Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Brügge spielt SEHR aggressiv und sehen nie Gelb dafür, das wurmt mich etwas... aber Gott sei Dank hat Brügge eine miserable Chancenverwertung. 581 Chancen und noch kein Tor... Hoffentlich bleibts so.
Ob er ihn jetzt wirklich berührt hat kann ich nicht sagen, jedoch hat er den Ball weggeschossen, nach dem Pfiff des Schiris.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- großer Laubbär
Dann änder ich meine Meinung. Finde es super, wenn da gleich gezeigt wird, dass man sowas nich tolleriert.pk93 hat geschrieben:Ob er ihn jetzt wirklich berührt hat kann ich nicht sagen, jedoch hat er den Ball weggeschossen, nach dem Pfiff des Schiris.

Foul war es meiner Meinung nach trotzdem keines. Einen Kontakt habe ich nicht gesehen.
EDIT: Und Diouf war meiner Meinung nasch ein super Einkauf von Hannover.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich glaub in Brügge spielt man Fußball anders.. eher eine Mischung aus Fußball und Rugby
Spieler wegschubsen und weiterlaufen ist da völlig normal^^
// 11 Schalker gegen 9 Pilsener.. Wer gewinnt?
Spieler wegschubsen und weiterlaufen ist da völlig normal^^
// 11 Schalker gegen 9 Pilsener.. Wer gewinnt?

ne kurze zwischenfrage: wenn pilsen jetzt das 2:2 in der verlängerung macht -> elfmeterschießen oder hat pilsen dann gewonnen? Müsste Elfmeterschießen geben, oder?
nein, dann hat pilsen gewonnen.
mehr auswärtstore
mehr auswärtstore
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Wie kann man nur so pomadig spielen, wenn es doch ganz offensichtlich auch ganz anders geht?!
EDIT: Der Hunter hat echt Eier aus Stahl^^
EDIT: Der Hunter hat echt Eier aus Stahl^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Und Gladbach patzt gegen den HSV 
EDIT: Wäre die Saison nun zu Ende wär ich glücklich. Augsburg und Nürnberg halten die Klasse.

EDIT: Wäre die Saison nun zu Ende wär ich glücklich. Augsburg und Nürnberg halten die Klasse.

kaum schießen sie ein tor, spielen sie schalke an die wand...
könnte schon 2:0, 3:0 stehen ^^
könnte schon 2:0, 3:0 stehen ^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
kaum spielt Bayern mal wieder halbwegs gut findet man ja Fowl wieder hier..
Gegen Basel scheiden sie trotzdem aus und meister wird Dortmund.
Aber vll gibts ja den DFB-Pokal, obwohl man ja gegen Gladbach schon 2x in die Röhre geschaut hat dieses Jahr..

Gegen Basel scheiden sie trotzdem aus und meister wird Dortmund.
Aber vll gibts ja den DFB-Pokal, obwohl man ja gegen Gladbach schon 2x in die Röhre geschaut hat dieses Jahr..

Und Werder verliert wieder -.-'
-
- großer Laubbär
Und Berlin schlägt Mannheim. Hätte Dortmund verloren wäre es das perfekte Wochenende gewesen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und Gladbach patzt gegen den HSV

So schlimm wird es dann doch nicht, aber es wird noch eine verdammt harte Saison für Bayern.yyyyyyyyyyy hat geschrieben:Gegen Basel scheiden sie trotzdem aus und meister wird Dortmund.
15min top und 75min flop beim heutigen Länderspiel
schwach war Aogo als LV, ist hart aber beide Tore fallen halt über seine Seite.
Aber noch enttäuschender war eigentlich dass man sich diesem Pressing so gebeugt hat, wo waren die DMs? Die müssen doch, zusammen mit den Flügelspielern zur Not auch mal an der Mittellinie auftreten um da die Anspielstationen zu generieren mit denen man ein Pressing ins Leere laufen lassen kann.
Auch Gomez war ein Flop, einmal den Fuß nicht an den Ball bekommen und sonst nix. Klose hatte mehr Chancen, vor allem aber auch nach hinten mitgearbeitet woran es ja bei dem Mittelfeldspielern gemangelt hat. Seine Auswechslung hat wohl auch zur schwachen 2HZ nach der Druckphase beigetragen...

schwach war Aogo als LV, ist hart aber beide Tore fallen halt über seine Seite.
Aber noch enttäuschender war eigentlich dass man sich diesem Pressing so gebeugt hat, wo waren die DMs? Die müssen doch, zusammen mit den Flügelspielern zur Not auch mal an der Mittellinie auftreten um da die Anspielstationen zu generieren mit denen man ein Pressing ins Leere laufen lassen kann.
Auch Gomez war ein Flop, einmal den Fuß nicht an den Ball bekommen und sonst nix. Klose hatte mehr Chancen, vor allem aber auch nach hinten mitgearbeitet woran es ja bei dem Mittelfeldspielern gemangelt hat. Seine Auswechslung hat wohl auch zur schwachen 2HZ nach der Druckphase beigetragen...
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Gerade eben mal das Foul von Guererro (schreibt man den so?) gesehen, das war ja schon krass. Von der Mittellinie aus losgesprintet und dann einfach mal den Torwart in die Wade gegrätscht...