Das ist zwar nicht wirklich ein Bug, aber es hat nirgends anders wirklich hingepasst:
Man erhält als Low XPler häufig Aufträge, die gar nicht möglich sind. ZB kann ich mit 100 XP keine Spindelschreiter bis Stärke 10 töten oder einen wahnsinnigen Waldschlurch, der 120 LP und A 8 hat, töten. Vielleicht sollte man für diese beiden Aufträge das Minimum an XP erhöhen.
Unmögliche Aufträg
Unmögliche Aufträg
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Unmögliche Aufträg
Ja aber man kann nicht 10 schreiter mit stärke 1 killen sonst ist der auftrag gescheitert.
Die müssen doch immer stärker sein als der vorherige oder verwechsel ich jetzt was?
Wurd wohl einfach beim einbau vergessen zu bedenken
Die müssen doch immer stärker sein als der vorherige oder verwechsel ich jetzt was?
Wurd wohl einfach beim einbau vergessen zu bedenken

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Unmöglich ist ein Auftrag nur, wenn man wirklich keine Chance hat ihn zu erfüllen. Zum Beispiel wenn es einen Auftrag gäbe, man soll ins Kampfgebiet mit 100 XP. Sowas ist wirklich Unmöglich.
Der Spindelschreiter-Auftrag ist strengenommen möglich, da man das NPC ja auch mit Schusswaffen runterschießen kann.
Dennoch hast du Recht, es gibt einfach Aufträge, die für die kleinen einfach hart sind und kaum lösbar. Da könnte Sotrax wirklich mal ein paar ausgrenzen.
Der Spindelschreiter-Auftrag ist strengenommen möglich, da man das NPC ja auch mit Schusswaffen runterschießen kann.
Dennoch hast du Recht, es gibt einfach Aufträge, die für die kleinen einfach hart sind und kaum lösbar. Da könnte Sotrax wirklich mal ein paar ausgrenzen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- großer Laubbär
Prinzipiell ist es kein Problem, aber da es Anfänger erwischt ist das halt problematisch. Liebe schwerere Aufträge mit höherem XP Limit.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
habe sotrax auch schonmal das prob mit dem waldschlurch vorgestellt,doch es is für ihn ok,da man ihn ja abbrechen kann und wie snigg sagte,nicht alles schaffbar sein muss
blödsinn,wenn man als neuling direkt so vorn kopf gestoßen wird...
blödsinn,wenn man als neuling direkt so vorn kopf gestoßen wird...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ist auch net sehr geschickt,an die ap binden^^
z.b feuerlöscher und blitzableiter,die geben ap ohne xp zu verlangen/zu geben
oder 5000npc verjagen genauso,obowhl das wohl eher weniger kleine spieler machen
solche aufträge sollten an die verteidigung gekoppelt sein,find ich-also wieder xp gebunden^^
z.b feuerlöscher und blitzableiter,die geben ap ohne xp zu verlangen/zu geben
oder 5000npc verjagen genauso,obowhl das wohl eher weniger kleine spieler machen
solche aufträge sollten an die verteidigung gekoppelt sein,find ich-also wieder xp gebunden^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.