Welt 15 irgendwann?
-
Welt 15 irgendwann?
Wird es demnächst eine Welt 15 geben? zusätzlich wäre ich für mehr Werbung für Freewar so das die server wieder gut gefüllt werden 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Welt 15 irgendwann?
Ja genau, Welt 15, gute Idee.
Wieso ist da bisher noch keiner drauf gekommen, sodass du Visionär hier auf dich aufmerksam machen musst?
Es braucht keine 15. Welt, einfach in einer der bereits bestehenden Welten spielen...Die sind sowieso schon leer genug...
Wieso ist da bisher noch keiner drauf gekommen, sodass du Visionär hier auf dich aufmerksam machen musst?
Es braucht keine 15. Welt, einfach in einer der bereits bestehenden Welten spielen...Die sind sowieso schon leer genug...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aven Fallen es wird sich hier immer wieder über leere Welten beschwert aber gleichzeitig wollen die Leute alle 3 Monate ne neue map--das passt auch nicht zusammen
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
was hat ne neue karte mit >weltenbevölkerung< zu tun? ^^
viele die (aktiv) spielen wollen eben neues ..und?
und die frage nach ner zusätzlichen welt gabs schon x mal
wieso kann man hier eigentlich noch schreiben?
viele die (aktiv) spielen wollen eben neues ..und?
und die frage nach ner zusätzlichen welt gabs schon x mal

AmyRose wenn sich 100 Leute auf 200 Gebiete aufteilen wirst du viel seltener jemand treffen wie wenn sich 200 Leute auf 100 Gebiete verteilen, und das wird den Eindruck einer leeren Welt wohl beeinflussen oder 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich will eine welt 9 3/4. was für ein dämlicher spamthread ist das hier eigentlich?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Weltenzusammenlegung, alle Nummerwelten zu 5 welten und eine neue Welt auf, für Anfänger bzw Leute die aktiver wären wenn sie auf dem selben Wissenstand wären, aber noch eine tote Welt`? Nein Danke!
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
ach immer dieses blöde getue...
neue welten bieten durchaus einen reiz und es geht nicht unbedingt darum erster sein zu wollen sondern das alle einfach gleich sind. natürlich verläuft sich das auch mit der zeit aber trotzdem bietet sowas durchaus abwechslung. und auch für neue oder sehr junge spieler vlt motivation mehr zu spielen.
natürlich zieht das alte spieler und natürlich hoffen irgendwann welche auf welt 16 eben aus den gleichen gründen...
dennoch sollte man vlt wirklich sehr dolle überlegen welten zusammenzulegen und immer weiter neue zu eröffnen dafür. so bleibt das spiel meiner meinung nach nur lebendig.
und neuer content ohne ende naja... mittlerweile sind die welten quasi 4 mal so groß mindestens wie zu den aktivsten zeiten, halb so viele gebiete doppelt so viel spieler.
es verliert einfach den reiz von MMORPG
das sieht man zb ganz gut am sogenannten PK-Feld NO von der Bank... ist leer^^ früher standen da immer 2-5 kleine bis größere acc und haben gewartet (unabhängig vom thema pvp jetzt an sich).
neue welten bieten durchaus einen reiz und es geht nicht unbedingt darum erster sein zu wollen sondern das alle einfach gleich sind. natürlich verläuft sich das auch mit der zeit aber trotzdem bietet sowas durchaus abwechslung. und auch für neue oder sehr junge spieler vlt motivation mehr zu spielen.
natürlich zieht das alte spieler und natürlich hoffen irgendwann welche auf welt 16 eben aus den gleichen gründen...
dennoch sollte man vlt wirklich sehr dolle überlegen welten zusammenzulegen und immer weiter neue zu eröffnen dafür. so bleibt das spiel meiner meinung nach nur lebendig.
und neuer content ohne ende naja... mittlerweile sind die welten quasi 4 mal so groß mindestens wie zu den aktivsten zeiten, halb so viele gebiete doppelt so viel spieler.
es verliert einfach den reiz von MMORPG
das sieht man zb ganz gut am sogenannten PK-Feld NO von der Bank... ist leer^^ früher standen da immer 2-5 kleine bis größere acc und haben gewartet (unabhängig vom thema pvp jetzt an sich).
das hat doch nichts damit zu tun...pFT hat geschrieben:Man rennt Freewar also mit einem Defibrillator hinterher?so bleibt das spiel meiner meinung nach nur lebendig.
die welt ist nunmal schnelllebig, wer alte sachen nicht überholt bleibt auf der strecke das gilt für überall.
abgesehen davon geht es einfach darum neue reize zu schaffen, weil irgendwann wird alles auf dauer öde
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Einfach ne Welt 14b aufmachen! Wenn sich da die Spreu vom Weizen getrennt hat, wird die dann mit Welt 14 fusioniert (nach nem Jahr oder so)