Nichts destotrotz ist eine solche Aussage in einem öffentlichen Chat unangebracht (rassistischer Hintergrund in diesem Fall).Quetschenpaua hat geschrieben:ging trotzdem aus dem zusammenhang herausWenn ich zb. im Chat nun lese "Nigga stole my bike". Gibs ein Bann wegen dem einen Wort. Aber macht ja wenig sinn weil auch dieser Satz einen zusammenhang hat
Genau wie meiner
Gibt es doch bereits. Dafür da ist der Support und/oder das Beschwerdeforum.eloth hat geschrieben:Ihr spammt alles voll!
Es sollte irgendeine Kontroll- und Beschwerdeinstanz geben. Dass einem mitgeteilt wird, warum man gebannt wird, ist das Mindeste, denn sonst ist es komplett random.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
ich vermute stark, es liegt an dem was du von dir gegeben hast? ich hoffe ich konnte dir helfenNoMercy[W1] hat geschrieben:Ich wurd grad 1 tag da gesperrt und weiß nichmal warum...
Wie haben wir das damals nur bei 200+ Spielern und kleinerer Karte gemacht? *grübel*NobbyNobbs hat geschrieben:ich vermute stark, es liegt an dem was du von dir gegeben hast? ich hoffe ich konnte dir helfenNoMercy[W1] hat geschrieben:Ich wurd grad 1 tag da gesperrt und weiß nichmal warum....
ansonsten, sollten man bei einer sanktion unbedingt einen grund dafür genannt bekommen, zumindest kann man dann vielleicht von dem einen oder anderen besserung erhoffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste