tanines Stylesammlung [Last Update: 24.01.12]

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: tanines Stylesammlung [Last Update: 24.01.12]

Beitrag von Blizz » 24. Jan 2012, 12:29

Vom ersten Anblick her würde ich sagen, grässlich, aber nur weil mir Farbe und Motiv nicht zusagen. Die Farbtöne an sich scheinen sehr gut aufeinander abgestimmt zu sein.

Hab ihn mal rein gemacht...

Also wie bereits erwähnt Farbabstimmungen sind dir gut gelungen, aber der Unterkörper dieses Menschen, macht die Chatzeilen im normalen Chat etwas undeutlich, man kann es noch lesen, aber es stört ein wenig. Wobei der Effekt noch dadurch verstärkt wird, das der normale Chat als einziger Chat keinen Balken spendiert bekommen hat, dadurch geht er noch mehr unter.

Würde den Grünton der Gruppe noch verändern, der ist etwas blass grade auf dem weißen Hintergrund.

Freu mich das du mal wieder nen Style gemacht hast, bleib aber bei der Oliven Blume mit PInk/Lila kann ich halt nix anfangen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elysia
Kaklatron

Beitrag von Elysia » 4. Feb 2012, 21:12

Hey, wenn ich mich nicht täusche gabs mal einen L'ame Immortelle Style … war der auch von dir? Wenn ja, existiert er noch? :)
What would you dream if you get some sleep?

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 21. Apr 2012, 01:33

menno, ich schreibs einfach per pn >.<
Bild

Antworten