Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 4. Jan 2012, 21:01

mag mal einer zusammenfassen was bisher alles erreicht wurd xD?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 5. Jan 2012, 00:05
nix?
Idee find ich nicht gut, und wenn man sich dier Umfrage anschaut gehts der Mehrheit wohl auch so.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 5. Jan 2012, 12:26
solche sachen sollten per worldsay in die welten kommen,damit wirklich eine mehrheit existiert
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 5. Jan 2012, 13:29
Das nutzt auch nicht viel da ein großeil der Spieler hier nicht angemeldet sind
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Idris
- großer Laubbär
Beitrag
von Idris » 5. Jan 2012, 13:29
toucheé
aber die die angemeldet sind,aber inaktiv,werden evtl abstimmen
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 5. Jan 2012, 13:31
Bei Umfragen, die weder Mittelweg noch Differenzierung erlauben, überhaupt abzustimmen, ist sowieso Schwachsinn.
Generell halte ich die Idee nämlich für brauchbar, die vorgeschlagene Umsetzung nicht. Was genau soll ich jetzt bitte anklicken? 404: option not found?
Klar muss man nicht mitmachen, aber was bringt die Umfrage dann?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Tsubasa90
- Kriechlapf
Beitrag
von Tsubasa90 » 5. Jan 2012, 13:53
Ich find die Sache generell nicht gut. Früher oder später werden auch die geforderten Waffen mit weit über 200 Angriff kommen. Was dann 15% ausmachen muss ich wohl nicht erklären

-
Anonym
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Anonym » 5. Jan 2012, 14:01
Tsubasa90 hat geschrieben:Ich find die Sache generell nicht gut. Früher oder später werden auch die geforderten Waffen mit weit über 200 Angriff kommen. Was dann 15% ausmachen muss ich wohl nicht erklären

Die ersten wirklich starken Waffen (Seelenklinge, Baru-Schwert) wurden vor über 4 Jahren eingebaut mit A80. Es wurden damals A500er Waffen angekündigt. Heute sind wir bei A155.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
-
The Princess
- Kaklatron
Beitrag
von The Princess » 5. Jan 2012, 14:57
sgr011566 hat geschrieben:Bei Umfragen, die weder Mittelweg noch Differenzierung erlauben, überhaupt abzustimmen, ist sowieso Schwachsinn.
Generell halte ich die Idee nämlich für brauchbar, die vorgeschlagene Umsetzung nicht. Was genau soll ich jetzt bitte anklicken? 404: option not found?
Klar muss man nicht mitmachen, aber was bringt die Umfrage dann?
Umfrage geändert!!
--------------
The Princess
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 5. Jan 2012, 15:19
The Princess hat geschrieben:Umfrage geändert!!
Danke, so macht die Umfrage schon mehr Sinn.
Generell würde ich bevorzugen, wenn:
- die Verstärkung einer Waffe durch eine noch stärkere Kopie erfolgen würde. Ein Drop wäre dabei zB nötig, die Kopiermaschine zu verstärken. Würde auf der einen Seite den Drop nie sinnlos machen, aber die Wahrscheinlichkeit auch nie so frustrierend, wie vorgeschlagen.
- gleichzeitig eine Möglichkeit käme, die V-Waffen zu verstärken (wohl auch als Kopie). Allerdings würden diese generell KU machen, sodass sie zum einen den PvE-Spieler dienen, zum anderen den PvP interessanter machen.
Zum ersten würde diese Variante sich besser ins aktuelle System einpassen. Man hätte keine komplett neue Art der Waffenveränderung, sondern würde die bestehenden Möglichkeiten nutzen.
Zum zweiten müsste man damit gleichzeitig einführen, dass das Tragen von Waffen Zustände / generell Effekte auslösen kann. Das würde auch Ideen für neuartige Waffen zugute kommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Miraget2
- Kriechlapf
Beitrag
von Miraget2 » 6. Jan 2012, 10:02
es ist egal wie und was verstärkt wird, jeder hat die chance sich seine waffe verstärken zu lassen
-
-MusK-
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von -MusK- » 6. Jan 2012, 14:01
der vorschlag von sgr, auf diese art einen booster für die kopiermaschine einzubauen ist imho die einzige variante, diese idee realisierbar zu machen. eine permenente verstärkung - noch dazu, wenn sie gestackt werden könnte - ist eindeutig absolut overpowered.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
Nazar
- kleines Schaf
Beitrag
von Nazar » 7. Jan 2012, 19:55
Find die Idee jetzt nicht wirklich toll.
-
Antimon123
- Kaklatron
Beitrag
von Antimon123 » 7. Jan 2012, 19:58
bringt nich wirklich was?
für low xpler bnringt das nix weil was sind schon 15% auf ne A50 da kann man auch kopieren.
außerdem ist die waffe danach quasi im arsch
sotrax bringt ständig neue waffen raus und wenn ich meine waffe verstärke und ne bessere rauskommt muss ich meine alte wegschmeißen
-
The Princess
- Kaklatron
Beitrag
von The Princess » 7. Jan 2012, 19:59
Antimon123 hat geschrieben:bringt nich wirklich was?
für low xpler bnringt das nix weil was sind schon 15% auf ne A50 da kann man auch kopieren.
außerdem ist die waffe danach quasi im arsch
sotrax bringt ständig neue waffen raus und wenn ich meine waffe verstärke und ne bessere rauskommt muss ich meine alte wegschmeißen
es wird immer eine legendäre waffe für dich bleiben... es soll ja auch nicht was sein was die welt auf den kopf dreht, sondern es dient jediglich dazu etwas zu prollen + eine stärkere waffe zu haben. - Du kannst den zauber aber auch solange behalten, bis du eine bessere waffe findest, und denkst dass die +15% da drauf müssen
--------------
The Princess