Geldübertragung
- rhys
- Kriechlapf
Einige leute behaupten, sie würden geld von einer welt in die andere übertragen. geht das überhaupt, oder verarschen die nur?
- langeweile
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Es ist vielleicht nicht gern gesehen aber an sich nichts schlimmes - denn dafür dass man in der einen Welt etwas bekommt muss man in eineren Welt was abgeben , wofür man ja schliesslich was geleistet hat .Dark Paladin hat geschrieben:ich hab gedahct das wär soweiso verboten
Also nichts wirklich bemerkenswertes ...

Wenn ich in meiner Welt einen Nebenchar (Minengolem, Goldsieber o.ä.) mache und das Gold meinem Hauptchar gebe - bin ich Multi und hab ein Problem...
Wenn ich in einer anderen Welt einen Nebenchar (Minengolem, Goldsieber o.ä.) mache und das Gold zu meinem Hauptchar in eine andere Welt transferiere - ist das unterm Strich nichts anderes, nur technisch so schwer nachweisbar.
Aber deswegen (ich hoffe das ich der Grund....) halt nicht gern gesehen.
Wenn ich in einer anderen Welt einen Nebenchar (Minengolem, Goldsieber o.ä.) mache und das Gold zu meinem Hauptchar in eine andere Welt transferiere - ist das unterm Strich nichts anderes, nur technisch so schwer nachweisbar.
Aber deswegen (ich hoffe das ich der Grund....) halt nicht gern gesehen.
es gibt aber auch spieler, die in einer welt recht erfolgreich gespielt haben, aber aus zeitgründen keine zeit mehr für 2 welten haben und nur noch in einer welt richtig spielen kann. allerdings ist dann auch klar, dass man das, was man sich in der einen welt so hart erarbeitet hat dann einfach löscht. natürlich versucht man das dann zu seinem anderen account zu bringen 

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!