Zauber des Globalen Diebstahls
Hallo ich hab zwei verschiedene Varianten von einen neuen Zauber
Zauber des Globalen diebstahls
Dieser Zauber klaut von jeder Person die Online ist 50 gm und vernichtet sie
oder
Dieser Zauber klaut von jeder Person die Online ist 50 gm und überträgt Sie dem Anwender
Werte sind zur diskussion freigegeben
Zauber des Globalen diebstahls
oder
Dieser Zauber klaut von jeder Person die Online ist 50 gm und überträgt Sie dem Anwender
Werte sind zur diskussion freigegeben
Re: Zauber des Globalen Diebstahls
Nö, dagegen.
Kannste mit genügend Zaubern schön farmen.
Abgesehen davon ziemlich mies ausgearbeitet.
Soll das vom Bankkonot abgezogen werden?
Von der Hand?
Was ist wenn jemand keine 50 Gm besitzt (Newbies)?
Woher kommt der Zauber?
Unterm Strich zu overpowert. Nicht im Sinne von Geldverdienen, sondern im Sinne von Leute nerven.
Im Schnitt wären es bei 40 Leuten online 2.000 Gm und globale Zauber kosten zwar mehr.
Aber wer sammelt, kann Spieler schon recht gut nerven und einschränken.
Manche können sich durch mehrmaliges Anwenden sogar genötigt fühlen sich auszuloggen und das ist garantiert nicht im Sinn von Sotrax.
Kannste mit genügend Zaubern schön farmen.
Abgesehen davon ziemlich mies ausgearbeitet.
Soll das vom Bankkonot abgezogen werden?
Von der Hand?
Was ist wenn jemand keine 50 Gm besitzt (Newbies)?
Woher kommt der Zauber?
Unterm Strich zu overpowert. Nicht im Sinne von Geldverdienen, sondern im Sinne von Leute nerven.
Im Schnitt wären es bei 40 Leuten online 2.000 Gm und globale Zauber kosten zwar mehr.
Aber wer sammelt, kann Spieler schon recht gut nerven und einschränken.
Manche können sich durch mehrmaliges Anwenden sogar genötigt fühlen sich auszuloggen und das ist garantiert nicht im Sinn von Sotrax.
W14: iLuzeon
ich finde es gut wen interssieren schon 50 gm? und wenn er selten bleibt so wie eine rassenhighendwaffe dann ist das auch ok
so kann man auch die inflation bisserl bekämpfen und 50 oder 100 gm sind nciht wirklich die welt
-
- Nachtgonk
350 Gold durch Stiftung "befreit" einen von 7 Tagen globalen Diebstahl. Finde das Item irgendwie witzig und nett ^^
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wie bekämpft man dabei die inflation,wenn das gold von einem zum andern spieler gespült wird?
und selbst wenn es aus der welt verbannt wird,das gold, dann hast du auch nicht die inflation bekämft
selbst wenn 100spieler on sind-das sind 20ölfässer die fehlen würden
das ist lächerlich gering(also das wäre ein pro punkt) aber infaltion wird damit nicht verhindert(doofes argument)
/unschlüssig
und selbst wenn es aus der welt verbannt wird,das gold, dann hast du auch nicht die inflation bekämft
selbst wenn 100spieler on sind-das sind 20ölfässer die fehlen würden
das ist lächerlich gering(also das wäre ein pro punkt) aber infaltion wird damit nicht verhindert(doofes argument)
/unschlüssig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Liest sich eigentlich ernsthaft mal wer meinen Beitrag durch? 

W14: iLuzeon
Nein, wozu soll man deine Meinung auch kommentieren, wenn man sie gelesen und verstanden hat?
Zum Thema:
Sehe keinen Grund der dagegen spricht, allerdings auch keinen der das Item super toll macht - von daher: Mir egal.
Zum Thema:
Sehe keinen Grund der dagegen spricht, allerdings auch keinen der das Item super toll macht - von daher: Mir egal.

-
- Kopolaspinne
da ich bei solch einem Zauber im Nachteil wäre da ich im Schnitt reichlich Stunden online bin (das ausloggen mitn handy dauert mir zu lange und funktioniert auch nicht immer^^)
Gibt sicher lohnenswerte Sachen mit denen Sotrax sich beschägftigen könnte
Gibt sicher lohnenswerte Sachen mit denen Sotrax sich beschägftigen könnte
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
nenn das Ding doch einfach Finanzamt 

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Nein, da du eh nur verzweifelst Aufmerksamkeit sucht (Was das Zitat noch unterstreicht..lol)Artenian hat geschrieben:Liest sich eigentlich ernsthaft mal wer meinen Beitrag durch?
@t: Kreativität bewegt sich zwar auf Teppichkantenniveau, aber spricht im Grunde nichts dagegen. Globale Zauber -> selten -> selten mal 50 weniger -> WOW...

-
- Nachtgonk
man könnte das ganze auch witziger gestalten, man könnte ein item eines jeden spielers nehmen (shopwert <1k oder so) und anderen spielern zusortieren....dann hätte jeder ein anderes item....
bringt dem anwender vllt nicht unbedingt viel, aber es wäre ein tolles item um chaos zu veranstalten
@t: find die idee von neuen globalen nie schlecht, aber ich weiß nicht.....stell dir vor es sind 100 leute online...das macht 5k für den anwender.....wieso sollte er den zauber überhaupt anwenden? der müsste entweder weniger als 5k wert sein oder einfach nur zum spaß? doch wer hat dabei spaß, niemand irgendwie
bringt dem anwender vllt nicht unbedingt viel, aber es wäre ein tolles item um chaos zu veranstalten

@t: find die idee von neuen globalen nie schlecht, aber ich weiß nicht.....stell dir vor es sind 100 leute online...das macht 5k für den anwender.....wieso sollte er den zauber überhaupt anwenden? der müsste entweder weniger als 5k wert sein oder einfach nur zum spaß? doch wer hat dabei spaß, niemand irgendwie

Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst

- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin für den, einfach nur wegen dem geilen namennotarzt hat geschrieben: Zauber des Globalen diebstahls
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''