Natlas
-
- Feuerwolf
Natlas
Hey Leuts,
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das der Schutz von Natlas nicht mehr auflösbar ist, hat Freewar Grundlegend verändert. Das spiel heißt FreeWAR und was haben dann eigentlich Wesen in dem Game zu suchen die man fast nicht töten kann bzw. garnicht wenn sie Schutz haben? Als Natla braucht man sich keine Sorgen mehr ums Aka, um Waffen etc. machen. Fast alle Highxpler sind Natla mit wenig Aka und haben die lowsten Waffen die man für 20k hinterhergeworfen bekommt. Ich wäre dafür das man entweder Natla´s gennerel abschafft, den Natla Schutz wieder auflösen kann oder eine neue Rasse einbaut die den Schutz auflösen kann.
Mfg Ruffy
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das der Schutz von Natlas nicht mehr auflösbar ist, hat Freewar Grundlegend verändert. Das spiel heißt FreeWAR und was haben dann eigentlich Wesen in dem Game zu suchen die man fast nicht töten kann bzw. garnicht wenn sie Schutz haben? Als Natla braucht man sich keine Sorgen mehr ums Aka, um Waffen etc. machen. Fast alle Highxpler sind Natla mit wenig Aka und haben die lowsten Waffen die man für 20k hinterhergeworfen bekommt. Ich wäre dafür das man entweder Natla´s gennerel abschafft, den Natla Schutz wieder auflösen kann oder eine neue Rasse einbaut die den Schutz auflösen kann.
Mfg Ruffy
Re: Natlas
Der Schutz wird unaufloesbar bleiben. Gabs auch schon ein paar mal im Forum.
Man sollte einfach die Aka und XP Vorrausetzungen von Waffen an einen Prozentsatz knuepfen. ("Mindestens 70%Akalimit benoetigt" o.ä.) Dann wuerde es fuer die Natlas auch SInn haben diese "Low-Waffen" zu tragen.
btw. INB4 Freewar Namenskunde!
Man sollte einfach die Aka und XP Vorrausetzungen von Waffen an einen Prozentsatz knuepfen. ("Mindestens 70%Akalimit benoetigt" o.ä.) Dann wuerde es fuer die Natlas auch SInn haben diese "Low-Waffen" zu tragen.
btw. INB4 Freewar Namenskunde!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Es gibt auch Spieler, die keine Lust auf PvP haben oder einfach nicht durchgehend die hand auf dem SZ haben wollen um heimzauber etc anzuwenden!
Benutz mal die Suchfunktion warum das Spiel freeWAR heißt...
UND: Man bekommt XP nurnoch ab nem gewissen Prozentsatz (ich glaube 90% bei natlaschutz)
Benutz mal die Suchfunktion warum das Spiel freeWAR heißt...
UND: Man bekommt XP nurnoch ab nem gewissen Prozentsatz (ich glaube 90% bei natlaschutz)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
btw es heißt Freewar weil es von FreeWARE abgeleitet wurde lol
geh ma sterben dein grund ist mies!
geh ma sterben dein grund ist mies!
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
/sign=snigg= hat geschrieben:*gääähn*
sufu
dagegen
close
in den müll damit
ps
mehr muss man eigentlich nicht sagen. außer vll:
Wie wäre es mit Sponsis abschaffen? Es heißt ja schließlich FREEwar und Sponsis kosten ja echtes Geld...

Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Waldi hat geschrieben:btw. INB4 Freewar Namenskunde!

Ich sags gerne nochmal, nur weil der Name diesen Ursprung hat heisst es nicht dass das "War" kein wichtiger teil des selbigen ist. Haette Sotrax eine Domain mit dem Namen "GratisProgramme" registriert wuerde das Spiel sicherlich nicht so heissen. FreeWAR hat einfach gepasst, es ist zusammengesetzt aus "Free" und "War" - was, durch die Bedeutung des Wortes "War", ein durchaus passender Name fuer ein RPG ist.
Also bitte merkt euch liebe Besserwisser, nur weil der Name nicht auf das Spiel zugeschnitten wurde heisst es nicht dass der "Krieg" kein wichtiger Teil der Bezeichnung ist.
kkthxbye.
- Tim Mälzer
- Teidam
Ich freue mich schon auf Rondos Kommentar zu der Idee
Ansonsten natürlich dagegen

Na das bestaetigt mich doch in meiner Aussage oder?=snigg= hat geschrieben: laut startseite ist der krieg aber ein wichtiger teil von fw

/sign=snigg= hat geschrieben:*gääähn*
sufu
dagegen
close
in den müll damit
ps
Außerdem heisst es Natlanten. -.-
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
-
- Kopolaspinne
Natla heisst also kein Aka zu haben und nur billige Waffen zu haben?Monkey de Ruffy hat geschrieben:Hey Leuts,
Mfg Ruffy
- Little Asgard (Erfahrung: 322427) Akademie-Limit: 322500
Da muss ich Dich wohl enttäuschen
Natla haben nur billig-Waffen?
ich hab zwar nicht mehr die aktuellsten Waffen, trotzdem haben meine beiden Angriffs und meine Verteidigungswaffe auch in etwa 1500k gekostet.
Und der Schutz ist unter Umständen doch auflösbar gemacht worden, warum noch mehr an diesem funktionierendem System herrumspielen?
Es soll halt auch Natla geben, die die Rasse aufgrund Ihrrer Rassenvorteile spielen (Ja ich brauche den 10% Shop und die 30 Sekunden Laufzeit sogar recht häufig)
Und die Mehrzahl von Natla ist Natla (nur mal so am Rande)
Und somit kann dieser Heulthread wohl wie die meisten anderen entsorgt werden

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Einen sinnvollen Kommentar ist diese "Idee" nichtmal wert.....sieht man ja an den bisherigen BeiträgenTim Mälzer hat geschrieben:Ich freue mich schon auf Rondos Kommentar zu der Idee![]()

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Yo Rondo, wir sollten mal ein Bier trinken gehen. Sag bescheid wenn du mal in Bayern bist. Ich bezahle.
Ein Landstrich der zwar schön ist aber dessen Bewohner mir schon vor rund 25 Jahren zu BW-Zeiten unsympathisch waren
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Aber das Bier ist klasse. Und mit genuegend Bier werden die Bewohner auch ertraeglich, glaub mir.
Hab ich ausprobiert im Kloster Andechs, geholfen hats nicht langeWaldi hat geschrieben:Aber das Bier ist klasse. Und mit genuegend Bier werden die Bewohner auch ertraeglich, glaub mir.