Welche sollen denn das bitte sein? Lass mich raten: Irgendwas,was schon x-male in Anderen Threads angeblich genannt wurde?Rondo hat geschrieben:erheblichen Einschränkungen
PvP-Rasse
Re: PvP-Rasse
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
für die nachteile bin ich,sofern sie fair sind und nicht einschneidende narben hinterlassen, wie dungeon verbot
was denkbar wäre,sind sachen wie befreundete shops nicht nutzen,türme nicht nutzen(ist mehr als fair),rassenitems(außer waffen) nicht nutzen können(bei onlo z.b wucherwurzelbaum), markthallen verbot,oder erhöhte preise,genauso wie die auktionshalle
zl verbot! da händlerort
sowas in der richtung wäre dnekbar,aber nicht mehr-wobei das mitunter auch weit geht^^
was denkbar wäre,sind sachen wie befreundete shops nicht nutzen,türme nicht nutzen(ist mehr als fair),rassenitems(außer waffen) nicht nutzen können(bei onlo z.b wucherwurzelbaum), markthallen verbot,oder erhöhte preise,genauso wie die auktionshalle
zl verbot! da händlerort
sowas in der richtung wäre dnekbar,aber nicht mehr-wobei das mitunter auch weit geht^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Nur sind nicht alle pk's oft an der baw und lassen sich ku'nIdris hat geschrieben:setz ihn doch an der baw ku,alle 58min und du hast auch deine ruhe,brauchst netmal schutz

du machst es dir auch wieder bisschen einfach ne?
aber vllt is das is deiner welt echt so einfach, und alle gammeln ander baw rum, damit man sie ku'n kann

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
alle 59min nen schutz anwenden,oder alle 50min den spieler suchen und schwach ku setzen ist nicht schwer,dank hinzauber,perso-hin,strategischer hinzauber +gesamtkarte und großer rolle...
steht 3texte weiter oben
steht 3texte weiter oben
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Komplettes Shopverbot für Verräter wäre um einiges spannender - heißt kein Ankauf und kein Verkauf. Playerkiller müssten erstmal alles in der Bank aufbewahren mit ihnen will keiner mehr handeln. Eventuell sollte man aber einen Shop einbauen in dem man Verräterzauber (LP reduzierende Zauber) kaufen kann, der dann ausschließlich für Verräter benutzbar ist. Genauso wenig sollten öffentliche Heilplätze aka. heilender Baum, Oase und Türme nicht mehr für Verräter benutzbar sein. Sie müssten auf tragbare Heilung ausweichen. Am liebsten wäre mir weiterhin, wenn sie keinen Zugang mehr zu ihren Lager hätten (Öl, Glodos, Baru...), als Kompromiss baut man ein Feld ein auf dem sie sich gegen ~800 gm besinnen lassen können. Dann müsste man mit dem Zustand auch mal wirklich haushalten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Klar. ordentliche 4-stellige Beträge an Accountschaden anrichten. Investitionen von Millionen völlig nutzlos machen für die Pks.Sie förmlich dazu zwingen den Verräterstatus nicht mehr zu benutzen.
Das ist ne Anmaßung Hoch 10.
Das ist ne Anmaßung Hoch 10.

