so tolles spiel

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Niklaax
Feuerwolf
so tolles spiel

Beitrag von Niklaax » 20. Apr 2004, 18:08

Ich packe meinen koffer *kicher*

ich packe meinen koffer mit einen Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer

Und so weiter (immer das vorher wieder hohlen also alles)
Ps: Immer lange sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 20. Apr 2004, 19:12

das macht im game mehr spaß^^

Niklaax
Feuerwolf
Beitrag von Niklaax » 20. Apr 2004, 20:59

*rofl*

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 21. Apr 2004, 19:40

versteh nich was man hier machen soll...
erklär mal^^

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 21. Apr 2004, 19:44

ich packe meinen koffer mit einen Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer
und ein MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme.
Was ist denn mit Karsten los?

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 21. Apr 2004, 19:46

das is ned witzig man kann ja kopieren!

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 21. Apr 2004, 19:49

und ein MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme. Und n LordofDeathgehirnverbesserungsmittelfürnichtschnellmerker
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 22. Apr 2004, 17:37

und ein MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme, LordofDeathgehirnverbesserungsmittelfürnichtschnellmerker und n MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch von Derrick Handsigniert mit allem schnick schnack wie ein Autogramm von Dieter Bohlen.

hehe
Was ist denn mit Karsten los?

Niklaax
Feuerwolf
Beitrag von Niklaax » 24. Apr 2004, 15:12

ich packe meinen koffer mit einen Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer;
MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme; MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch und ein hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett!!!
Bild

Julia
Beitrag von Julia » 4. Mai 2004, 19:56

ich packe meinen koffer mit einen Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer;
MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme; MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch; hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett und einem DampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständerMasteratteIQverbesserungsspielfürganzdummeMeteorANachmachzurverbesserungskonterbuchhyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszettLösungsmittel.

HA jetzt hab ichs euch aber gegeben ^^

Galuf
Kriechlapf

Beitrag von Galuf » 5. Jun 2004, 21:30

MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme; MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch; hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett und einem DampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständerMasteratteIQverbesserungsspielfürganzdummeMeteorANachmachzurverbesserungskonterbuchhyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszettLösungsmittel und einem verrofelten loler wochsler gerät!

Niklaax
Feuerwolf
Beitrag von Niklaax » 14. Jun 2004, 21:06

Ich pake meinen koffer mit Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer,
MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme, MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch, hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett, DampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständerMasteratteIQverbesserungsspielfürganzdummeMeteorANachmachzurverbesserungskonterbuchhyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszettLösungsmittel und einem verrofelten loler wochsler gerät und zu letzt einen
Motorradrahmennummereinschlagungzahlentprofihandhaberzett!!!
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 17. Jun 2004, 16:42

Ich pake meinen koffer mit Donau-Dampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständer,
MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme, MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch, hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett, DampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständerMasteratteIQverbesserungsspielfürganzdummeMeteorANachmachzurverbesserungskonterbuchhyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszettLösungsmittel und einem verrofelten loler wochsler gerät und zu letzt einen
Motorradrahmennummereinschlagungzahlentprofihandhaberzett!!! und tue noch ein NichtallevorherigengegenständeleserweilViiieeeeeelllllllllllllllllllllzulaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnngggggsindumzulesenstruborer rein

Lord of Havoc
Kriechlapf

Beitrag von Lord of Havoc » 17. Jun 2004, 17:45

Motorradrahmennummereinschlagungzahlentprofihandhaberzett!!! und tue noch ein NichtallevorherigengegenständeleserweilViiieeeeeelllllllllllllllllllllzulaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnngggggsindumzulesenstruborer rein
undwollteauchmeinenscheissdazubeitragenundsagendasdasspieldoofist
Name + Vorname: Lord of Havoc
Nationalität: Kämpfer
IQ: fing mit 1 an nun schon bei 13

Zitate:
WaRsCrEaM: du trockenwurmpanzer ohne ienen trockenwurmpanzer
Mobile Sterbehilfe: Sotrax hat keine Ahnung von Freewar!

Skay
Feuerwolf

Beitrag von Skay » 25. Jun 2004, 14:53

MasteratteIQverbesserungsspiel-für ganz-dumme, MeteorA Nachmachzurverbesserungskonterbuch, hyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszett, DampfschiffsfahrtsgselchaftsprofiekapitänsanwerterprostpecktständerMasteratteIQverbesserungsspielfürganzdummeMeteorANachmachzurverbesserungskonterbuchhyperdyperschnellenbäckermobielfahrzeugautuningszettLösungsmittel und einem verrofelten loler wochsler gerät
undwollteauchmeinenscheissdazubeitragenundsagendasdasspieldoofist und
einensuperdupermegagroßencdwechslermit30mgroßenboxen

Gesperrt