Aion
Re: Aion
Ich hab mir das mal angekuckt, fands aber nicht so berauschend... Das kann aber auch daran liegen, dass ich vorerst genug von solchen Spielen hab und ich außerdem nur das ganz am Anfang gesehen hab. Aber trotzdem nicht...
Mit meinem Veteranen-Account hab ich Vorteile gegenüber den nichtzahlenden und ich muss nichtmal dafür zahlen
...die aber schon um selbe Vorteile bzw n bissel bessere zu bekommen ^^
Ob ich mich nun ärgere, dass ich dauerhafte kostenlose Vorteile als ehemaliger Abo gegenüber Nichtzahlenden habe? Auf keinen Fall

Ob ich mich nun ärgere, dass ich dauerhafte kostenlose Vorteile als ehemaliger Abo gegenüber Nichtzahlenden habe? Auf keinen Fall

W14: iLuzeon
Bis zu den Wartezeiten der Instanzen stimme ich dir da zu.
Da diese aber doch recht heftig sind, würde mich das stören. Zum Leveln brauchst du den Gold-Account nicht wirklich, kannst also wirklich kostenfrei zocken. Sobald es aber um den Endlevel-Content geht, in dem Instanzen nun mal die Hauptsache sind, musst(solltest) du 10 Euro monatlich zahlen.
Naja, sind aber immerhin 3 Euro weniger
Da diese aber doch recht heftig sind, würde mich das stören. Zum Leveln brauchst du den Gold-Account nicht wirklich, kannst also wirklich kostenfrei zocken. Sobald es aber um den Endlevel-Content geht, in dem Instanzen nun mal die Hauptsache sind, musst(solltest) du 10 Euro monatlich zahlen.
Naja, sind aber immerhin 3 Euro weniger

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab's mal angetestet, bin aber nicht wirklich begeistert. NCSoft-MMORGPs fehlt irgendwie das gewisse etwas. Für alle, die sich ein Abo leisten können und möchten kann ich RIFT nur wärmstens empfehlen.
Falls jemand was zu RIFT wissen möchte oder anfangen möchte zu spielen und sich von mir anwerben lassen möchte (VORM Account erstellen - dafür helf ich euch dann beim Leveln und geb euch ein bisschen Startkapital ;-D) kann mir eine PN schreiben.
Bis Level 20 ist es dauerthaft (ohne zeitliche Einschränkung) kostenlos spielbar.
Falls jemand was zu RIFT wissen möchte oder anfangen möchte zu spielen und sich von mir anwerben lassen möchte (VORM Account erstellen - dafür helf ich euch dann beim Leveln und geb euch ein bisschen Startkapital ;-D) kann mir eine PN schreiben.
Bis Level 20 ist es dauerthaft (ohne zeitliche Einschränkung) kostenlos spielbar.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%