Warum FW wirklich den Bach runter geht...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Warum FW wirklich den Bach runter geht...
sobald irgentwer aufschreit wird der Thread geschlossen/User gebannt. So einfach ist das. Ich wäre auch gerne Mod 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Wenn ich dir die Erlaubnis gebe, mich Hurensohn zu nennen, darfst du das im SC trotzdem nicht.Nighti aus W12 hat geschrieben:Für "Fister" bzw "F**ter" wurde ich in 2 Welten geknastet/gebannt. (Fister ist btw ein Spitzname für Mister Welt 14, ER IST SOGAR DAMIT EINVERSTANDEN!).
Ich seh es zwar ähnlich, dass oft zu schnell "Diskussionen" im SC unterbunden werden, was von Sotrax so auch nicht gewollt ist, deine Beispiele sind zum großen Teil aber einfacher Müll.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Falscher Thread? lol^^Schmiddi hat geschrieben:Wenn ich dir die Erlaubnis gebe, mich Hurensohn zu nennen, darfst du das im SC trotzdem nicht.Nighti aus W12 hat geschrieben:Für "Fister" bzw "F**ter" wurde ich in 2 Welten geknastet/gebannt. (Fister ist btw ein Spitzname für Mister Welt 14, ER IST SOGAR DAMIT EINVERSTANDEN!).
Ich seh es zwar ähnlich, dass oft zu schnell "Diskussionen" im SC unterbunden werden, was von Sotrax so auch nicht gewollt ist, deine Beispiele sind zum großen Teil aber einfacher Müll.
nein eig. nicht. Ich habe sogar ein UNIQUE! das so heißt. DAS wird erlaubt? Vom Smod? Warum darf ich ihn dann nicht so nennen? außerdem ist Fister ein Spitzname weil er "Mister Welt 14" heißt. Siehste was? "Mister" <> "Fister" ?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Teodin
- Feuervogel
Dazu muss nichts gesagt werden, oder?