Kleiner Kampfunfähigkeitszauber
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Kleiner Kampfunfähigkeitszauber
Da ich klarer Ablehner von der KU bin benutzte ich sie selbst auch nicht. Aber hin und wieder würde ich mich selbst auch gern vor Kills schützen. Deswegen dachte ich an eine kleine, abgespeckte Version der KU. Da die KU bereits existieren, glaube ich nicht, dass der Zauber das Gleichgewicht in irgendeine Weise beeinflusst. Den Zauber sollte es in einem neutralen Shop geben.
Kleiner Kampfunfähigkeitszauber - 10 Goldstücke
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 10 Minuten kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 10 Minuten lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Damit gäbe es dann 4 verschiedene Arten von Kampfunfähigkeitszaubern.
den Kampfunfähigkeitszauber,
den starken Kampfunfähigkeitszauber,
den kleinen Kampfunfähigkeitszauber,
und den Zauber der Starre (mit 10 min Starre und Stille eingebaut)
Kleiner Kampfunfähigkeitszauber - 10 Goldstücke
Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 10 Minuten kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 10 Minuten lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Damit gäbe es dann 4 verschiedene Arten von Kampfunfähigkeitszaubern.
den Kampfunfähigkeitszauber,
den starken Kampfunfähigkeitszauber,
den kleinen Kampfunfähigkeitszauber,
und den Zauber der Starre (mit 10 min Starre und Stille eingebaut)
- Seelenjäger
- Nachtgonk
*mal ne idee einbring*
wie seelenjäger schon sagte, sind die ansichten von playerkillern und "opfern" da eher unterschiedlich. deshalb möchte ich hier mal eine idee einbringen, die direkt mit einer frage an sotrax verbunden ist...
ist es möglich, einen ku-zauber zu programmieren, der den spieler, auf den die ku angewendet wurde, für eine gewisse zeit (also 30min, 1 stunde, 2 stunden) NUR den anwender nicht mehr angreifen kann?
playerkiller: könnten andere spieler weiterhin killen
"opfer": hätten ruhe von dem playerkiller wie bisher
ist es möglich, einen ku-zauber zu programmieren, der den spieler, auf den die ku angewendet wurde, für eine gewisse zeit (also 30min, 1 stunde, 2 stunden) NUR den anwender nicht mehr angreifen kann?
playerkiller: könnten andere spieler weiterhin killen
"opfer": hätten ruhe von dem playerkiller wie bisher
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
hast auch recht :o)
und technich ist des auch möglich:
der nick des anwenders muss nur in ner db tabelle mit drinsetehn und wenn man angreifen will, wird per mysql querry abgefragt, ob der da drinne steht ..
dürfte machbar sein ;)
und technich ist des auch möglich:
der nick des anwenders muss nur in ner db tabelle mit drinsetehn und wenn man angreifen will, wird per mysql querry abgefragt, ob der da drinne steht ..
dürfte machbar sein ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Aber wenn ich schon Geld dafür ausgeben muss, mich zu schützen, wieso sollte ich demjenigen, der mich killn will, nicht auch eine reinwürgen?. Nebenbei: KU ist billiger, als es der schwache Schutzzauber ist (es sei denn, man schafft schon das Quest, aber dann hab ich immer noch ratz fatz beliebig viele KU, während ich immer nur einen Schutzzauber zur Zeit bekomme)Danol hat geschrieben:Nein, wenn du dich nur kurz vor nem kill schützen willst kauf dir nen schwachen Schutzzauber!