Alte Baustellen oder Neues
Re: Alte Baustellen oder Neues
Ich muss in dem Fall SOtrax zustimmen, neue Waffen sind wieder was neues und nicht zwingend notwendig.
Finde da eine komplette Überarbeitung des Kgs viel wichtiger. Oder sonstige Änderungen aus Xartos Liste.
Finde da eine komplette Überarbeitung des Kgs viel wichtiger. Oder sonstige Änderungen aus Xartos Liste.
Klar, aVe, ist auch vollkommen egal, wenn 10% aller Spieler keine Waffen haben, weil die angebotenen Waffen total nutzlos für sie sind.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Die Umfrage ist mir zu ungenau, von daher kreuze ich mal nix an.
Ich würde wert auf ein ausgewogenes Verhältnis legen.
Ich würde wert auf ein ausgewogenes Verhältnis legen.
W14: iLuzeon
Ich kann mich mit ungefähr 450k xp und vollem aka wohl zu high zählen und wie du sagtest hat man so viel a das die Waffe eh nicht mehr juckt. Von daher wen jucken A 300 Waffen? Was machen die 150 a mehr schon aus? Nichts. Ich kann eh (fast) alles killen.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich will auch ma ne waffe haben die nur welche über 200k xp tragen können weil im higxp bereich gibt es ziemlich wenig ziele und den nach waffenwerten brauch ich net mal gucken kann sie eh tragen^^
Ich rede auch nicht von A300-Waffen und auch nicht von A400-Waffen.aVe hat geschrieben:Ich kann mich mit ungefähr 450k xp und vollem aka wohl zu high zählen und wie du sagtest hat man so viel a das die Waffe eh nicht mehr juckt. Von daher wen jucken A 300 Waffen? Was machen die 150 a mehr schon aus? Nichts. Ich kann eh (fast) alles killen.
Der Bereich der mir eher vorschwebt ist A1800-A2000 und V2300-V2500, ähnlich dem Ring des Vulkans.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
V 2000? lol das is ja wohl mehr als ich ohne waffe habe???? Für wen soll das bitte sinn ergeben? Damit entwertest du ja wohl wirklich jeden noch vorhandenen starken npc.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Mir fällt noch was anderes, sehr wichtiges ein:
Ich will endlich sehen WANN die Charakterfähigkeit fertig ist und nicht mehr wie lang es noch dauert.
Ich will endlich sehen WANN die Charakterfähigkeit fertig ist und nicht mehr wie lang es noch dauert.
restless wayfarer hat geschrieben:Mir fällt noch was anderes, sehr wichtiges ein:
Das is mal ne gute Idee !!!
WO du recht hast=snigg= hat geschrieben:kommst du selbst drauf?aVe hat geschrieben:V 2000? lol das is ja wohl mehr als ich ohne waffe habe???? Für wen soll das bitte sinn ergeben? Damit entwertest du ja wohl wirklich jeden noch vorhandenen starken npc.

aVe, Leute im 100k XP Bereich haben 400V ohne Waffe und ihre Waffe gibt ihnen dann 175V extra.
Warum sollten Leute, die ohne Waffe schon 6000V haben dann nicht wenigstens 2000V durch ihre Waffe dazu bekommen?
Ich rede auch nicht von Waffen, mit denen jeder rumrennt, sondern von welchen mit extremen Anforderungen wie 1 Mio Akademie-Limit oder etwas in der Art, die dann aber ähnlich dem Ring des Vulkans sind: Wertlos!
Warum sollten Leute, die ohne Waffe schon 6000V haben dann nicht wenigstens 2000V durch ihre Waffe dazu bekommen?
Ich rede auch nicht von Waffen, mit denen jeder rumrennt, sondern von welchen mit extremen Anforderungen wie 1 Mio Akademie-Limit oder etwas in der Art, die dann aber ähnlich dem Ring des Vulkans sind: Wertlos!
Sinn?Nyrea hat geschrieben:aVe, Leute im 100k XP Bereich haben 400V ohne Waffe und ihre Waffe gibt ihnen dann 175V extra.
-
- Kopolaspinne
Neue Ziele zum hinarbeiten?aVe hat geschrieben:Sinn?Nyrea hat geschrieben:aVe, Leute im 100k XP Bereich haben 400V ohne Waffe und ihre Waffe gibt ihnen dann 175V extra.
Ab ~ 300k isses doch im mom wirklich vorbei
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
und da hilft dir ne v 2000 waffe damit es wenn man die hat soooo viele neue ziele gibt, darf ich mal lachen? Und wie sollte man dann noch nen high xpler killen wenn man selber nur mit A 175 rumrennt???? Das is ja dann wie ne riesen schwelle... ne das is total sinnlos.
Na jetzt kommt ja der KRiegerstatus
Juhu endlich wird mal was am Pvp gemacht !!!!!!!