Warum FW wirklich den Bach runter geht...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Zephyr
Nachtgonk

Warum FW wirklich den Bach runter geht...

Beitrag von Zephyr » 6. Jan 2012, 20:43

...weil die Mods nichts drauf haben
Bild

Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: Warum FW wirklich den Bach runter geht...

Beitrag von Amun(W7) » 6. Jan 2012, 20:43

.. alter :roll:
'blah

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2012, 20:44

sobald irgentwer aufschreit wird der Thread geschlossen/User gebannt. So einfach ist das. Ich wäre auch gerne Mod :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Jan 2012, 20:46

Nighti aus W12 hat geschrieben:Für "Fister" bzw "F**ter" wurde ich in 2 Welten geknastet/gebannt. (Fister ist btw ein Spitzname für Mister Welt 14, ER IST SOGAR DAMIT EINVERSTANDEN!).
Wenn ich dir die Erlaubnis gebe, mich Hurensohn zu nennen, darfst du das im SC trotzdem nicht.

Ich seh es zwar ähnlich, dass oft zu schnell "Diskussionen" im SC unterbunden werden, was von Sotrax so auch nicht gewollt ist, deine Beispiele sind zum großen Teil aber einfacher Müll.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 6. Jan 2012, 20:48

Schmiddi hat geschrieben:
Nighti aus W12 hat geschrieben:Für "Fister" bzw "F**ter" wurde ich in 2 Welten geknastet/gebannt. (Fister ist btw ein Spitzname für Mister Welt 14, ER IST SOGAR DAMIT EINVERSTANDEN!).
Wenn ich dir die Erlaubnis gebe, mich Hurensohn zu nennen, darfst du das im SC trotzdem nicht.

Ich seh es zwar ähnlich, dass oft zu schnell "Diskussionen" im SC unterbunden werden, was von Sotrax so auch nicht gewollt ist, deine Beispiele sind zum großen Teil aber einfacher Müll.
Falscher Thread? lol^^

nein eig. nicht. Ich habe sogar ein UNIQUE! das so heißt. DAS wird erlaubt? Vom Smod? Warum darf ich ihn dann nicht so nennen? außerdem ist Fister ein Spitzname weil er "Mister Welt 14" heißt. Siehste was? "Mister" <> "Fister" ?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 6. Jan 2012, 20:52

Dazu muss nichts gesagt werden, oder?

Gesperrt