schwache Diebstahlzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
_kronos_
kleines Schaf

schwache Diebstahlzauber

Beitrag von _kronos_ » 19. Feb 2012, 04:06

Hallo zusammen,
ich spiele freewar nur in Welt1 und bereits als ich angefangen ahb zu spielen war mir klar (auch ohne mich mit dem auch nur kleines bisschen auszukennen) das ich ein dunkler Magier werden würde und das ich Dunkler Magier bleibe bis ich aufhöre zu spielen.
Dunkle Magier sind einfach cool weil sie Zaubern können und dunkel sind^^
Meiner Meinung nach gibt es nur leider zu wenig Zauber! Schon seit ich freewar spiel wünsch ich mir mehr verschiedene und es kommen ja auch immer welche dazu (gute arbeit!).
Jetzt hab ich aber auch mal eine Idee was ich gern hätte.
Einen "schwachen Diebstahlzauber" welcher ein wenig billiger ist als der normal und dafür aber immer das billigste item klaut. Meiner Meinung nach würde dieser Zauber die ganze Diebstahlsache (welche ja leider stark verpönt ist, keine ahnung warum) wesendlich taktischer machen.
Bisher geht es nur darum möglicht schnell und oft hintereinander auf die hotkeys einzuhämmern und wenn man Glück hat klaut man sich gegeseitig die selben sachen hin und her^^
Durch einen weiteren "schwachen Diebstahlzauber" könnte ich mir z.B. vorstellen das es einen taktischen Vorteil bringen kann wenn man erst zweimal ein billiges Item zu klaun wenn der Typ dann ohne gepresste zauberkugel oder heimzauber dasteht.
Ich würde mir außerdem wünschen, dass wenn es einmal so einen Zauber geben wird, das der nur im Rassenschop der dunklen Magier erhältlich sein soll (<- ist noch verhandelbar).
So, das wars schon. Das war mein erster Betrag hier im Forum, bin mal gespannt wie das hier so abläuft.
Schöne Grüße und frohes zocken,
_kronos_

Andi90
großer Laubbär

Re: schwache Diebstahlzauber

Beitrag von Andi90 » 19. Feb 2012, 10:41

Gesperrt