Skyrim-Neuerungen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

Soll der Thread so bestehen?

JA!
2
20%
Nein!(Bitte Grund kommentieren)
7
70%
Mir egal.
1
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Jaku
Wächter des Vulkans

Skyrim-Neuerungen

Beitrag von Jaku » 9. Feb 2012, 19:10

Grüß Gott, Servus und HALLO!
Dies ist der offizielle Fw-Skyrim-Steam-Jaku Neuigkeiten Thread

Ich versuche euch möglichst auf dem laufenden zu halten wenn neue Inhalte, Updates usw rauskommen!

Ab dem 7.2.2012 hat Bethesda nun ein High Resolution Texture Pack zum downloaden bei Steam bereitgestellt. Dies ist komplett kostenlos und soll die matschigen Texturen verbessern. Klingt doch suppi^^

ACHTUNG:

Für das Texture Pack brauch man einen Quad Core CPU, eine Graka mit 1GB speicher und 3GB freien Speicher. Dadurch werden die minimalen in die empholenen Grafikeinstellungen verwandelt.

Creation Kid:

Mit dem Texture Pack wurde nun das Creation Kid sowie der Skyrim Workshop eingebaut. Den könnt ihr euch ebenfalls kostenlos bei Steam runterladen und eigene Dungeon kreieren.
(Anbei ein Link mit mehr Informationen
SpoilerShow
schönes Wochenende allen Spielern

Außerdem wurde Angekündigt, ein neues DLC rauszubringen.
Als DLC bezeichnet man übrigens herunterladbare Zusatzinhalte, die gegen einen kleinen Obulus erhältlich sind.

Zu Bethesdas Ideen zählen unter anderem:

Drachen als Reittiere
Tötungsanimationen für Magie
Speere
gigantische Schlammkrabben
Paralyse-Runen
an Jahreszeiten angepasses Blattwerk
reißende Wasserströme
dunkle Verliese
Adoption von Kindern
erweiterter Hausbau
epische neue Reittiere
Schnellreise-Portale
Drachenschreie über Kinect
schickere Wassertexturen
Eis- und Feuerpfeile
Fähigkeitenbaum für Lykantrophie (Werwölfe)
Vampir-Untergebene
Goblins

Laut der englischsprachigen Seite ign.com erklärt Todd Howard während einer Rede, welche Inhalte man sich überlegt habe. Diese Ideen seien allerdings noch keine festen Entschlüsse. Howard habe "keine Ahnung, ob sie als DLC veröffentlicht werden".

Desweiteren sind schon unglaublich viele Mods verfügbar, Google spuckt euch sofort downloaden Seiten usw aus^^ Skurrile Sachen wir die Verwandlung in einen Drachen, ein ultra-Grafik Mod usw ist verfügbar^^ Außerdem it ein Hobby Programmier grade dabei, einen Mehrspieler Modus einzubauen. Derzeit ist dieser jedoch kaum spielbar!

Das wars erst einmal ^.^

(Anbei wäre es schön wenn ihr bei der Abstimmung mitmachen würdet, da ich wenig Lust habe euch die Neuerungen hierhinzupflanzen, wenn eh keiner Bock drauf hat^^)
SpoilerShow
Bild
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Re: Skyrim-Neuerungen

Beitrag von adtrxdaniel » 9. Feb 2012, 20:07

Grund: Weil´s irgendwann nervt das dieser Link ständig gepostet wird.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 9. Feb 2012, 20:48

Ein wirklich sehr eindrucksvoller Grund...
SpoilerShow
Bild
Bild

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 9. Feb 2012, 20:52

Diskussionen über Skyrim und wie toll es ist, kann ich ja noch im Offtopic verstehen.
Aber ein Thread zu Texturen/Addons/Plugins/Whatever gehört doch nun wirklich nicht hierhin sondern in ein Skyrimforum...
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 9. Feb 2012, 21:32

Mag wohl sein aber es gibt sicherlich leute die kb haben immer bei google zu suchen usw. Naja war halt ne Idee die wohl nichtt gut ankommt
SpoilerShow
Bild
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Feb 2012, 16:22

Ich denke wenn es um solche tiefgründigen Sachen eines Spiel's geht, sollte man das in einem dafür vorgesehenen Forum ausdiskutieren.

Das hier ist definitiv der falsche Ort.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Gesperrt