Kritischer treffer
-
- Nachtgonk
- Helme Haffax
- Kaklatron
- vnv_nation
- Feuervogel
öhm, nö, werden sie nicht... A und V bekommen einen Zufallsfaktor, der nicht durch Stärke, Int oder sonstwas zu beeinflussen ist. Jeder Spieler hat die gleiche Chance eine 1, eine Zahl zwischen 2 - 19 oder eine 2o zu "würfeln". bei 1 geht der Schlag ins Leere, bei 2o trifft man, so wie jetzt, zwischen 1 und 2o, würfelt der Gegner seine Verteidigungschance hinzu. 1 er kann nicht abwehren, dazwischen, er kannst teilweise, 2o er blockt vollständig. Es wäre eine Stärkung der schwachen Spieler. Glaubt leider nur immer keiner, ist aber defakto so, denn z.b. in DSA kann ich mit einem Stufe 6 Helden in etwa 1/3 aller Fälle einen Stufe 12 Spieler ausschalten (da es in FW keine sonstigen Talente gibt, könnte es also passieren, dass ein schwächerer einen stärkeren Spieler auch bei vollen LP umhaut. Natürlich sollte er sich nicht zu hoch hinaus wagen, aber, es ist machbar)jo jo hat geschrieben:brauchen wir nicht
und jetzt mal im ernst das ist doch schwachsinn wenn man noch ein zufalls element in den kampf einbringt voalem weil die sarken spieler durch die prozent noch stärker werden als die schwachen wenn dann bitte ein festen satzt an angrif dazu
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Und genau das würde Freewar spannender machen. Immer allles ausrechnen zu können ist doch total öde. Ich will auch mal einen mit 500 XP mehr ohne Zauber und ohne hohes Akalimit umhauen wenn der mir blöde kommt.vnv_nation hat geschrieben:öhm, nö, werden sie nicht... A und V bekommen einen Zufallsfaktor, der nicht durch Stärke, Int oder sonstwas zu beeinflussen ist. Jeder Spieler hat die gleiche Chance eine 1, eine Zahl zwischen 2 - 19 oder eine 2o zu "würfeln". bei 1 geht der Schlag ins Leere, bei 2o trifft man, so wie jetzt, zwischen 1 und 2o, würfelt der Gegner seine Verteidigungschance hinzu. 1 er kann nicht abwehren, dazwischen, er kannst teilweise, 2o er blockt vollständig. Es wäre eine Stärkung der schwachen Spieler. Glaubt leider nur immer keiner, ist aber defakto so, denn z.b. in DSA kann ich mit einem Stufe 6 Helden in etwa 1/3 aller Fälle einen Stufe 12 Spieler ausschalten (da es in FW keine sonstigen Talente gibt, könnte es also passieren, dass ein schwächerer einen stärkeren Spieler auch bei vollen LP umhaut. Natürlich sollte er sich nicht zu hoch hinaus wagen, aber, es ist machbar)jo jo hat geschrieben:brauchen wir nicht
und jetzt mal im ernst das ist doch schwachsinn wenn man noch ein zufalls element in den kampf einbringt voalem weil die sarken spieler durch die prozent noch stärker werden als die schwachen wenn dann bitte ein festen satzt an angrif dazu
- langeweile
- großer Laubbär
hab schon spiele online mit zufalls element gespielt, zum beispiel takto (gibts das eigentlich noch)
wisst ihr was hauptkritikpunkt aller spieler war
Der Zufallsgenerator wäre defekt und würde nicht genau genuge Zufallszahlen liefern
und das wäre dann auch hier der Fall
andere Vorschlag wäre Sotrax erweitert die Waffen, und baut ein Kampfscript was nicht mehr ohne weiteres zu berechnen wäre, dann haben wir keinen Zufall drin aber sichere Siege insbesondere im PvP gäbe es nicht so leicht
wisst ihr was hauptkritikpunkt aller spieler war
Der Zufallsgenerator wäre defekt und würde nicht genau genuge Zufallszahlen liefern
und das wäre dann auch hier der Fall
andere Vorschlag wäre Sotrax erweitert die Waffen, und baut ein Kampfscript was nicht mehr ohne weiteres zu berechnen wäre, dann haben wir keinen Zufall drin aber sichere Siege insbesondere im PvP gäbe es nicht so leicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Wieso wären die Sinnlos? Wenn du ein hohes Akalimit hast mus dein Gegner auch mehr kritische Treffer machen wie du. Du bist immernoch im Vorteil. Außerdem sollte nicht jeder dritte Schlag ein kritischer Treffer sein. Sondern im Schnitt jeder 10 - 20 oder so.Rondo hat geschrieben:Nur wären dann die Akas praktisch sinnlos !
Wer gibt denn dann noch so ne Menge Kohle dafür aus wenns ihm nicht viel nützt und er von nem deutlich schwächeren Spieler dennoch besiegt wird ?
Ich halte den Vorschlag für absolut unsinnig !
oder damit du stärkere umhauen kannst (und dann halt dass dich schwächere nimmer so leicht weghauen könenn)
Aber wie gesagt ich hab beim Zufallsgenerator nur pech (führ ja keinen Fehltreffer ein oder ich bin erledigt) deswegen würds mich nicht stören wenn das nicht kommen würde.
Aber du hast schon recht, wahrscheinlich wären die hohen aka Kosten wirjklich nicht mehr gerechtfertigt.
Aber wie gesagt ich hab beim Zufallsgenerator nur pech (führ ja keinen Fehltreffer ein oder ich bin erledigt) deswegen würds mich nicht stören wenn das nicht kommen würde.
Aber du hast schon recht, wahrscheinlich wären die hohen aka Kosten wirjklich nicht mehr gerechtfertigt.