Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 18. Mär 2012, 18:10

ah, okay :D Ihr könnt ja mal gegen das neue Team von CPLAY spiele, wäre bestimmt auch lustg :D

Nucking Fub
Kriechlapf

Beitrag von Nucking Fub » 18. Mär 2012, 19:32

yawo hat geschrieben:ah, okay :D Ihr könnt ja mal gegen das neue Team von CPLAY spiele, wäre bestimmt auch lustg :D
CPLAY hat derzeit keinen Solotop

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Mär 2012, 10:31

Gerade 2 mal mit dem selben Vollpfosten in ein Game gekommen. Nur am Beleidigen, mit afk gehen drohen usw.
Was gibts eigtl für Strafen für solche Vollhonks?

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 19. Mär 2012, 14:43

garkeine. wenn er zu oft afk geht und reported wird, kanns sein dass er mal für ne woche gesperrt wird, sons passiert eig nie was^^

btw: ignorier die einfach mit der ignorierfunktion und du musst die nichtmehr ertragen^^

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 19. Mär 2012, 14:54

So ein Quatsch.
Ich kenne genug Leute, die permanente Banns kassiert haben.
Wenn du einmal im Tribunal gelandet bist, dann bist du schon vorgemerkt und kommst bei weiteren Vergehen schneller wieder ins Tribunal.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 19. Mär 2012, 15:08

Also wenn man damit droht afk zu gehen, kriegt man perma ban? hmhm verstehe, sry mein fehler.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 19. Mär 2012, 15:09

"schneller ins tribunal" ? habt ihr euch das mal angeschaut? man kann selbst am tribunal teilnehmen und fälle bearbeiten. einfach auf die leagueoflegends.com website, dann unten auf tribunal, -> einloggen -> loslegen. da kann man sich auch viele richtlinien etc durchlesen und sich mal anschaun wie das ganze funktioniert.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 19. Mär 2012, 16:43

Es gibt schon durchaus Bans, ja. Es erwischt sogar die "Pros". Saintvicious von CLG hat meines Wissens auch schon nen 3 (oder 5?)- Tage Ban erhalten weil er, obwohl es bereits einen Jungler gab, eine weiteren Char mit Smite gepickt hat und dem vorher gepickten Jungler einfach immer gefolgt ist und ihm das Spiel versaut hat.

Habe auch schon von Fällen gelesen, die nen perma-Ban bekommen haben, sich dann beschwert haben, sie hätten ja nie was gemacht und dann von entsprechendem Riot-Personal ihre Vergehen vorgezeigt bekommen haben...war durchaus unterhaltsam.^^

Resultat: Es passiert durchaus was, aber um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass es innerhalb dieses Spiels noch zu einer Community kommen wird die ich als "gut" bezeichne.
._.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 23. Mär 2012, 09:22

Sodele

Ich hab mir inzwischen auch noch Nocturne geholt, Junglen läuft auch ganz gut, meist aber werd ich gezwungen Anivia zu spielen :P
Gestern wieder ne lustige Situation, alle gegner verstecken sich in nem Minibusch im Fluß (weil sie denken wir wollen den Baron machen) und zack..ich stunne alle, alle knallen alles drauf was sie haben..Ace und keiner von uns hat irgentwas verloren :mrgreen:
Build ist inzwischen meist (mit Ausnahmen wie Veigar mitte) Archangels/2er Schuhe-->Rabadons-->Guardian. Abundzu auch sofort 2er Schuhe für mehr Schaden (sorcerer..).

Dazu mit 2 anderen ranked games 3vs3 angefangen, gestern ne elo von 1000 bekommen, sind jetzt auf 1054. 4 wins/2 losses. Spiele meist mit Shyvana weil Shaco meist gebannt.

Wie läuft das eig mit dem jungler da ab? hatten einen gegner der war solobot(Wukong), solotop(kennen) und shyvana als jungler mit smite. Haben uns total fertiggemacht was auch ein wenig an unseren Camps lag, abgesehen davon das die verdammt gut waren. Ist das richtig so? weil dann würde ich das auch mal vorschlagen so zutun/trainieren :mrgreen:

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 29. Mär 2012, 19:57

So, hab jetzt 1337 Wins im Normalgame und spiele jetzt nur noch Ranked :D
BildHerbstwind - Welt 13

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 29. Mär 2012, 20:41

Könnt ich gar nicht, nur Ranked zocken *g* Macht viel zu viel Spaß, auch mal Sachen wie AP-Ezreal oder Singed (<3) zu spielen - AD-Malzahar hab ich kürzlich auch für mich entdeckt, ist aber sehr kompliziert zu spielen ^^ Im Ranked isses da leider nicht ganz so einfach, mal das zu picken, was einem Spaß macht. Lustigerweise habe ich dadurch kürzlich entdeckt, dass ich sogar ganz passabel supporten kann, bloß wirklich gefallen tut mir das nicht, weil ich viel lieber Mitte und Jungle spiele. Wie auch immer, das größte Manko an Ranked ist für mich persönlich (wobei ichs rein sachlich betrachtet sinnvoll finde), dass man es nur mit einem, 2 oder 4 Mates spielen kann - blöderweise sind wir nämlich meistens zu 4. und können dadurch nur sehr selten in ein Ranked gehen, ohne jemanden allein spielen zu lassen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Mär 2012, 21:04

Ich habs mir inzwischen angewöhnt jede Position besetzen zu können :)
Heut nacheinander mit Nasus, Nocturne, Soraka und als 12-1-10 Abschluss Anivia gewonnen :mrgreen: Als Ad-Carry spiel ich meist Sivir, hab mir aber auch Ashe mal gekauft, bin mir da noch unsicher...aber ich hab zumindest 1,2 die spielbar sind.

Ansonsten noch nicht wirklich viele Champs, ich kauf mir nur jede menge Runen, als nächstes hab ich Supporter runen ins Auge gefasst :mrgreen: (soraka mit anivia-runen gespielt^^)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 30. Mär 2012, 19:32

Iwer aus meiner FL hatte letztens in der Rangliste Rang 1337 x) .. Ich kann egtl. nur Mitte spielen.. entweder mit Kat echt ziemlich gut oder letztens mal Cassio wieder gespielt.. die geht auch ab :D
Zuletzt geändert von Kauket am 30. Mär 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 30. Mär 2012, 20:59

Was bedeutet 1337 eig? Hab ich was verpasst?

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Mär 2012, 21:19

yawo hat geschrieben:Was bedeutet 1337 eig? Hab ich was verpasst?
das internet?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten