Goldmiene

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
aeroo
Kaklatron

Goldmiene

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 09:59

Ich wäre dafür das die charakterfähigkeit auf stufe 100 aufgestuft wird damit, das spiel für die goldabbauer mehr spaß macht es sollte sich ja auch lohnen ..

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Goldmiene

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 10:09

für eine afk-tätigkeit sind 65gm ausreichen,zumal es keine anforderungen hat,keine gefahren birgt und ab 0xp machbar ist

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 10:14

es sind 64 gm ... ich bin nicht afk und hab 30kxp aber mir macht das spielen so einfach mehr spaß ohne npc killen verstehst du?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2012, 10:19

Die Goldmine ist ein wahres Nest von Botnutzern und Transern, beweis dafür ist doch, dass da seit 5-6 Jahren die gleichen Leute stehen und nicht einen XP gemacht haben und sich auch sonst in keinem anderen Spielaspekt eingelebt haben. Mir persönlich wäre es ja lieb dieses Feld ganz aus dem Spiel zu nehmen, aber naja.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 10:25

Das glaub ich kauf das das bots sind ich schreib ja mit denen ... opfer

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 10:32

evtl nicht jeder, aber garantiert sind da welche dabei
und das is kein grund ausfallen zu werden

nenne mind. 1guten grund,warum die mine aufgewertet werden soll

gründe dagegen hast du ja erhalten

willst du eine bessere afk-tätigkeit,gehe unreines ingerium hacken
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2012, 10:34

Wie bitte, was willst du mir sagen?
Beantworte mir doch dann bitte einmal Frage, was dort jemand macht, der dort seit mehreren Jahren steht, nicht ein Feld gelaufen ist, kein Mü Anspannung oder Aufregung in diesem Spiel erwarten kann sich aber auch nicht bemüht daran etwas zu ändern, und im Chat genauso wenig mitwirkt? Weg damit das sind sowieso alles Regelbrecher durch die Bank weg.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 10:36

kampfgebiet ist scheiße weil man gekillt wird, meiner meinung kann man für 10 minuten arbeit schon 100gm bekommen !

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2012, 10:38

Um Botnutzer und Transer zu belohnen oder wie? Umgedreht wohl eher, runtergesetzt mit dem Lohn....
Frank Zappa

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 10:48

es gibt keine bots verdammt kennst du das neue system nicht omg

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2012, 10:55

Du meinst diese Kreise? Und du glaubst, dass wäre bot-sicher? Ich nehme nicht mal an, dass du das selbst glaubst. Aber nur mal unter uns, die meisten haben schon sehr viel komplexere Bots gesehen, die sogar angefangen haben mit dir zu sprechen, durch verschiedene Gebiete gelaufen sind, sich geheilt haben etc. pp.. Entdeckt, enttarnt, gebannt....und so ein paar Kreise drücken soll da ein Problem darstellen? Zumal die ja auch von einem Computer generiert werden. Es ist daher unnötig die Goldmine zu verbessern, fast schon sträflich.
Frank Zappa

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 10:57

Die Kreise sind idioten sicher nehme nicht an das du dich im programmieren auskennst oder ? :wink:

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 10:57

bots kann man auch dafür programmieren,immer in die gleiche ecke zu tippen,irgendwann treffen sie oder per zufall irgendwohin tippen lassen(kenne mich nicht gut aus mit sowas)

bei unreinem ingerium wirst du evtl gekillt,verlierst es aber nicht,kannst doppel sooft hacken wie in der goldmine suchen,bekommst mehr gold,brauchst nur spitzhacken...

und wenn du gold machen willst,dann jage,hast ja immerhin 30k xp

du bekommst schon fürs blöde rumstehen 64gm,öl durch turm,falls vorhanden,sumpfgas,charas lernst du,langt dir das nicht?...

gierlappen

EDIT: ich glaube du weisst nicht wozu bots fähig sind,wenn man sie gescheit programmiert...
Zuletzt geändert von Idris am 27. Jan 2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2012, 10:58

Inwiefern müsste man sich da auskennen? :roll:
Ich muss nur mal richtig googeln.
Frank Zappa

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 27. Jan 2012, 11:20

aeroo hat geschrieben:Die Kreise sind idioten sicher nehme nicht an das du dich im programmieren auskennst oder ? :wink:
er meint nur, dass er dauernd daneben trifft :mrgreen:

// find ich auch quatsch, gibt genug anderes zeug ...kannst ja sieben gehen ^^ hast chance auf 100gm+ :P

Gesperrt