Also ein realistisches Ergebnis.Nagini aus W4 hat geschrieben:eher negativ für Bayern.
1:0 geführt....kurz vor der Pause klingelte es 2x im Bayern Tor. Dann eine starke Druckphase zum Ende hin. Aber De Camargo hat in der 88.min alles klar gemacht.
3:1 für Gladbach.
Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Verstehst du was das bedeutet? Mir sind die letzten Begegnungen durchaus bekannt, trotzdem halte ich bei den aktuellen Leistungen der Mannschaften n Sieg für Bayern definitiv realistischer!Halte ich für realistischer
Zuletzt geändert von hanuta am 21. Mär 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hat man ja in den letzten beiden Duellen gesehen 

-
- großer Laubbär
Eine Borussia nach der anderen 
EDIT: Augenblick des Abends: Interview von Alaba. Der Dialekt xD

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Was 'n Spiel! Hat richtig Spaß gemacht das Spiel zu schaun. Aber das Elferschießen hätte nicht sein müssen, da Gladbach im Endeffekt nichts mehr getan hat in der Verlängerung.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Das war auch mein erster gedanke als ich das Interview gesehen habeNelan Nachtbringer hat geschrieben:Eine Borussia nach der anderen

Muss aber sagen, dass mir trotz der paar guten Torchancen die Abwehrreihen am besten gefallen haben, besonders Lahm, Badstuber und Neuer (bei Bayern), sowie Jantschke und Dante bei Gladbach. Respekt vor allem an Jantschke. Hat mich echt sehr beeindruckt, dass Ribéry so gut wie garnicht an ihm vorbeigekommen ist. Für mich eigentlich (neben Neuer vielleicht) der beste Spieler des Abends.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Ich fand aber auch ter Stegen klasse! Vorallem am Anfang bei Gomez' Kopfball und bei Alabas Schuss später... auch wenn er zwischendurch unsicher wirkte bei hohen Bällen
war echt ein tolles spiel.
wahnsinn, wie gut gladbach geworden ist!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- großer Laubbär
Paar mal hat er auch unsicher gewirkt. Aber in dem Alter darf man das, zudem er über die ganze Saison eine gute Leistung bringt.C R aus w5 hat geschrieben:Ich fand aber auch ter Stegen klasse! Vorallem am Anfang bei Gomez' Kopfball und bei Alabas Schuss später... auch wenn er zwischendurch unsicher wirkte bei hohen Bällen
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Denen wird es wie Mainz ergehen, Ausverkauf im Sommer und dann sind die weg von den oberen RängenFowl hat geschrieben:war echt ein tolles spiel.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Spieler Verkaufen+champions Leagu = Viel GeldMr. J:J hat geschrieben:Denen wird es wie Mainz ergehen, Ausverkauf im Sommer und dann sind die weg von den oberen RängenFowl hat geschrieben:war echt ein tolles spiel.
Sie kaufen sich halt neue Spieler^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn das Spielchen so einfach wäre....Blue.Shark hat geschrieben: Spieler Verkaufen+champions Leagu = Viel Geld
Weiß nicht warum Gladbach nicht mehr so stark sein soll dann.
Reus wechselt für 17,5 Millionen.
Man spielte auch ohne Reus ansprechenden Fußball und meiner Meinung nach ist ein Hanke wichtiger für das Spiel der Gladbacher (nicht vom technischen her, oder vom Können).
Neustädter wechsel nach Schalke.
Ok. Würde wieder probieren einen jungen Spieler einfach ins kalte Wasser zu werfen.
Dante wechselt Santana kommt.
Gleichwertiger Ersatz, da der Abwehrchef noch immer da ist. (Stranzl)
Und für 15 Millionen kann man sich schon ein paar Zukunftsspieler wieder holen.
Just my opinion.
Gruß
pk93
Reus wechselt für 17,5 Millionen.
Man spielte auch ohne Reus ansprechenden Fußball und meiner Meinung nach ist ein Hanke wichtiger für das Spiel der Gladbacher (nicht vom technischen her, oder vom Können).
Neustädter wechsel nach Schalke.
