Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Mr. J:J » 8. Mär 2012, 12:00

"Es ist bitter, dass das Ergebnis so hoch ausgefallen ist. Barca spielt in einer eigenen Liga."<--das sagt doch schon alles: Leverkusen gehört einfach nicht in die CL, sondern (mindestens) eine Klasse tiefer.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Mär 2012, 12:23

Mr. J:J hat geschrieben:"Es ist bitter, dass das Ergebnis so hoch ausgefallen ist. Barca spielt in einer eigenen Liga."<--das sagt doch schon alles: Leverkusen gehört einfach nicht in die CL, sondern (mindestens) eine Klasse tiefer.
Und Bayern noch eins tiefer als Leverkusen (Siehe Samstag-Spiel). Zum Glück hat nicht Bayern gegen Barca gespielt^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2012, 12:28

Blue.Shark hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:"Es ist bitter, dass das Ergebnis so hoch ausgefallen ist. Barca spielt in einer eigenen Liga."<--das sagt doch schon alles: Leverkusen gehört einfach nicht in die CL, sondern (mindestens) eine Klasse tiefer.
Und Bayern noch eins tiefer als Leverkusen (Siehe Samstag-Spiel). Zum Glück hat nicht Bayern gegen Barca gespielt^^
Das ist Quatsch. Zwar haben die Bayern national etwas Probleme, aber International sind sie der einzige deutsche Verein, der konsequent eine gute Leistung bringt. Natürlich haben sie gegen Basel verloren, aber hat Bayern die Qualität, im Rückspiel nochmal alles zu geben ... und ich würde ihnen auch zugestehen, gegen Barca gewinnen zu können. Barca hat dieses Jahr schon Spiele gegen schwächere Mannschaften verloren.

Caludoi
Feuerwolf

Beitrag von Caludoi » 8. Mär 2012, 13:05

Blue.Shark hat geschrieben:
Osasuna 3-2 Barcelona

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 8. Mär 2012, 13:05

Das ist ja das Problem bei Werder. Die verlieren gegen Drittligisten, spielen aber richtig gut in der CL, mit einem Unentschieden gegen Barca glaub ich. Das ist ja das was nur Werder hat, und wovor auch Chelsea Angst hat - das Unberechenbare.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Mär 2012, 14:38

Hertha hat auch schon gegen Barca unterschieden in der CL gespielt, und jetzt?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2012, 14:44

Vidar hat geschrieben:Hertha hat auch schon gegen Barca unterschieden in der CL gespielt, und jetzt?
Das war noch zu ner Zeit, als Wosz und Thom bei Hertha gespielt haben - Heutzutage wäre das ne ganz andere Sache.

Rober
Gelbbart-Yeti
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 8. Mär 2012, 15:20

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Mär 2012, 15:43

Vidar hat geschrieben:Hertha hat auch schon gegen Barca unterschieden in der CL gespielt, und jetzt?
Der VFB Stuttgart hat das auch schon geschafft
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 8. Mär 2012, 16:49

"Ich glaube, wir haben gezeigt, dass wir der Champions League würdig sind." - Wolfgang Holzhäuser

Wollen die mich verarschen? Alle sagen nur, dass Barca ja so stark war... Klar, sie haben nen guten Tag erwischt... aber Leverkusen war ja mal so schlecht -.- Zum kotzen sowas... vor allem mit Blick auf die 5 Jahres-Wertung.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 8. Mär 2012, 23:03

die 5-Jahres-wertung hat Mainz dieses Jahr schon versaut- in der El-Quali gescheitert, als erstes deutsches Team überhaupt.
Traurig wie Schalke heute verloren hat, das Spiel hat der 12te Mann entschieden.
Beim Hannoverspiel musste ich mir gerade einen ablachen:
Was macht der Lüttichstürmer in der 93ten Minute? Der TW patzt, er bekommt den Ball 2m vorm Tor und versucht es mit dem rechten fuß hinter dem linken Standbein gekreuzt und fail :D
hätte er den linken Schlappen hingehalten hätten sie 3:2 gewonnen.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 8. Mär 2012, 23:10

Ja, Mainz hat uns sehr runtergezogen, aber die anderen Länder haben ähnliche "Fails" geliefert. Spanien und Frankreich je eine Mannschaft mit nur halb so vielen Punkten wie Mainz, bei Italien sinds sogar 2 Teams, die gefailed haben. Einzig die englischen Mannschaften haben erneut alle gut gepunktet.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Mär 2012, 22:43

Doppelpost :o Hat jemand das epic Ende von Marseille gegen Inter gesehen? =) Marseille gewinnt das Hinspiel 1:0, Inter führt lange Zeit 1:0 im Rückspiel in Mailand... 92 Minute 1:1 und dann Elfmeter für Inter + rote Karte für den Torwart von Marseille.. verwandelt und abgepfiffen.. so muss fußball sein xD

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 14. Mär 2012, 09:47

War Hammer das Marseille-Ende.

Was ich in Bezug auf Bayern nicht verstehe: Überall wird nur davon geschrieben, dass Gomez so gut war. Meiner Meinung nach war er lange nicht der beste Mann auf dem Platz, sondern Ribery. 4 Tore sind ja schön und gut, aber davon hat Ribery alleine 3 vorbereitet und er war meiner Meinung nach der aktivste aufm Platz.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 14. Mär 2012, 16:53

Er steht lediglich vor dem Tor rum und schiebt Bälle über die Linie, wie immer halt.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten