Ando hat mal gemeint das sei sicherer xD ist bestimmt doppeltes escape xD einmal beim db-insert escapen und einmal die inputvars escapen^^F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Fail...
[GLOBALCHAT] F1N4L_D3ST1N4T10N (Welt 9): KIMI! lass und schlimme sachen machen wenn\'s Sotrax net mitbekommt hier^^
mach mal dass das "\" da weggeht... Nervt auch sonst bei Briefen und so
EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt, du hast ja schon so unheimlich viel erreicht.Krieger2 hat geschrieben:Chat beleben und die eigene Welt bleibt trotzdem leer und nimmt so legliche Motivation etwas in diesem Spiel zu erreichen.
Naja, aber, stimme Krieger2 zu. Finde, das ist der falsche Ansatz, und macht die Welt(in meinem Fall eben Welt 4) nicht gerade attraktiver, weil sie bleibt nunmal leer, und dass ich dann andere Leute lese, hilft mir auch nicht, trotzdem ist in w4 dann kaum einer online.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

naja in einer paar tagen is der "hype" um den chat eh nimmer so groß wie jz, denke das er bald auch tagsüber "normal" wird
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Interglobale Stille? xD
SpoilerShow

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
-
- Klauenbartrein
P.s. ich will auch aus RP auf den Chat einfach weil's hirnlos ist und freiwillig 

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
W5:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chattext.php on line 65
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/chattext.php on line 65
Lesen gefährdet die Dummheit.
bin für Pink als Chat Farbe
@Sotrax Evtl. analog zum Schreichat einfach eine "Begrenzung" einbauen, so dass man entweder nach Aufbrauch eine Zeit warten muss oder einen Globalchatzauber anwenden muss.
Lesen gefährdet die Dummheit.
800000
Jo, versuchs mal damit
Jo, versuchs mal damit
Zuletzt geändert von Rober am 5. Jan 2012, 15:42, insgesamt 5-mal geändert.
mfG Rober
-
- Klauenbartrein
1 Global/Minute auffüllen, maximal 5 sammeln denke ich wär gutVidar hat geschrieben:@Sotrax Evtl. analog zum Schreichat einfach eine "Begrenzung" einbauen, so dass man entweder nach Aufbrauch eine Zeit warten muss oder einen Globalchatzauber anwenden muss.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
Ja, erstmal schauen, so is der Chat auf jedenfall unbenutzbar, wichtig wird, dass Mods aller Welten spammer direkt aus dem Globalchat werfen können. Das würde es deutlich interessanter machen. Mal schauen wann ich das fertig kriege ^^
Bevor das nicht fertig ist, ist der Chat ziemlich kaputt.
Bevor das nicht fertig ist, ist der Chat ziemlich kaputt.
---
Sotrax
Sotrax
Denke eine globale Gruppe oder so wäre sinnvoller das man sich die Leute aussuchen kann, mit denen man schreiben will.^^
Und eine Weltenzusammenlegung kann auch kommen W12 mit W13 kann ja den Test durchführen sind eh nur 2 Wochen dazwischen
Und eine Weltenzusammenlegung kann auch kommen W12 mit W13 kann ja den Test durchführen sind eh nur 2 Wochen dazwischen
Wie wärs mit #630?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Und das gilt wieder nur für bestimmte Welten oder könnt ihr euch mal auf eine einheitliche Moderation einigen? W3 meinte grad, dass moderiert wird.dadidi hat geschrieben:Der globale Chat ist unmoderiert und kann bei Nicht-Gefallen einfach ausgeschaltet werden. Grobe Verfehlungen koennen entweder Sotrax gemeldet werden oder den Moderatoren der Welt, aus der die Verfehlung kam.Yuna hat geschrieben:Hört sich ja gut an, hoffe nur das es da nicht so provokant zugeht, wie teilweise im normalen SC.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Okay also ich hab grad versucht aktiv Aufträge zu machen und gleichzeitig den globalen Chat an zu haben. Find ich recht lustig. 
Aber so wie das momentan aussieht isses fast unmöglich mitzuschreiben und aktiv zu spielen, so viel wie da gespamt wird. ^^
(Nen globaler Flüsterchat wär doch was)

Aber so wie das momentan aussieht isses fast unmöglich mitzuschreiben und aktiv zu spielen, so viel wie da gespamt wird. ^^
(Nen globaler Flüsterchat wär doch was)
Gegen alles. - Aus Prinzip.