Ok. Würde wieder probieren einen jungen Spieler einfach ins kalte Wasser zu werfen.
Dante wechselt Santana kommt.
Gleichwertiger Ersatz, da der Abwehrchef noch immer da ist. (Stranzl)
Und für 15 Millionen kann man sich schon ein paar Zukunftsspieler wieder holen.
Just my opinion.
Gruß
pk93
Blue.Shark hat geschrieben:Spieler Verkaufen+champions Leagu = Viel GeldMr. J:J hat geschrieben:Denen wird es wie Mainz ergehen, Ausverkauf im Sommer und dann sind die weg von den oberen RängenFowl hat geschrieben:war echt ein tolles spiel.
Sprach der Fussballmanager 2012-experte ?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Mit 15 Mio bekommt man heute einfach kaum noch gute junge Spieler. Es sei denn man hat eine gute Scoutabteilung, welche einen noch unbekannten Spieler scoutet und welcher dann einschlägt. Heutzutage kosten doch selbst "mittelmäßige" Spieler schon 8-12mio.
Um Reus ist es ganz schön ruhig geworden. Und in der Rückrunde hat er zwar Tore geschossen aber bei weitem nicht mehr den Fußball aus der Hinrunde gezeigt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich Dortmund da hat durch die Medien etwas beeinflussen lassen. Bayern hat mit Schaquiri sicher den besseren Spieler zu weniger Geld bekommen. Reus muss sich auf Dauer noch beweisen. Besonders international. Ich glaube in München ist man insgeheim froh ihn nicht bekommen zu haben.
Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren von Reus.
Zum Spiel gegen die Bayern. Ein Spiel an dem beide Mannschaften bis an die konditionelle Erschöpfung gegangen sind wobei Bayern die letzten 10min der Verlängerung fiter wirkte. Am Ende ist es im Elfmeterschießen dann halt Glück. Beide Mannschaften hätten es verdient gehabt. Aber es kann halt nur einen Sieger geben. Ich bin gespannt was Dortmund nun macht. 2 schwächere Spiele in Folge mitsamt 120min Spiel. Fürth war mit Sicherheit sehr gut drauf aber vielleicht lassen sie ja doch noch die ein oder anderen Punkte liegen. Das Spiel Bayern gegen Dortmund wird mit Sicherheit das entscheidende Spiel werden um die Meisterschaft.
Ich bin gespannt. Ich als Bayernfan denke, das Dortmund Meister werden wird und Bayern das DFB Pokal Finale gewinnen wird. In der CL glaube ich das im Halbfinale Schluss ist.
Auf alle Fälle warten viele gute Spiele auf uns. Und als wäre das nicht gut genug haben wir auch noch eine EM!
Um Reus ist es ganz schön ruhig geworden. Und in der Rückrunde hat er zwar Tore geschossen aber bei weitem nicht mehr den Fußball aus der Hinrunde gezeigt. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich Dortmund da hat durch die Medien etwas beeinflussen lassen. Bayern hat mit Schaquiri sicher den besseren Spieler zu weniger Geld bekommen. Reus muss sich auf Dauer noch beweisen. Besonders international. Ich glaube in München ist man insgeheim froh ihn nicht bekommen zu haben.
Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren von Reus.
Zum Spiel gegen die Bayern. Ein Spiel an dem beide Mannschaften bis an die konditionelle Erschöpfung gegangen sind wobei Bayern die letzten 10min der Verlängerung fiter wirkte. Am Ende ist es im Elfmeterschießen dann halt Glück. Beide Mannschaften hätten es verdient gehabt. Aber es kann halt nur einen Sieger geben. Ich bin gespannt was Dortmund nun macht. 2 schwächere Spiele in Folge mitsamt 120min Spiel. Fürth war mit Sicherheit sehr gut drauf aber vielleicht lassen sie ja doch noch die ein oder anderen Punkte liegen. Das Spiel Bayern gegen Dortmund wird mit Sicherheit das entscheidende Spiel werden um die Meisterschaft.
Ich bin gespannt. Ich als Bayernfan denke, das Dortmund Meister werden wird und Bayern das DFB Pokal Finale gewinnen wird. In der CL glaube ich das im Halbfinale Schluss ist.
Auf alle Fälle warten viele gute Spiele auf uns. Und als wäre das nicht gut genug haben wir auch noch eine EM!