[Sammelthread] Minecraft-Server suchen Spieler

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Teodin
Feuervogel
Re: Mineraft für alle! Nice server Freebuild Offen für alle

Beitrag von Teodin » 1. Mär 2012, 18:57

yawo hat geschrieben:im laden?
Minecraft hat sich ohne physische Datenträger 5 Millionen mal verkauft. Wieso sollte man sich jetzt um einen komplitzierten Vertrieb per Geschäft und dann wahrscheinlich noch mit je einem Publisher pro Land/Region kümmern?

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 1. Mär 2012, 19:07

Und für jedes gekaufte sind zwei gecrackte unterwegs...

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 1. Mär 2012, 23:01

ganz ehrlich bei 4 millionen verkauften exemplaren und mindestens 10 euro pro spiel sollte notch gerade so davon leben können, also dürfte er sich auch nicht über die illegalen kopien sonderlich ärgern^^ btw: hab mir das spiel bei beta 1.2 auch illegal zum testen runtergeladen, habs aber später auch legal erworben und zocks immernoch :)

Black Fusion
Teidam

Join the Irrenhaus!

Beitrag von Black Fusion » 4. Mär 2012, 10:11

Ihr seid verrückt? Also, vollkommen verrückt... nach Minecraft? Dann solltet ihr euch dringend einweisen lassen.. zu uns, ins Irrenhaus!

Bild

Hiermit wollen wir den Server Irrenhaus vorstellen. Der Server ist 24 Stunden (alternativ auch 1440 Minuten, oder 86400 Sekunden) am Tag offen. Unser Server verfügt über eine Whitelist um das griefen von nicht eingetragenen Spielern zu verhindern.
Um also einen Platz auf der Whitelist zugewiesen zu bekommen meldet ihr euch im Irrenhaus- Forum an und sagt kurz etwas zu eurer MC-Erfahrung.
Dazu könnt ihr Screenshots zu euren besten Werken posten, welche ihr im SinglePlayer oder auf einem anderen Server gebaut habt.
Um bei uns bauen zu dürfen, solltest du auch mindestens 16 Jahre alt sein.
Auch haben wir einen eigenen Team-Speak Server, auf dem wir dich gerne willkommen heißen.

Was ihr von unserem Server erwarten könnt?

Auf unserem Server dürft ihr eurer verrückten Kreativität freien Lauf lassen. Ihr wolltet schon immer eine Burg bauen? Dann sucht euch eine freie Fläche und errichtet dort euren Prunksitz. Was, ihr wollt lieber ein Baumhaus bauen, oder Gärtner werden? Auch dafür ist Platz auf unserem Server. Auf unserem Server müsst ihr euch jedoch die Ressourcen alle selbst erfarmen. Das heißt es wird Survival gespielt und niemand bekommt den Creative-Mode. Das PvP ist ausgestellt, sodass ihr keine Angst vor feindlichen Übergriffen und Verlust eurer Erfahrung haben müsst. Ihr könnt eure Truhen auch schützen, sodass der Inhalt vor fremden Blicken/Zugriffen geschützt ist.

Hinweise:

Unser Server läuft zurzeit noch auf Version 1.1 Wir werden ihn jedoch auf 1.2 updaten.
Du hast schon auf Version 1.2 geupdatet? Kein Problem in unserem Forum steht eine ausführliche Anleitung, wie ihr eure Version schnell und einfach wieder auf 1.1 bekommt.
Da wir auf ehrliche Spieler setzen und hoffen, ist es selbstverständlich, das Cheater sofort vom Spiel ausgeschlossen und vom Server gebannt werden.

Tretet ein, durch die Pforten des Irrenhauses und lasst eurer verrückten Phantasie freien Lauf!

Unser Irrenhaus-Forum: Klick
Schau doch auch mal bei uns im Teamspeak vorbei: 84.200.47.124 (Einfach einen von uns Minecrafter anstupsen oder anschreiben, es ist immer jemand da)

Ein kleiner Eindruck dessen, was auf unserem Server so alles möglich ist:

Der Bau der Kugel:
SpoilerShow
Bild
Ein Tierfreund? Dann bist du hier genau richtig:
SpoilerShow
Bild
Du brauchst frisches Brot? Dann nichts wie auf zur Mühle
SpoilerShow
Bild
EIne kleine Durchgangsgrotte
SpoilerShow
Bild

Der Bau unserer Getreidefarm :D
SpoilerShow
Bild
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Seraphin

Re: Join the Irrenhaus!

Beitrag von Seraphin » 4. Mär 2012, 10:56

Also ich bin schon lange eingeliefert!
Und ich will auch nicht wieder weg!
Es isrt eine geile Gemeinschaft.
Achja ich bin dort als LilliSue zu finden. ;)
Schaut einfach mal vorbei es lohnt sich, nicht wieder loskommen könnte auch passieren ist aber gut so.

Lg Seraphin
Ich bin nicht gestört.
Ich bin Verhaltensorginell

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 4. Mär 2012, 13:15

Musses noch einen zweiten Thread zu Minecraft geben?

