werden und auch anziehender... aber zum thema bin ich immernoch der ueberzeugung dass man die starren so lassen muss
und soweit ich weiss ists in den agbs und regeln verankert dass man dafuer geknastet/gebannt werden kann wenn man grundlos andere/neue fertig macht aus dem ziel herraus sie aus dem spiel zu treiben
wenn man nett und hoeflich ist passiert sowieso nie was
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 12. Dez 2011, 20:14

Absolut dagegen. Wurd bestimmt recht oft erwähnt (Hab mir nicht alles durchgelesen), aber es gibt genug Schutz.. Nachher wirste nichtmal mehr ku wenn man wen starrt.. Ne sorry.^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 14. Dez 2011, 15:45

ich bin dafür dass starren noch länger wirken sollten, mindestens 15 minuten
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Mr.A
Kaklatron

Beitrag von Mr.A » 17. Dez 2011, 00:23

zur frage:

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 17. Dez 2011, 08:53

also irgendwie wundert mich das doch soviele dafür sind :?

also es wurde bestimmt schonma vorgeschlagen aber ich fänd ne versteinerung die 5min oder 10min dauert schön... nur rumstehen, warten oder sonstwas machen(soll doch ne strafe sein oder!?)... also 2min sind echt zu wenig :evil:

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Dez 2011, 14:51

die sind absichtlich so niedrig angesetzt weil man die mittlerweile auch im labor relativ oft herstellen kann und die damit nichtmehr selten sind
ich find schon dadurch dass kein schutz gegen die hilft sollten die so bleiben
man kann andere damit dauerstarren aber es ist weitaus kostenaufwaendiger als normale starren
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Hektor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hektor » 20. Dez 2011, 11:47

hab zwar dagegen gestimmt aber da ich in letzter zeit doch ein paar starren mehr fang würden mich 5 minuten nicht stören :D
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Gesperrt