edit: engstirnig ist hier in dem ganzen thread nur ein einzigerRondo hat geschrieben:Teemo hat geschrieben:Anwenden bei Schutzzauber, problem gelöstSpoilerShowDu hast recht friedliches Spielen ist auch Teil von Freewar und was man dafür tun muss ist dir ja wohl klar.
Soso, in etwa genauso viel wie man dafür tun muss den Angriefen-Button benutzen zu können ? GERNEimmerhin macht er zugeständnisse,nicht wie du. du schaffst es sogar handfeste beweise und argumente als lächerlich abzustempeln nur um nicht kleinbei geben zu müssen,siehe weiter unten in dem textfeld hierSpoilerShowDu hast auch recht dass ein volles Akademielimit allein nicht als kompletter Schutz ausreicht, aber wer sagt denn, dass es diesen kompletten Schutz geben soll (abgesehen von der eigens dafür geschaffenen Rasse?)
Ok, also stimmst Du wenigstens zu dass ein gutes Akalimit als Schutz vor PFs nichts taugt....ein erster Schritt immerhin
wie schon gefühlte 129023192mal wurde dir jetz erklärt,wie man sich auch als nicht-natla schützen kann vor den ach so OP PFSpoilerShowUnd mal ehrlich was habt ihr denn für ein Problem mit dieser Rasse? oder habt ihr nur ein Problem damit, dass ihr euch gezwungen fühlt? xD
nicht gezwungen fühlt sondern gezwungen sind
da stimme ich dir zu,jede von beiden seiten hat vorteile und nachteile, aber die gegenüberfraktion sieht diese eh immer als viel stärker an,wie sie wirklich sind,bestes beispiel steht in blau über meiner grünen schriftSpoilerShowSo wie ich das hier verstehe wollen hier einige Spieler nicht Natla werden und trotzdem den vollen genuss dieser Rasse erhalten, was euerer Meinung nach gerechtfertigt ist, weil ein PK sich seine Rasse aussuchen kann? Verstehe ich das richtig? Aber eigentlich ist das doch egal, weil das einzige was ihr wollt ist doch friedlich spielen und dafür gibts eine Lösung nur ihr gönnt den andren nicht den Spaß der freien Wahl (und dafür MIT Risiko gekillt zu werden)
Genausowenig wie ihr den friedlichen Spielern auch nur irgend etwas gönnt und wenn man den Ist-Zustand betrachtet ist da ja wohl ganz unzweifelhaft ein gewaltiger Unterschied zwischen den genannten Fronten der ausgeglichen werden muss um mehr zufriedene Spieler zu habenwas er damit sagen will ist-es ist ein spiel und man sollte sich auch nach einem kill so verhalten, wie es sich gehört-ich töte seit tagen immer den gleichen natla durch starke RA und es stört ihn absolut nicht-er hat nichtmal schutz an und so,weil er selbst für sein"glück" verantworlich istSpoilerShowBTW ich sehe hier nie einen PK, der sich beschwert gekillt zu werden, achja richtig, die wissen dass das dazu gehört und ja AUCH PK's werden gekillt, komischerweise heulen die nicht so rum.
Da die PF ja schliesslich PvP wollen wäre es wohl mehr als klächerlich sich darüber zu beschweren wenn sie daran teilnehmen dürfen
da er keinen schutz benutzt wie du,ist deine nächste forderung natla dauerhaft mit schutz zu versehen,damit sie es ja nicht vergessen?!
halbwegs fair? deswegen zwingst du hiermit die PK in 1rasse,aber alle anderen rassen können sich weiterhin schützen. das ist nichtmal im ansatz ein fairer ausgleich, geschweige denn im weitesten sinne. und hier kommt der punkt wo du absolut keinerlei anstallten machst auch mal zu sagen: hey, die haben recht, weil ich habe:SpoilerShowAbschließend fassen wir mal zusammen Rondo: Deine Idee beruht nur auf der kleinkindischen Annahme, was ich nicht kriege / was ich "erleiden" muss (ohmann Natla sein ist schon was ganz schlimmes .....) müssen auch alle anderen erleiden, egal ob du dabei völlig außer Acht lässt, dass du in Frieden spielen kannst so wie du es willst, nur dass du die gegebenen Lösungen nicht akzeptierst.
Meine Idee beruht auf dem Versuch einen halbwegs faieren Ausgleich zu schaffen zwischen den drastischen Einschränkungen der friedlichen Spieler und dem immer absurderen Wunschkonzert der Playerfarmer.
Die Hochnäsigkeit und Engstirnigkeit der PF-Fraktion die selbst hier im Forum ihre Opfder als zu blöd oder sonstwas bezeichnen und gleichzeitig nach immer mehr Hilfsmitteln schreien um noch mehr wehrlose Opfer zu bekommen die sie völlig mühelos umklicken können zeigt den gravierendsten Grund weshalb FW sich über Spieler- und Sponsorenschwund ärgern muss
-schutz
-tarnung(für viel gold bei aka-nachziehen oder ähnlichem-ausnahme,aber möglich)
-heimzauber
-seelenkugel
-vollheilung
-ggz schutzauflösung
-ggz-a
-kaktuspfeilschleuder
-3arten von KU wovon 2 auf sicheren feldern gehen und zu 80%durchkommen,da KU-schutz arg selten ist-einer kommt immer durch(schwache KU)
-hautbrand um den angreifer zu schwächen
-mind.3sek zeit um vom feld zu gehen(außer taktischer kill-selten da vielen zu schwer
-gehe einfach mal 10min afk,wenn dich einer verfolg
-starre
-wegzauber
-leere
.
.
.
du musst dein potential ausschöpfen,wie der pk,der ja soviele böse zauber hat
nutze was dir zur verfügung steht-ist es dann UNMÖGLICH,komme gerne wieder!