Der Palast der Diebe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Jun 2005, 20:58

Und trotzdem versinkt er wie alle Threads zu diesem Thema ohne Kommentar unseres Herrn und Meisters in den Tiefen dieses Forums :?

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 13. Jun 2005, 21:13

Rondo hat geschrieben:Und trotzdem versinkt er wie alle Threads zu diesem Thema ohne Kommentar unseres Herrn und Meisters in den Tiefen dieses Forums :?
wie ca 90 % aller beiträge hier, aber ich denke er sieht sie alle ;)
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 13. Jun 2005, 21:17

irgendwo wurde dazu mal was geschrieben kann mich noch dran erinnern, das Sotrax vieles liest, nicht zu alles etwas schreibt ... aber wenn er mal etwas noch nciht gesehen hat .. es gibt ja Mods bzw. User die ihn auf ech gute Ideen mal hinzeigen könnten :)

Ich find die Idee mit den Gruppenspezifischen Zeugs sehr interessant und würd es nichtmal enttäuschend finden, wenn es eingeführt wird :P

Aber dann Achtung vor Rondo Leute ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Kleeblatt
Feuerwolf

Beitrag von Kleeblatt » 13. Jun 2005, 22:17

es sollte halt auch ein Buch geben wie mit schusswaffen um die Fähigkeit zu trainieren.. es wird sich ja nicht jeder gleich ein buch des Diebstahls kaufen um diese fähigkeit hochzutrainieren wie schusswaffen.. 8)

Gesperrt