Golden Sun auf Android

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Schmiddi
Feuervogel

Golden Sun auf Android

Beitrag von Schmiddi » 22. Feb 2012, 20:22

Hossa :(
Habe den Gameboid für mich entdeckt und spiele derzeit fleißig alte GBA-Spiele, die selbstverständlich alle im Original vor mir liegen :)
Allerdings funktioniert keiner der beiden Golden Sun Teile bei mir. Nach kurzer Zeit hängt sich das Spiel auf, stürzt ab oder die Farben verändern sich merkwürdig.
Google sagt, das hätten viele andere auch, ne Lösung gibts nirgendwo. Also nutze ich die unfassbar geringe Chance, dass hier jemand etwas weiß.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann :>

Schmiddi
Feuervogel

Re: Golden Sun auf Android

Beitrag von Schmiddi » 28. Feb 2012, 14:52

Hab 2.3.6 :)
Wenn du 10 Minuten gespielt hast, scheint das Problem bei dir nicht zu bestehen. Meistens geschieht das innerhalb von einer Minute, hab bisher kaum länger am Stück gespielt :D
Gerade in Szenen, in denen viel passiert, stürzt das Spiel ab. Beispielsweise als im ersten Teil zu Beginn der dicke Fels runterrollt. Natürlich kann ich das mit Speichern im 10-Sekunden Takt überbrücken, sodass ich mittlerweile kurz nach dem Prolog angekommen bin. Aber auch hier dauerts nicht mals ne Minute, bis er abschmiert. Ne Stelle, bei der es wirklich jedes mal passiert, gibt es eigentlich nicht.
Habe übrigens das Galaxy Ace, falls das wichtig ist.

Kann es evtl daran liegen, dass ich eine veraltete Version des Gameboid habe? Gibts ja immerhin nicht mehr über den Market sondern nur extern.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Feb 2012, 21:13

Wenn ich aktualisieren will, sagt mein Handy, dass es kein Update gibt
Wo kann ich nachschauen, welche Version ich vom Gameboid habe? Habe ihn ja nicht über den Market installiert

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Feb 2012, 00:02

Sieht bei mir in etwa gleich aus, nur dass deutlich kleiner ist. Bei Gesamt steht 152KB :D

Ist aber Version 2.4.7

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Feb 2012, 00:41

Meine Hoffnung lag auch auf Golden Sun, das hat aber genau so wenig funktioniert :/

My Life
Feuerwolf

Beitrag von My Life » 1. Mär 2012, 10:12

Ich benutz den GBA Player Lite und bin damit zu 100% zufrieden. Würde ich an deiner Stelle mal testen ;).
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Mär 2012, 11:44

Habe jetzt mit sniggs Hilfe den VGBA gefunden und benutze diesen jetzt auch. Kann zwar nicht im Ansatz mit Gameboid mithalten, spielt aber wenigstens Golden Sun ab :D
GBA Player find ich nirgends, weder im Market noch auf diversen Seiten

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 1. Mär 2012, 23:21

Naja, hab jetzt mal versucht länger zu spielen. Auch er stürzt regelmäßig ab und speichert das sogar noch, bedeutet, man kommt ab dann nicht mehr weiter :D :D

Naja, was solls, muss ichs am PC spielen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Mär 2012, 00:50

Denke schon, dass es zu schwach ist :D Allzu flüssig läuft das Spiel nämlich auch nicht :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Mär 2012, 01:19

Sind ja auch die einzigen Spiele, die nicht klappen :D
:(

Antworten