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Mär 2012, 00:10

Sind wir hier im minecraftforum? Postet den kram in den minecraftthread

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Mär 2012, 12:45

Teodin hat geschrieben:Mal ehrlich: Welche ernstzunehmenden gäbe es denn da noch, die kein Konto oder eine Kreditkarte brauchen? Amazon? Google Payments? Da benötigt man auch Konten. Auf die SMS- und Festnetz-Piraten würde ich mich auch nicht einlassen...
Beispielsweise Paysafecard oder etwas Äquivalentes - ja, ist eine ziemlich europäische Erfindung, aber dennoch. Ich finde es überall sinnvoll (wo es nicht gerade um wirklich hohe Summen geht, heikle Produkte, whatever - eben dort, wo es generell heikel wäre), eine Möglichkeit anzubieten, die dem Kunden Unabhängigkeit einräumt. Und Konto - egal obs nun 99% der Leute haben oder nicht - ist keine Unabhängigkeit. Man benötigt es, es muss gerade Geld drauf sein und man ist von Wartefristen der Banken abhängig (gut, durch die Mittlerunternehmen wie PayPal, Click&Buy, etc. weniger, aber da benötigt man dann wieder einen Account und es muss das angeboten werden, wo man einen hat). Ich sponsere für RP seit Jahren fast ausschließlich per Paysafecard, einfach, weil ich da ganz genau bestimmen kann, ab welchem Zeitpunkt ich Sponsor bin. Beim Spielekauf natürlich weniger wichtig, aber dennoch nicht irrelevant. Jeder Überweisungsprozess nimmt dem Kunden gewisse Freiheiten - in den meisten Fällen durchaus vertretbar, in anderen wiederum nicht (zB eben Sponsering in RP - ich will, dass es genau zu DEM Zeitpunkt beginnt, wo das alte endet, das funktioniert ohne PP-Account nur mit PSC oder Handy). Insofern, so eine Möglichkeit ist zwecks Unabhängigkeit des Kunden und eben solchen genannten Zielgruppen (Jugendliche ohne Konto, etc.) einfach sinnvoll. Auch, wenn ein Zettel mit ner Nummer drauf heutzutage im ersten Moment etwas rückständig wirkt :wink: In Wahrheit ist es aber nur eine Reaktion auf die Bedürfnisse von Kunden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 5. Mär 2012, 13:08

Inzwischen ist das schon der dritte Minecraftthread. Den nächsten formuliere ich zu einem Minecraftserverthread um. >_<

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 5. Mär 2012, 18:38

Ich hätte schon mal wieder lust... Wann werden nochmal eure Server auf 1.2 Umgestellt? :D

Black Fusion
Teidam

Beitrag von Black Fusion » 6. Mär 2012, 07:46

Sobald Bukkit und die Plugins geupdatet sind.
Da Mojang und Craftbukkit fusionieren, dürfte es nciht mehr all zu lange dauern.

Jedoch bieten wir die Möglichkeit down zu graden, das heißt du könntest auf Version 1.1 spielen :)

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 6. Mär 2012, 16:24

Kleine Frage: Wie siehts aus mit der gecrackten Version? Weil ein paar meiner Freunde haben nur die :D

Black Fusion
Teidam

Beitrag von Black Fusion » 6. Mär 2012, 20:37

Gecrackte Versionen unterstützt unser Server nicht. Allerding ist es ja nicht schwer an eine Orginalversion zu kommen :)
Einmalig 20 Euro sind ja nicht grade ein UNtergang und für dieses Game lohnen sie sich allemal :)

Teodin
Feuervogel
Re: [Sammelthread] Minecraft-Server suchen Spieler

Beitrag von Teodin » 7. Mär 2012, 09:10

So, ich denke ein Sammelthread macht die Sache etwas übersichtlicher.

X-lyon-x
Feuerwolf

Mc Paradise 24/7 online!

Beitrag von X-lyon-x » 11. Apr 2012, 21:50

Minecraft Server Paradise
IP: 81.30.155.235:25565

Dyn-Map: http://81.30.155.235:8123/#

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=8Ki_yN_v ... AAAAAAAAAA

Der Mc-Server Paradise ist ein freebuild server der 24/7 online ist.

Es gibt ihn erst seit wenigen Tagen, daher suchen wir noch aktiv User!

Wir sind ein nettes und hilfsbereites Admin und Moderatoren Team.

Regeln und weiteres seht ihr sobald ihr das erste mal den Server betretet.

Desweiteren haben wir folgende Plugins:

Essentials: beherbergt alle wichtigen befehle wie /home /sethome /tpa /back und vieles mehr

Falsebook ist ein plugin welches den umgang mit Gates, Bridges und Lifts möglich macht. Ebenfalls haben wir das Rail-plugin.

Jobs hiermit bekommt man das geld welches man auf dem server braucht um einzukaufen und vieles mehr. mit /jobs info seht ihr eine liste der möglichen jobs und Optionen

Chestshop hilft eich eure sachen los zu werden ohne dabei online sein zu müssen. Einfach einen shop hinstellen udn abwarten bis alles verkauft wurde.

WorldEdit ist ein plugin für die serveradmins und owner/op's. hiermit kann man gebäude einfügen und entfernen so wie mauern setzen und fläachen ebenen.

WorldGuard dient dazu das zb die böösen creeper eure häuser ncht zerstören, aber wir sind noch am überlegen ob sie zumindestens User killen können.

AuthMe mit /register Passwort passwort-wiederholen kann man sich mit einem passwort bei uns registrieren.

und

GroupManager eher unwichtig für normale user aber der servermanager benutzt es um gruppen wie Default, User, Moderatoren, Admins und Owner zu verwalten und rechte zuzuweisen.

Ich hoffe wir sehen uns auf Dem Mc-Server wieder.

Mit freundlichen grüssen

Vaan - Server Owner
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Antworten