Outtakes aus dem Chat!
Julian Luna schreit: Kathleen (Clantelepathie): am 1. Tag kaufte Sotrax den PC. am 2.Tag kaufte er den Server. Am 3. Tag programmierte er das Spiel. Am 4. Tag stellt er es online. Am 5. Tag rief er all seine Freunde an. am 6. verfeinerte er alles noch mal..und am 7. Tag wollt er selbst spielen, kam aber nicht dazu weil so viele sich angemeldet hatten, das er wieder von vorne anfangen musste *G das nenne ich das Wort zum Donnerstag^^
- Teodin
- Feuervogel
robinishere schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wil blitz getroffen werd komisches eisenrohr in die luft halt
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. robinishere wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
NeverMind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat geklappt robin^^
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. robinishere wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
NeverMind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat geklappt robin^^
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Alien schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich ver kaufe einen feilbeutel für 50gm mit drei feilen
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein nagelpflegeset also?
*ls
Titanus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pfeil---so schreibt man es !---nicht feil
Thraxia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne damit kommt man früher aus dem knast
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein nagelpflegeset also?

Titanus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pfeil---so schreibt man es !---nicht feil
Thraxia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne damit kommt man früher aus dem knast

Bazinga!
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
Executor Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ästlich vom pilzgebiet ist ein shop da gibst es
<--- wo ist ästlich?
eine Halbe min Später kam dann die auflösung:
Executor Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] östlich meine ich *lc*
Executor Ypsilon schreit [Auf der ganzen Welt zu hören] meinte ich! *lc*
<--- doll oder?
<--- wo ist ästlich?
eine Halbe min Später kam dann die auflösung:
Executor Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] östlich meine ich *lc*
Executor Ypsilon schreit [Auf der ganzen Welt zu hören] meinte ich! *lc*
<--- doll oder?
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]