göttertempel und ixidion
Wieso war es nicht geplant, das normale Spieler dorthin kommen?
Wieso ist das nun aber möglich?
Wieso ist das nun aber möglich?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
wofür wurde er dann eingebaut??Sotrax hat geschrieben:Der Göttertempel war nie geplant, dass User ihn erreichen. Der soll auch keinerlei Sinn oder so bringen. Dies ist auch kein Quest. Da scheinbar doch immer wieder Leute dort landen, kann das jederzeit deutlich komplexer gemacht werden da hinzukommen.
NPCs etc wird es dort nie geben.
So wie ich das mitbekommen habe, soll der anscheindend für Admins sein. Aber wieso können dann normale Spieler dort auch hin?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Tobro hat geschrieben:dieser thread is ja schon ziemlich alt, und ich bin heute nach 3 1/2 stunden beten heilig gesprochen worden^^
Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in Tobro.
udn was sollen dei fische, der geist, der vogel und der schmiede? bin ganz shcön erschrocken als der frosch kam^^
Das ist ein Forsch!
-
- Kriechlapf
- NeZ
- großer Laubbär
- Administrator
der schmied ist nen guter freund der admins und da erfüllt er ihnen den einen oder anderen wunschtyrande whispwerwind hat geschrieben:also ich wollte mal fragen was admins da machen können da sotrax ja gesagt hat admins können was da machen und ich persönlich find den göttertempel sehr schön und da kann man prima entspannen

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't