Zentrallager verbessern
Zentrallager verbessern
Weiss nicht genau, dieser Beitrag hätte wohl auch in den Bereich Support gepasst, aber nun ist er halt hier.
Es gibt eine Sache, die mir schon länger auf den Senkel geht: Wenn man im Zentrallager ein Item kaufen will, aber kurz zuvor kauft jemand anderes dieses Item, so bekommt man eine Meldung:
Dieses Item wurde bereits aus dem Zentrallager gebracht und kann nicht mehr gekauft werden.
So weit, so gut. Doch meines Erachtens auch ziemlich ärgerlich, wenn man dann hinterher sieht, daß genau dieses Item für genau diesen Preis noch 3 mal drin steht. Genervt versucht man also, das nächste dieser Items zu ergattern, und wieder war jemand schneller, ect. A, Ende hat man 3 mal den Kauf des Items bestätigt, aber 3 Mal greift jemand anderes genau das Item ab.
Könnte man also nicht ein Skript einbauen, welches für genau diesen Fall aktiviert wird. Dieses Skript lässt dich dann automatisch irgendein Item mit dem von dir gebotenen Preis dieser Art kaufen, wenn es vorkommt. Ausgenommen werden müssten sich auflösende Items und evtl. auch Items mit Anwendungen (wobeil man ja auch Items mit gleichen Anwendungszahlen zusammenfassen kann in der Inventory, es also so was wie ein Itemvergleich in dieser Richtung geben muss). Ich denke, das kann eine Menge Frust ersparen.
Es gibt eine Sache, die mir schon länger auf den Senkel geht: Wenn man im Zentrallager ein Item kaufen will, aber kurz zuvor kauft jemand anderes dieses Item, so bekommt man eine Meldung:
Dieses Item wurde bereits aus dem Zentrallager gebracht und kann nicht mehr gekauft werden.
So weit, so gut. Doch meines Erachtens auch ziemlich ärgerlich, wenn man dann hinterher sieht, daß genau dieses Item für genau diesen Preis noch 3 mal drin steht. Genervt versucht man also, das nächste dieser Items zu ergattern, und wieder war jemand schneller, ect. A, Ende hat man 3 mal den Kauf des Items bestätigt, aber 3 Mal greift jemand anderes genau das Item ab.
Könnte man also nicht ein Skript einbauen, welches für genau diesen Fall aktiviert wird. Dieses Skript lässt dich dann automatisch irgendein Item mit dem von dir gebotenen Preis dieser Art kaufen, wenn es vorkommt. Ausgenommen werden müssten sich auflösende Items und evtl. auch Items mit Anwendungen (wobeil man ja auch Items mit gleichen Anwendungszahlen zusammenfassen kann in der Inventory, es also so was wie ein Itemvergleich in dieser Richtung geben muss). Ich denke, das kann eine Menge Frust ersparen.
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 209
- Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
- Wohnort: Gütersloh / NRW
- Kontaktdaten:
- langeweile
- großer Laubbär
- Beiträge: 2599
- Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
- Wohnort: Bochum
würde ich auch für nett halten, aber wie du schon gesagt hast, es gibt eine Menge ausnahmen, und ich denke, das dürfte programmiertechnisch nicht gerade wenig Arbeit sein
aber so frustierend wie das auch sein mag, andererseits steigerst auch die Spannung finde ich, wenn man die letzten sek wartet bis man wiederkaufen darf, und da kauft einer das selbe item, hat er nun das gekauft was du auch willst, oder ein anderes, ich find das irgendwie spannend auch wenn ich mich dadurch auch öfter ärger
aber so frustierend wie das auch sein mag, andererseits steigerst auch die Spannung finde ich, wenn man die letzten sek wartet bis man wiederkaufen darf, und da kauft einer das selbe item, hat er nun das gekauft was du auch willst, oder ein anderes, ich find das irgendwie spannend auch wenn ich mich dadurch auch öfter ärger
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Sagen wir\s mal so, wenn ich im Zentrallager stehe, sehe in der Liste 2 Wüstenmäuse für 1 GM und sehe im Chat, daß eine gekauft wurde, scheint es vollkommen egal zu sein, welche Maus ich dann nun kaufe, es war wieder die Falsche.
Und zum Thema: Da schnappt mir dann ein Skript das Item vor der Nase weg...
Dsa ist vollkommener Blödsinn. Es ist immer noch ein User. Wenn ich ein Item schneller anklicke, als du, dann erwarte ich auch, daß ich ein solches Item auch bekomme, solange noch eines davon auf Lager ist. Wenn man schon schneller geklickt hat, als jemand anderes, dann ist es doch nur fair, wenn mir das Item reserviert wird.
Und zum Thema: Da schnappt mir dann ein Skript das Item vor der Nase weg...
Dsa ist vollkommener Blödsinn. Es ist immer noch ein User. Wenn ich ein Item schneller anklicke, als du, dann erwarte ich auch, daß ich ein solches Item auch bekomme, solange noch eines davon auf Lager ist. Wenn man schon schneller geklickt hat, als jemand anderes, dann ist es doch nur fair, wenn mir das Item reserviert wird.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 508
- Registriert: 8. Mai 2005, 18:01
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1894
- Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
- Wohnort: Karibik
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste