Zauber zum angreifen von schwächeren

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DJ Beethoven
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Zauber zum angreifen von schwächeren

Beitrag von DJ Beethoven » 14. Jun 2005, 21:43

also, ich habe mir ein drop item ausgedacht, mit dem man für 30 minuten lang alle die auch 250xp weniger haben als man selber angreifen kann.

also, wenn man ihn anwendet, kann man auch wenn man 2000xp hat noch welche mit 1750xp angreifen.

Aber bevor ihr euch jetzt alle auslasst: das is total fies, dann kann man ja von jedem zweiten angegriffen werden usw. Bedenkt, dass es nur ein drop item ist.

mfg DJ Beethoven

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Danol
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Beitrag von Danol » 14. Jun 2005, 21:45

Auch dann ist es noch schlecht, viel zu mächtig, absolut undurchdacht.

Roudy
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Beitrag von Roudy » 14. Jun 2005, 21:48

so wie jede andere idee von dem ...
man sollte nen iq test beim reistrieren einfügen um sowas abzuhalten xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Argo
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Beitrag von Argo » 14. Jun 2005, 21:55

Was soll daran undurchdacht sein? In der Zeit kann mal wenns hoch kommt 2 Leute killn (oder wie lange sauert KU) und als Dropitem müssts halt selten sein und die Anforderungen müssten hoch sein dass man de erst frühestens ab 2k aber eher 3-4k XP verwenden kann.
(is klar zu weit unten ist der Zauber mächtig aber später ist das dann schon echt egal. Vor allem hätten dann die höheren Spieler ne größere Chance auf Kämpfe, später gewinnt sowieso immer der angreifer wegen erstschlag.
Zuletzt geändert von Argo am 14. Jun 2005, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
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huwar
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Beitrag von huwar » 14. Jun 2005, 21:55

Ich hab auch noch ein Item: Satz heiße Ohren.
Wer einen Satz heiße Ohren bekommt, muss jemanden angreifen, der 500 XP mehr hat.

:roll:

natürlich DAGEGEN. Das ist viel zu stark.

DJ Beethoven
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Beitrag von DJ Beethoven » 15. Jun 2005, 15:41

@roudi, apropo iq-test, registrieren schreibt man mit g zwischen dem e und dem i.

Ausserdem, is das was aragon gesagt hat auch sehr gut, dass man den besser erst mit 3-4k xp anwenden kann. d.H.erst mit so 30- 40xp, so können den auch die schwächeren früher anwenden. mit schwächeren, meine ich die rassen, wie mensch zauberer und dunkler magier, weil die ja mehr int haben.

DJ Beethoven
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Beitrag von DJ Beethoven » 15. Jun 2005, 15:41

@roudi, apropo iq-test, registrieren schreibt man mit g zwischen dem e und dem i.

Ausserdem, is das was aragon gesagt hat auch sehr gut, dass man den besser erst mit 3-4k xp anwenden kann. d.H.erst mit so 30- 40xp, so können den auch die schwächeren früher anwenden. mit schwächeren, meine ich die rassen, wie mensch zauberer und dunkler magier, weil die ja mehr int haben.

Argo
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Beitrag von Argo » 15. Jun 2005, 18:01

man müsst sich halt nur durchrechenen ob 3-4k nicht zu früh sind aber im Prinzip ist es im höheren XP Bereich egal ob der Unterschied zwischen den Kämpfern nun 50 oder 250XP beträgt.

PS: Nicht Aragon :D
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huwar
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Beitrag von huwar » 15. Jun 2005, 18:48

Argo hat geschrieben:...aber im Prinzip ist es im höheren XP Bereich egal ob der Unterschied zwischen den Kämpfern nun 50 oder 250XP beträgt.
250 XP sind übersetzt im Kampfrechner:
2-3 Angriff-Stärke aus XP
1 Verteidigungsstärke aus XP
2-3 LP oder 2 Angriff-Stärke aus Aka


Das ist ausschlaggebend im Kampf - und zwar auf jeder XP-Stufe (immer volle Aka vorausgesetzt - aber wer hat die nicht?)