Inwiefern? Momentan holt man sich den Verräterstatus ab, wie Öl, Baru, oder ein Glodofisch. Es gibt keine Konsequenzen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
lager sollten weiterhin abholbar sien,sonst aber nette ideen tria*weiterarbeitet^^
bis später mal
bis später mal
So hallo allerseits,
Ich spiele schon seid einer ganzen Weile freewar, lese auch desöfteren im Forum nur geschrieben habe ich noch nichts und dass möchte ich nun nachholen.
Zunächst einmal: Ich war schon mal PK, ich war auch natla ... jenachdem wie ichs gerade brauchte. Zurzeit Natla, weil ich meist afk am buddeln bin und sich pfiffige Kerlchen dachten : Den killen wir ! aber nicht mit mir xD
So nun weiter zu eurer Diskussion (ich muss dazu sagen ich hab in diesem Thread nur die ersten paar Seiten gelesen, jedoch glaube ich die Quintessenz verstanden zu haben).
Eine Frage an all die, die keine Lust auf PvP haben und auch nicht Natla werden wollen: Wer gibt euch denn das Recht, NICHT gekillt zu werden? Ich zitiere mal unsere Startseite: "Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde."
Sprich wenn ich am Anfang auswähle Mensch Arbeiter zu sein, dann muss ich halt damit leben, dass ich Feinde habe. Ich habe somit NICHT das Recht mich komplett dem PvP zu entsagen. Nun gut in unserem Fall gibt es halt einen Ausweg für genau diejenigen, die absolut keine Lust auf PvP haben: verständlich! Ja Leute dann nehmt diese Lösung doch einfach mit Freuden an o_O. All diejenigen, die sich jedoch für andre Rassen entscheiden aufgrund ihrer Boni müssen sich halt im klaren sein in einer gefährlichen Welt zu leben.
Und jetzt noch an die, die meinen mit Schutzzauber fühlen sie sich nicht sicher, mal ganz ehrlich tut doch nicht so als würde ne ganze Horde von PK's hinter euch herrennen (falls doch hats wohl nen Grund : ihr lasst euch gerne mit viel geld auffer hand killen oder sowas). Was ich damit sagen will, man kennt doch seine Pappenheimer, man kann auch mit denen mal reden, oder verpasst denen ne KU.
Ach nochwas was mir einfällt. Es wird ja desöfteren mal von diversen Spielern angesprochen, dass sie nicht immer den Finger auf dem Schnellzauberbutton haben wollen und dass sie doch mal gerne 10min afk (die zahl hab ich jetzt einfach willkürlich gewählt, beißt euch daran nicht fest) gehen wollen, unsicher natürlich, ohne gleich gekillt zu werden........
Mal nen genereller Vergleich mit sämtlichen Spielen in denen PvP vorhanden ist: Es ist nicht Sinn der Sache afk im unischeren Gebiet herumzustehen, dafür gibt es sichere Orte =)
mfg der pilzsetzende Teemo
Ich spiele schon seid einer ganzen Weile freewar, lese auch desöfteren im Forum nur geschrieben habe ich noch nichts und dass möchte ich nun nachholen.
Zunächst einmal: Ich war schon mal PK, ich war auch natla ... jenachdem wie ichs gerade brauchte. Zurzeit Natla, weil ich meist afk am buddeln bin und sich pfiffige Kerlchen dachten : Den killen wir ! aber nicht mit mir xD
So nun weiter zu eurer Diskussion (ich muss dazu sagen ich hab in diesem Thread nur die ersten paar Seiten gelesen, jedoch glaube ich die Quintessenz verstanden zu haben).
Eine Frage an all die, die keine Lust auf PvP haben und auch nicht Natla werden wollen: Wer gibt euch denn das Recht, NICHT gekillt zu werden? Ich zitiere mal unsere Startseite: "Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde."
Sprich wenn ich am Anfang auswähle Mensch Arbeiter zu sein, dann muss ich halt damit leben, dass ich Feinde habe. Ich habe somit NICHT das Recht mich komplett dem PvP zu entsagen. Nun gut in unserem Fall gibt es halt einen Ausweg für genau diejenigen, die absolut keine Lust auf PvP haben: verständlich! Ja Leute dann nehmt diese Lösung doch einfach mit Freuden an o_O. All diejenigen, die sich jedoch für andre Rassen entscheiden aufgrund ihrer Boni müssen sich halt im klaren sein in einer gefährlichen Welt zu leben.
Und jetzt noch an die, die meinen mit Schutzzauber fühlen sie sich nicht sicher, mal ganz ehrlich tut doch nicht so als würde ne ganze Horde von PK's hinter euch herrennen (falls doch hats wohl nen Grund : ihr lasst euch gerne mit viel geld auffer hand killen oder sowas). Was ich damit sagen will, man kennt doch seine Pappenheimer, man kann auch mit denen mal reden, oder verpasst denen ne KU.
Ach nochwas was mir einfällt. Es wird ja desöfteren mal von diversen Spielern angesprochen, dass sie nicht immer den Finger auf dem Schnellzauberbutton haben wollen und dass sie doch mal gerne 10min afk (die zahl hab ich jetzt einfach willkürlich gewählt, beißt euch daran nicht fest) gehen wollen, unsicher natürlich, ohne gleich gekillt zu werden........
Mal nen genereller Vergleich mit sämtlichen Spielen in denen PvP vorhanden ist: Es ist nicht Sinn der Sache afk im unischeren Gebiet herumzustehen, dafür gibt es sichere Orte =)
mfg der pilzsetzende Teemo
Um mal die Frage etwas deutlicher werden zu lassen:Teemo hat geschrieben: Eine Frage an all die, die keine Lust auf PvP haben und auch nicht Natla werden wollen: Wer gibt euch denn das Recht, NICHT gekillt zu werden?
Wer gibt denn den Playerfarmern das Recht mit ihrer destruktiven Spielweise anderen Usern den Spass am Spiel zu nehmen

Wo steht dass sich jeder Spieler den Playerfarmern als Opfer zur Verfügung stellen muss

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Um mal die Frage etwas deutlicher werden zu lassen:
NirgendsRondo hat geschrieben:Wo steht dass sich jeder Spieler den Playerfarmern als Opfer zur Verfügung stellen muss

- Nucking Fub
- Kriechlapf
Und welchen dauerhaft effektiven Schutz gibt es dagegen?reaper w14 hat geschrieben:Um mal die Frage etwas deutlicher werden zu lassen:
NirgendsRondo hat geschrieben:Wo steht dass sich jeder Spieler den Playerfarmern als Opfer zur Verfügung stellen muss
Oh Stimmt, dafür gibt es eine eigene Rasse...
Ich sehe DU hast es verstanden, und genau darum hat der Vorschlag absolut seine Berechtigung die PvPler auch in eine einzige Rasse zu zwingen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Hmm ich glaube Rondo du hast es nicht ganz verstanden. Das PvP gehört nunmal zu diesem Spiel, wenn man sich selbst als Opfer darstellen möchte, weil man vllt keine Lust auf Akas machen hat oder gerne verträumt stundenlang unsicher stehen möchte oder generell eher brainafk spielt und somit eine reaktionszeit von mehreren Minuten hat, hat man nunmal die Möglichkeit sich vom PvP vollkommen zu entsagen und das ist doch auch gut so. Der Rest ist Teil des PvP - Systems. Entweder oder, man kann sich hier nicht alle Sahnestückchen rausgreifen, sprich unauflösbarer Schutz und Rassenvorteile anderer Rassen.
* mit großer schaufel unmengen erde auf den thread schipp *
ruhe in frieden - aber ruhe! x)
ruhe in frieden - aber ruhe! x)
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)