Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Nelan Nachtbringer die Aktion des Berliners ist genauso dumm und naiv wie die Schauspielerei à la Robben vom de Camargo
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Wann hat Robben sowas je gemacht?Mr. J:J hat geschrieben:wie die Schauspielerei à la Robben vom de Camargo
Wie oft wälzt sich Robben auf dem Boden herum?
in 70, 80% der Zweikämpfe in denen er nicht durchkommt?
Diese Masche zieht er auch ab wenn er nicht mal berührt wurde.
Sein einziges Ziel ist das selbe: ne Karte für den Gegner beim Schiri zu erschauspielern.
Beispiele gibt es da zu genüge , nimm die GR im Spiel gegen Stuttgart, oder sein Ballverlust vor einem Gegentreffer gegen Mönchengladbach ( da hat er einfach nur den Ball abnehmen lassen und ist dann auch hingefallen und wollte noch ein Freistoß schinden, hat anschließend noch gemeckert ( ja da hat es mich gefreut das sie ne Gegentor bekommen haben
Der Unterschied ist nur das der eine einen großen Auftritt hatte, während der andere seine Show immer und immer wieder im kleinen durchzieht, was ihn aber aus meiner Sicht überhaupt nicht besser ist, nur scheinbar weniger auffällig.
in 70, 80% der Zweikämpfe in denen er nicht durchkommt?
Diese Masche zieht er auch ab wenn er nicht mal berührt wurde.
Sein einziges Ziel ist das selbe: ne Karte für den Gegner beim Schiri zu erschauspielern.
Beispiele gibt es da zu genüge , nimm die GR im Spiel gegen Stuttgart, oder sein Ballverlust vor einem Gegentreffer gegen Mönchengladbach ( da hat er einfach nur den Ball abnehmen lassen und ist dann auch hingefallen und wollte noch ein Freistoß schinden, hat anschließend noch gemeckert ( ja da hat es mich gefreut das sie ne Gegentor bekommen haben

Der Unterschied ist nur das der eine einen großen Auftritt hatte, während der andere seine Show immer und immer wieder im kleinen durchzieht, was ihn aber aus meiner Sicht überhaupt nicht besser ist, nur scheinbar weniger auffällig.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Sehr faire Spielweise von Hoffenheim...
Da wird malm eben das Knie ins Gesicht getreten, oder einfach mal NUR die Beine erwischt... Immerhin noch 1:1...
Da wird malm eben das Knie ins Gesicht getreten, oder einfach mal NUR die Beine erwischt... Immerhin noch 1:1...
@Mr. J:J:
Du beantwortest ice' Frage doch schon selbst... Robben hat sowas nie gemacht, denn es ging hier drum durch übertriebene Theatralik n Platzverweis zu erzielen und Robben reklamiert oft, aber er hats nie - zumindest hab ichs nie mitbekommen - so übertrieben gemacht, wie De Camargo
Du beantwortest ice' Frage doch schon selbst... Robben hat sowas nie gemacht, denn es ging hier drum durch übertriebene Theatralik n Platzverweis zu erzielen und Robben reklamiert oft, aber er hats nie - zumindest hab ichs nie mitbekommen - so übertrieben gemacht, wie De Camargo

Barcelona verliert gegen Osasuna 

Viel interessanter ist doch, dass die "Suarez/Evra"-Affäre noch immer anhält.
Ums mit den Worten von Sir Alex zu sagen: "Suarez ist eine Schande für den FC Liverpool."
Was denkt ihr darüber? Ich mein, er hat seine 8(?) Spiele Sperre abgesessen.. warum kommt jetzt so ne aktion von ihm?
Ums mit den Worten von Sir Alex zu sagen: "Suarez ist eine Schande für den FC Liverpool."
Was denkt ihr darüber? Ich mein, er hat seine 8(?) Spiele Sperre abgesessen.. warum kommt jetzt so ne aktion von ihm?
ich würde auch niemandem die hand schütteln, der mich zu unrecht als rassist beschuldigt und in der öffentlichkeit bloßstellt
Zu Unrecht? Also ich weiß nicht... Die FA hätte ihn ja nicht für die lange Zeit gesperrt wenn da nichts gewesen wäre?
evra: "faß mich nicht an, du südamerikaner."
suarez: "wieso, negro/negrito?"
negro/negrito = schwarzer
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ich jemanden nicht die Hand geben will dann tu ich das eben nicht.
Und ob er wirklich Rassistische Äußerungen getätigt hat kann keiner von uns beurteilen.
Also für mich ist das nur typische Berichterstattung aufgrund von Vermutungen.
Soll er ihm halt nicht die Hand geben. Ob ich nun unfair vor dem Spiel bin oder auf dem Spielfeld (ala van Bommel, Gattuso Jones de Camargo und co) ist doch Wurscht.
Und ob er wirklich Rassistische Äußerungen getätigt hat kann keiner von uns beurteilen.
Also für mich ist das nur typische Berichterstattung aufgrund von Vermutungen.
Soll er ihm halt nicht die Hand geben. Ob ich nun unfair vor dem Spiel bin oder auf dem Spielfeld (ala van Bommel, Gattuso Jones de Camargo und co) ist doch Wurscht.
Hast du dafür irgendwelche Beweise oder sind das jetzt iwelche Äußerungen, die du dir überlegt hast?Caludoi hat geschrieben:evra: "faß mich nicht an, du südamerikaner."
@Nagini:
Natürlich kann mans so sehen, aber meinst du nicht er hätte es für sich selbst einfacher gemacht, wenn er einfach den Handschlag gegeben hätte und damit die Affäre um ihn und Evra beendet hätte?
-
- großer Laubbär
Wie konnte man Babbel in Berlin nur ziehen lassen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Zauberer der Bergwiesen
In Berlin hätte man Preetz und nicht Babbel entlassen sollen. Ich finde Babbel einen guten Trainer. Zumindest von außen betrachtet.
Und natürlich hätte er es sich einfacher gemacht ihm einfach die Hand zu geben. Aber naja...so sind se die Fussballer
Und natürlich hätte er es sich einfacher gemacht ihm einfach die Hand zu geben. Aber naja...so sind se die Fussballer

http://sport10.at/home/fussball/interna ... HandschlagC R aus w5 hat geschrieben:Hast du dafür irgendwelche Beweise oder sind das jetzt iwelche Äußerungen, die du dir überlegt hast?Caludoi hat geschrieben:evra: "faß mich nicht an, du südamerikaner."