16.000 Dollar für Online-Schwert
16.000 Dollar für Online-Schwert
http://www.gamestar.de/spiele/age-of-wu ... 63436.html
Wer schafft es ihn zu Freewar zu bekommen, damit er Sponsis für 10.000€ kauft?
Wer schafft es ihn zu Freewar zu bekommen, damit er Sponsis für 10.000€ kauft?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: 16.000 Dollar für Online-Schwert
Deine Umfrage ist unpräzise, von welchem Zeitraum sprichst du denn da?
zeitraum ist doch egal, insgesamt für ein Spiel halt. egal ob über 1 monat oder 150 jahre.schaufelchen hat geschrieben:Deine Umfrage ist unpräzise, von welchem Zeitraum sprichst du denn da?
Wär interessant zu sehen, wieviel Geld eine solche Auktion in Freewar einbringen würde... Mach mal Sotrax x)
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
100€ für den SQL Zugriff in Freewar.
muss ja nicht nur für ein kostenloses Spiel sein - wenn ich sehe, dass bei Ebay teilweise 400 Euro für ein "Ultimate Team"-Set (z.b. der spanischen Nationalmannschaft) für Fifa 12 gezahlt wird, finde ich das schon etwas krass... und es gibt Unterschiede, ob man Geld für etwas zahlt, was ein anderer Spieler verkauft oder was man von dem Spiel kauft. Es gibt ja gerade in Asien mittlerweile wahnsinnig viele Leute, die sich auf der Casual-Basis mit Computerspielen ihren Lebensunterhalt verdienen - also nicht auf Pro-Basis Turniere gewinnen, sondern durch das Erfarmen von Gold bei WoW oder das Looten von seltenen Items bei RandomRPG
Nicht nur in Asien! Kenn sogar einige die das als Nebenverdienst als Student machen. Hier mal ein Bot anbieten dort mal Gold verkaufen etc.
Bald braucht keiner mehr einen Fuß nach draußen setzen. So ich bin mal mein Schneeregen genießen
Bald braucht keiner mehr einen Fuß nach draußen setzen. So ich bin mal mein Schneeregen genießen

-
- Kopolaspinne
das ist krank, aber vlt ne neue einnahmequelle für sotrax? xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wie Rober schon richtig sagte: Das hängt doch einfach nur davon ab, wie viel Geld man verdient o.o
Für den einen sind 16000 Dollar vielleicht soviel Geld wie für einen anderen 5 Dollar, weil er nunmal entsprechend mehr Geld hat.
Der der wenig hat, fasst sich natürlich an den Kopf und fragt sich, wie man so blöd sein kann, soviel Geld für ein Spiel auszugeben, weil er sich nicht in die Lage des anderen versetzen kann ;o)
Er hats eben!
Für den einen sind 16000 Dollar vielleicht soviel Geld wie für einen anderen 5 Dollar, weil er nunmal entsprechend mehr Geld hat.
Der der wenig hat, fasst sich natürlich an den Kopf und fragt sich, wie man so blöd sein kann, soviel Geld für ein Spiel auszugeben, weil er sich nicht in die Lage des anderen versetzen kann ;o)
Er hats eben!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007