Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1-14;RP]

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Trianon
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 15:34

Ich hätte ganz gern einen Zauber, der es fertigt bringt, dass die vergrabenen Pflanzensamen etwas schneller zu Pflanzen heranwachsen. Es ist nämlcih ermüdend wenn man 20 Samen vergräbt und erst nach Stunden mal die erste Pflanze auftaucht. Daher wäre ein Item, dass eventuell zu 50% aller vergrabenen Samen zu Pflanzen heranwachsen lässt, für mein Spielverhalten durchaus brauchbar.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2012, 15:35

starker diebstahlzauber 1:10.000 :twisted:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 15:36

@Trianon: Auch eine interessante Idee, hätte aber den Nachteil, dass der Zauber dann nur Pflanzen wachsen lassen könnte, die zum Zeitpunkt des Zaubers auch im Game aus Samen entstehen können. Das wäre evt. aber auch nicht wirklich schlimm. Werde ich auf jedenfall mal im Hinterkopf behalten.

@Idris: Den gibts bereits in der Datenbank. Den Weg ins Spiel wird er aber wohl nie finden ;)
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2012, 15:38

das is das elend^^

was auch ein gut wär, eine art dietrich,der xy max charas braucht(ka was alles,grad denkfaul) und eine chance von 10%auf erfolg hat-d.h mit einer chance von 90% geht er kaputt


EDIT:
um truhen zu öffnen,für den fall,das man selbst kein truhenöffner ist
dropchance vom dietrich 1:500(selten also)
Zuletzt geändert von Idris am 3. Jan 2012, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Anonym » 3. Jan 2012, 15:40

Sotrax hat geschrieben:@Idris: Den gibts bereits in der Datenbank. Den Weg ins Spiel wird er aber wohl nie finden ;)
Und aus welchem Grund? Nummerische oder prozentuale Begrenzung der Anzahl Items, welche geklaut werden, wäre selbstverständlich ein Muss.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 15:40

Naja intern kann das ja ganz anderst bestimmt werden, z.b. das die Eigenschaft, das man mehr Sekunden pro Feld brauch, erst 10 Items später eintritt

Interessant fände ich auch ein Zauber, der Anzeigt, wieviele Pflanzen im Umkreis von z.b. 3 Feldern sind, usw.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2012, 15:42

Anonym_Welt5 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Idris: Den gibts bereits in der Datenbank. Den Weg ins Spiel wird er aber wohl nie finden ;)
Und aus welchem Grund? Nummerische oder prozentuale Begrenzung der Anzahl Items, welche geklaut werden, wäre selbstverständlich ein Muss.
weil er einfach zu mächtig ist^^

man kann ihn ja abändern,wie du sagst,in ~20% des inventars wird geklaut(wert ist egal,zufallsklau) aber mind. 5items?!
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 15:43

Sotrax hat geschrieben:hätte aber den Nachteil, dass der Zauber dann nur Pflanzen wachsen lassen könnte, die zum Zeitpunkt des Zaubers auch im Game aus Samen entstehen können.
Würde das bedeuten, dass beim Verwenden so eines Zaubers alle Pflanzen gleich wären? Oder wie kann ich das verstehen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2012, 15:46

ich verstehe das so,das neue pflanzen nicht dadraus wachsen können,nur bestehende
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 15:47

@Trianon: naja, wenn ich ne neue Pflanze bringe die aus Samen wachsen kann, und der Zauber älter ist, kann diese Pflanze dann nicht aus dem Zauber entstehen. Das wäre aber in der Tat verschmerzbar.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jan 2012, 15:50

Idris hat geschrieben:
Anonym_Welt5 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Idris: Den gibts bereits in der Datenbank. Den Weg ins Spiel wird er aber wohl nie finden ;)
Und aus welchem Grund? Nummerische oder prozentuale Begrenzung der Anzahl Items, welche geklaut werden, wäre selbstverständlich ein Muss.
weil er einfach zu mächtig ist^^

man kann ihn ja abändern,wie du sagst,in ~20% des inventars wird geklaut(wert ist egal,zufallsklau) aber mind. 5items?!

immernoch zu mächtig :)
~ 20% meines Inventars wären damit ~ 150 Items
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2012, 15:51

Sotrax hat geschrieben:@Trianon: naja, wenn ich ne neue Pflanze bringe die aus Samen wachsen kann, und der Zauber älter ist, kann diese Pflanze dann nicht aus dem Zauber entstehen. Das wäre aber in der Tat verschmerzbar.
Jo das wäre wirklich verschmerzbar^^
Was hältst du davon:?
Blue.Shark hat geschrieben: Interessant fände ich auch ein Zauber, der Anzeigt, wieviele Pflanzen im Umkreis von z.b. 3 Feldern sind, usw.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Trianon » 3. Jan 2012, 15:52

Ja, das wäre völlig egal. Und wenn dann könntest du neue Zauber ja auch dementsprechend dann anpassen. Hast du denn aber vor andere/neue Pflanzen aus den unbekannten Pflanzensamen entstehen zu lassen?
Aber wäre natürlich toll, so einen Zauber verwenden zu können, denn wie gesagt, dass Verbuddeln von Samen kann echt manchmal ätzend sein, wenn man stundenlang warten muss.
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Jan 2012, 15:52

besser als alle items asgard,so wie damals^^
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Re: Neuer Dungeon: Schrein der Weisen [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Jan 2012, 15:55

würde aber nur diejenigen bestrafen die aufgebaut haben, und mit ~ 750 Items hab ich noch ein recht kleines Inventar, im gegensatz zu spielern im 7-stelligen Bereich. Selbst 1% ist da schon viel
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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