Eine Sozusagene Welt 15

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wäre es eine Tolle Idee eine Gloabale Welt zu erstellen?

Geile Idee!
4
11%
Gute Idee!
1
3%
Dafür!
0
Keine Stimmen
Man könnte sich anfreunden.
2
6%
Dagegen
11
31%
Aufgarkeinenfall
18
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Keny
kleines Schaf

Eine Sozusagene Welt 15

Beitrag von Keny » 18. Mär 2012, 19:55

Es sollte stats eine Weltenzusammenlegung lieber eine Globale Welt geben.Wo Alle Spieler in die Welt reinkönnen(aus jeder welt außer action freewar und Rollenspiel ^^) das würde mal intresant sein das würde zb Handel,Gruppen,Clans erweitern.Es haben viele Leute freunde in anderen welten und so können sie mal zusammen spielen das wäre doch eigendlich eine tolle idee und es würde mal wider Action/Spannung reinbringen.Ich hoffe sotrax sagt hier auch mal was dazu :!: Es ist doch bestimmt mal toll mit zb Freunden aus anderen welten zu spielen.
lg Giants aus w3
Zuletzt geändert von Keny am 19. Mär 2012, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Eine Sozusagene Welt 15

Beitrag von Idris » 18. Mär 2012, 19:59

gabs schon sooft den vorschlag und bei den immer leereren welten nur abzulehnen!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Keny
kleines Schaf

Beitrag von Keny » 19. Mär 2012, 13:09

nimm was du willst:D nja ähm aber manche leute werden es bestimmt toll finden mit seinen freunden mal zu spielen ;) ich hoffe sotrax meldet sich hier auch mal ;)
war aufjedenfall toll mal euere Meinung zu hören
lg Giants aus Welt 3

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Mär 2012, 15:33

meiner meinung nach im prinzip eine ganz gute idee wobei ausbaubedarf besteht
das problem dabei ist dass das das "transen" erheblich vereinfachen wuerde sei es geld oder wertvolle items und damit den welteninternen markt erheblich beeinflussen wuerde
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 19. Mär 2012, 15:40

nach w1 kann nicht jeder. die lehnen highxpler ab.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Mär 2012, 20:15

edelstoff hat geschrieben:nach w1 kann nicht jeder. die lehnen highxpler ab.
da ist die Frage was als High-Xpler definiert wird!?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 19. Mär 2012, 20:35

naja für mich uninteressant, da ich mit 680k xp wohl nach nahezu jeder definition in den bereich gehöre, der nicht nach w1 einwandern darf. somit bevorzuge ich dann doch eine neue globale welt. in den nummernwelten is halt echt nix mehr los... können von mir aus gerne ein paar zugemacht werden.

Keny
kleines Schaf

Beitrag von Keny » 21. Mär 2012, 17:52

Neo the Hunter hat geschrieben:meiner meinung nach im prinzip eine ganz gute idee wobei ausbaubedarf besteht
das problem dabei ist dass das das "transen" erheblich vereinfachen wuerde sei es geld oder wertvolle items und damit den welteninternen markt erheblich beeinflussen wuerde
ja an multiacounts?dan soll halt maxiip eingefügt werden das man nur mit 1 ip darauf anmelden kan

PaNiK 45
Nachtgonk

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Mär 2012, 23:32

Geht schlecht, da das ein "Transfer" wäre und Sotrax für die Copy & Paste arebeit, 5 Sponsis verlangt :D

Zudem würde das den Itemtransfer und Goldtransfer nur leichter machen als er schon ist.

Edit: Edelstoff, vielleicht solltest Du deinen, sowieso nutzlosen, Posten als Mod vielleicht abgeben wenn Du an einen Weltenwechsel dachtest.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 22. Mär 2012, 00:28

lol panik, wer bist du denn? du weist wo das beschwerdeforum ist oder? im übrigen habe ich nie behauptet an einen weltenwechsel (im klassischen sinne) zu denken. ich finde lediglich den grundgedanken einer globalen welt ganz nett, und würde mir durchaus überlegen dort zu spielen, falls einige w2ler die ich gut kenne mitziehen würden. ich gehe allerdings nicht davon aus, dass diese globale welt in näherer zukunft umgesetzt wird, von daher sind solche gedankengänge hoch spekulativ und wohl auch sehr realitätsfern.

@snigg: ich will keine neue welt weil ich irgendwo abgelehnt werden würde, ich finde wie gesagt nur den grundgedanken dieser globalen welt ganz nett, da in den nummernwelten meiner meinung nach nicht mehr allzuviel los ist. ich kann dazu allerdings auch nur welt 2 als konkretes beispiel heranziehen, da ich nur dort aktiv bin. wenn in den anderen welten mehr los ist, dann habe ich zugegebenermaßen durch das forum wohl ein falsches bild davon bekommen, denn es gibt ständig beschwerden, dass in den welten nicht mehr viel los ist.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 22. Mär 2012, 01:56

naja bei der globalen welt dachte ich auch nicht an einen neuanfang, sondern eher daran, dass viele aktive leute aus allen anderen welten ihre großen (oder auch kleinen aber eben "alten") accounts dorthin bringen, um eben eine aktive welt zu bilden (verglichen mit der inaktivität der einzelnen welten). du ahst recht, das wäre schon eine neue welt, aber die üblichen features die es beim weltenstart gibt, werden dort ganz anders ausfallen. niemand wird rasend schnell xp machen, um als erstes die tonarreptile haun zu können (als kleines beispiel). klar wird es ne weile dauern bis sich die marktpreise etc einpendeln, aber wenn dort dann mehr aktive spieler spielen, würde das meiner vorstellung einer globalen welt schon sehr nahekommen. das ganze wäre also eher mit einer art weltenzusammenlegung vergleichbar.

Gesperrt