Alle Charakterfähigkeiten auf max?
Re: Alle Charakterfähigkeiten auf max?
zum thema lernzeit... seelenverbindung und Zaubertruhenwissen gibts noch garnicht lange genug um es schon beides gemaxt zu haben oder?!
Zaubertruhenwissen schon.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich denke beide charas hat sotrax mit dem gedanken eingebaut, den spielern wie fienchen neue herausforderungen zu geben, was das lernen angeht.
er sagte ja schon mehrfach, wenn ich mich recht entsinne, dass er nicht will, dass jemand alle charas beherrscht.

Und der Hauptgedanke dabei war, dass niemand einfach nur auf Ego alles meistern kann, sondern immer wieder auf andere Spieler angewiesen ist (Verlängern, Erhöhen, Kopieren usw.). Aber sofern er das immernoch will, sollte er nicht solche Dinge wie Seelenverbindung einbauen, sondern mehr nützliche Charas, und solche, die nicht nur fürs Ego gut sind...
Es ist derzeit schon definitiv möglichAndi90 hat geschrieben:Und der Hauptgedanke dabei war, dass niemand einfach nur auf Ego alles meistern kann, sondern immer wieder auf andere Spieler angewiesen ist (Verlängern, Erhöhen, Kopieren usw.). Aber sofern er das immernoch will, sollte er nicht solche Dinge wie Seelenverbindung einbauen, sondern mehr nützliche Charas, und solche, die nicht nur fürs Ego gut sind...
Maximal zu verlängern,kopieren usw. *g*
Hauptgedanke gescheitert

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz, das bedeutet, dass es Spieler gibt die folgende Chars auf Max. haben:
Jagdfähigkeiten (nutzen keinem anderen):
Angriffsenergie
Auftragsplanung
Gewebeforschung
Jagd
Plünderung
Reperaturwissen
Waffenkunst
Seelenverbindung
Schusswaffen
Handels- / Dienstleistungsfähigkeiten:
Marktwirtschaft
Kochkunst
Diebstahlschutzwissen
Ölverwaltung
Zaubertruhenwissen
Getreideverarbeitung
Magieverlängerung
sonstige wichtige die man besser selbst lernt:
Lerntechnik
Auftragsbeziehungen
Überzeugungskraft
Stärketraining
Lebenstraining
Hm, glaube nicht, dass das schon jemand hat.
Jagdfähigkeiten (nutzen keinem anderen):
Angriffsenergie
Auftragsplanung
Gewebeforschung
Jagd
Plünderung
Reperaturwissen
Waffenkunst
Seelenverbindung
Schusswaffen
Handels- / Dienstleistungsfähigkeiten:
Marktwirtschaft
Kochkunst
Diebstahlschutzwissen
Ölverwaltung
Zaubertruhenwissen
Getreideverarbeitung
Magieverlängerung
sonstige wichtige die man besser selbst lernt:
Lerntechnik
Auftragsbeziehungen
Überzeugungskraft
Stärketraining
Lebenstraining
Hm, glaube nicht, dass das schon jemand hat.
Nein wieso auch?
Blizz sprach von den "Fremdleistungen"
d.h.: Verlängern, DS, Reperatur, Kopieren, LE, Truhen.
Und das sollte durchaus machbar sein, wenn ich mit LT 39 schon 2/3 davon habe^^
Blizz sprach von den "Fremdleistungen"
d.h.: Verlängern, DS, Reperatur, Kopieren, LE, Truhen.
Und das sollte durchaus machbar sein, wenn ich mit LT 39 schon 2/3 davon habe^^
Bazinga!
Ich weiss, dass der schon gescheitert ist... Deshalb sag ich ja, Sotrax sollte mal wieder ein paar neue Charas fürs Allgemeinwohl einbauen, damit er diesen Grundgedanken wieder verfolgen kann...Blizz hat geschrieben:Es ist derzeit schon definitiv möglichAndi90 hat geschrieben:Und der Hauptgedanke dabei war, dass niemand einfach nur auf Ego alles meistern kann, sondern immer wieder auf andere Spieler angewiesen ist (Verlängern, Erhöhen, Kopieren usw.). Aber sofern er das immernoch will, sollte er nicht solche Dinge wie Seelenverbindung einbauen, sondern mehr nützliche Charas, und solche, die nicht nur fürs Ego gut sind...
Maximal zu verlängern,kopieren usw. *g*
Hauptgedanke gescheitert
Und nein, ich weiss jetzt grad nicht, was das sein könnte

Aber einfach Luxus- und zeitaufwändige Charas nachzuschaufeln, ist mMn der falsche Weg, denn so wird nicht mehr Spieltiefe erreicht sondern alles immer weiter zerstreut.
mfg Andi90
Wie wärs mit ner Chara für den Leuchtturm. So das jemand der die Chara gemaxt hat seine Items und die der anderen Spieler natürlich für 10k schützen kann? Schadet dem Zusammenhalt auf jeden Fall nicht.
Gehört erstens in die Userideen und wurde zweitens schon dutzende mal vorgeschlagen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das war nurn beispiel *augen verdreh* dass das vorgeschlagen wurde hatte ich mir schon gedacht..
Gibt aber viele Sachen die mir einfallen ...
Aso zum Thema glaub in so 3 Jahren hat bestimmt einer alle Charas gemaxt
Gibt aber viele Sachen die mir einfallen ...
Aso zum Thema glaub in so 3 Jahren hat bestimmt einer alle Charas gemaxt
*augen verdeh*
Dann schreib nicht wie wäre es wenn es nur ein Beispiel sein sollte. Da erkennt nämlich keiner das es nur ein Beispiel sein soll
.
Dann schreib nicht wie wäre es wenn es nur ein Beispiel sein sollte. Da erkennt nämlich keiner das es nur ein Beispiel sein soll

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Na gut nächstes Ma schreib ichs hin xD
Elli1234 hat geschrieben: Aso zum Thema glaub in so 3 Jahren hat bestimmt einer alle Charas gemaxt
Das wird nicht geschehen, Sotrax hat das glaub ich auch mal geschrieben, es werden nämlich immer neue Charas eingebaut so das dies nicht möglich wird...
3 jahre später...unmöglich ist es dank zaubern und amuletten nicht...vorallem da dieses jahr "nur" 2 neue charas kamen...also hats vielleicht schon jemand geschafft? ^^TarX hat geschrieben:Elli1234 hat geschrieben: Aso zum Thema glaub in so 3 Jahren hat bestimmt einer alle Charas gemaxt
Das wird nicht geschehen, Sotrax hat das glaub ich auch mal geschrieben, es werden nämlich immer neue Charas eingebaut so das dies nicht möglich wird...