Beitrag
von Crazy_Ace » 4. Feb 2012, 13:48
an sich schön, aber meiner meinung nach müssten verschiedene sachen überdacht werden:
1.: ich finde 28kgm mehr platz pro stufe zu viel. ich finde, dass das zusammen mit dem preis der stufe steigen sollte, vllt alle 5 oder 10 stufen ne höhere erhöhung, sonst wird es doch schnell zu viel für zu wenig geld. also von stufe 1-5 zB ne steigerung um 10k, stufe 5-10 um 15k, stufe 10-15 20k usw, bis maximal 35k oder so. das wird dann auch so schon schweineteuer auszubauen.
2.: maximale memberzahl erhöhen finde ich gut, sollte aber auch nicht bei jeder stufe passieren, clans mit 50 personen und mehr sind unangemessen (finde ich). also auch vllt bis maximal 35 aufstockbar.
3.: den ausbaupreis finde ich auch überarbeitungswürdig, würde ich auch ähnlich dem clanfachprinzip steigern, dass es also immer mehr wird.
4.: notruf alle 10 minuten ist zu krass. die selbe art der umsetzung, jedoch mit 5 min statt 10 fände ich aber gut, dass das maximum also 20 wären. training in dem maß finde ich gut.
5.: die luxusitems. ich finde das angesprochene system wie die meisten vorredner verhältnismäßig schwachsinnig; warum sollte man für das 3-fache (für das man immerhin 3 des selben kaufen könnte) nur eines kaufen? einer der drei besitzer wird wohl früher oder später mal on sein. besser fände ich hier zB ein passwortsystem, dass der werkzeugkasten eine art schloss hat (oder halt statt pw entsprechend einen personalisierten schlüssel zum öffnen), der zum öffnen berechtigt. damit könnten dann alle items eingelagert werden und nur von bestimmten spielern rausgenommen. auch da vielleicht über das stufensystem: alle 5 stufen kann ein schlüssel mehr ausgegeben werden oder so.
6.: dafür.
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.