Goldicon im Profil
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich bin dafür, dass das Goldmünzenicon mit [Gold] im Profil eingebunden werden kann (Natürlich mit Button
Wenn man eine Preisliste machen möchte ist da die lange url schon immer etwas unschön wenn man das ganze bearbeitet.

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Goldicon im Profil
hmm also ich stehe grad aufm schlauch
meinst du einfach nur das bild?
oder n button fuer ne art ueberweisung?
meinst du einfach nur das bild?

Code: Alles auswählen
[img]http://welt8.freewar.de/freewar/images/icon_gold.gif[/img]
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ihm ist bewusst, dass man es per Img einfügen kann, das ist ihm aber zu viel, deshalb möchte er einen [Gold]-Befehl, der das Icon setzt. Die Faulheit mancher Leute ist echt übertrieben 

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
erst nach ner stunde rumliegen, aber darum gehts hier nicht.
es geht auch nicht um die 3 klicks..c&p ftw
es geht darum dass mein profilcode übersichtlich bleibt^^
und ja genau das meine ich, das bild
Aber du hast doch nur 9 mal die Goldmünzen im Profil. Und ich dachte nun, du hättest eine Liste à la Kaufe Hasenfelle 13
, Waldschlurchpanzer 25
, Melkmaschinen 17
denn da wird der Code durchaus unübersichtlich. Aber wenn wie in deinem Profil alles brav untereinander steht, stört das [img]... doch nun nicht soo sehr, oder?

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm dann dagegen derartige aenderungen(auch wenn es den quelltext ein klein wenig verkuerzen wuerde)wuerden nur zu weiteren derartigen aenderungen fuehren und das wuerde die befehlsliste unnoetig aufblaehen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
haha neo..das kostet doch nicht viel rechenpower^^^und ja..im moment schon..hab gestern auch einige raus..wäre klein aber fein..und lässt sich sogar einfach mit nem normalen str_replace machen
Mach dein Profil oder deine Preisliste in einem Grafikprogramm und binde es/sie ein. Schon hast Du einen übersichtlichen Code.Cembon hat geschrieben:erst nach ner stunde rumliegen, aber darum gehts hier nicht.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
an viel rechenpower hab ich da auch nicht gedacht
mein gedanke war eher dass es dann statt der hand voll befehle viel viel mehr gibt fuer solche kleinigkeiten :o
mein gedanke war eher dass es dann statt der hand voll befehle viel viel mehr gibt fuer solche kleinigkeiten :o