Argo
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Beitrag von Argo » 15. Jun 2005, 18:53

Ja ich weiß aber in den höheren Bereichen heißt es doch das sowieso immer der gewinnt, der angreift und dann ist es doch egal, oder?
Natürlich müsste der Zauber sehr selten sein und vielleicht auch noch magisch damit man ihn nicht 100 mal in der Markthalle finden kann, denn wenn der jedem zugänglich ist, dnn wär er schon zu mächtig.
Aber meistens beklagens sich doch die Spieler im höheren XP Bereich dass sie fast keine Gegner haben und dieses Problem wär damit gelöst.
Wenns nicht kommt, auch egal, ich will sowieso nicht sterben :D
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Syrah
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Beitrag von Syrah » 15. Jun 2005, 19:02

Argo hat geschrieben:[...] später gewinnt sowieso immer der angreifer wegen erstschlag.
Ähm, ich habe mal einen Kampf im Rechner simulieren lassen und zwar
von beiden Seiten aus gesehen. Mal ich der Angreifer, und dann mal
der andere: Ich hab trotzdem immer mit 2LP überlebt. Egal wie rum ich
das gedreht habe.
Weiß jetzt nicht in wiefern wirklich der Erstschlag zählt.

Huwar hat geschrieben:Das ist ausschlaggebend im Kampf - und zwar auf jeder XP-Stufe (immer volle Aka vorausgesetzt - aber wer hat die nicht?)
Na, ich laufe gelegentlich mit Sicht des Aka Limits durch die Gegend und
man wundert sich doch immer wieder... ^^

Also, ich wäre begrenzt dafür, wenn es halt wirklich erst später möglich wäre
diese Anzuwenden. Denn in den frühen xp klassen ist es, wie schon erwähnt
wurde, ein viel zu starker Zauber. Wenn es allerdings um die High XPler geht,
vielleicht sogar erst um die ab 5000xp, dann würd ich sagen, würde es
vielleicht einfach auch eine Änderung tun. Halt kein Zauber, sondern definitiv
könnte man später andere die zB 100xp weniger haben, als man selbst,
angreifen. Das vielleicht ab der 5000xp Grenze. Und vielleicht nicht gleich
250 xp sondern eher 100 oder maximal 150. Dann wäre ich sofort dafür.
So als Zauber quasi für jeden würde ich das aber nicht für Sinnvoll halten.

Syrah
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Argo
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Beitrag von Argo » 15. Jun 2005, 19:23

ich glaub das geht nur wenn erstens beide mit den LP unter null kommen.
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virr

Re: Zauber zum angreifen von schwächeren

Beitrag von virr » 15. Jun 2005, 19:31

DJ Beethoven hat geschrieben:also, ich habe mir ein drop item ausgedacht, mit dem man für 30 minuten lang alle die auch 250xp weniger haben als man selber angreifen kann.

also, wenn man ihn anwendet, kann man auch wenn man 2000xp hat noch welche mit 1750xp angreifen.

Aber bevor ihr euch jetzt alle auslasst: das is total fies, dann kann man ja von jedem zweiten angegriffen werden usw. Bedenkt, dass es nur ein drop item ist.

mfg DJ Beethoven
erklär jemandem krieg, dann hast du ne chance die kleinen anzugreifen und selbst von einem, der grösser ist, als du, angegriffen zu werden ;D


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Argo
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Beitrag von Argo » 15. Jun 2005, 19:36

und wenn derjenige die Kriegserklärung nicht annimmt? Also das ist keine gute alternative Lösung.
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virr

Beitrag von virr » 15. Jun 2005, 20:00

Argo hat geschrieben:und wenn derjenige die Kriegserklärung nicht annimmt? Also das ist keine gute alternative Lösung.
dann ist er feige! so einfach ist das.....
wer schiss hat, ist nicht wert gekillt zu werden :D (ausser er hat mehr, als 5k gm dabei) -.-

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