Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der Zurück-Link über den Einstellungen wurde mittlerweile übrigens so umgesetzt. Also weiter gehts, was stört euch noch ganz besonders und ist besonders wichtig?
endlich. das hat mich schon immer genervt
weitere sachen? also so ganz spontan:
- vermessungen
- generell clans aufwerten
- tutorial verbessern
- neulingen beim ersten einloggen mind. 1 stunde starre-schutz geben
- benötigte intelligenz von gepressten zauberkugeln von 3 auf 2 reduzieren
- generell intelligenz sinnvoller machen (nicht nur wegen speed),
sondern das neue zauber auch mal ne höher intelligenzanforderung bekommen, auch mal über 100. so dass leute nicht nur aufbauen um mehr gold, xp und speed zu bekommen, sonder schon allein um bestimmte zauber anwenden zu können. sowas setzt auch wieder ganz neue ziele für manche.
für mich ist unverständlich, dass zB. die rote portalmaschine keine intelligenzanforderung besitzt, obwohl man die schon sozusagen als "high-end-luxusitem" bezeichnen könnte.
wenn man da ne gewisse intelligenz vorraussetzt, würden manche leute vllt schon nur deswegen aufbauen, um irgendwann mal das item anwenden zu können.
aber das sollen nicht vorallem luxusitems sein, sonder gerade auch einfache zauber, wie druckwelle, wetterkontrolle, unsichtbare explosion, große seelenkapsel, hochenergetische beschwörung usw. und halt auch evtll neue zauber.
ich weis noch wo ich mit fw angefangen hatte, hab ich mich immer über jeden neuen intelligenzpunkt gefreut, weil man dadurch dann immer neue zauber einsetzten konnte. warum soll man mit solchen glücksgefühlen bei 40 intelligenz aufhören? man könnte es doch ganz einfach nach obenhin weiter betreiben, dass auch mal was 100, 500 oder 1000 intelligenz braucht.