Gemütlich nehme ich mir meine Flasche Cola, Knabbereien und habe mir eine tolle Nacht
in Mirimotha vorgestellt. Doch es blieb bei der Vorstellung.
Jedes nur erdenklich wichtige Feld war zerbombt. Sogar heil Felder und auch jede nur mögliche Bank. Es gab keinerlei Strategie irgendetwas zu machen.
Dazu noch leckerer FARBANOMALIEN

Das ganze wirkte wie ein Spaziergang auf schimmligen Käse.
Spaß hat das überhaupt keinen gemacht. Frustrierend war auch, das nicht mal das Haus der Lebenden funktionierte. (keine Ahnung wie das hieß, Name war ja weck) um zu sehen ob man einen Moderator darauf ansprechen kann.
mein Spaziergang auf dem Käse hinterließ zum anderen auch nicht einmal ein aufkommendes Rp Feeling, da nur noch 7 Leute on waren, davon 5 afk. Was soll man da schon groß tun?
Das Schlimmste an diesem Spaziergang ist, das es nicht mein erster in dieser Form war. Doch beim letzten Mal gab es wenigstens noch heil Felder.
So ne Aktion, wenn man eh kaum Zeit hat.

Wer zum Kuck Kuck hat sich sooooo viele Bomben zusammen gesammelt um seine Macht zu demonstrieren? Bitte in Zukunft wenigstens eine Bank oder Heilfeld übrig lassen >.< ......oder Börse

Jetzt habe ich die Wahl zwischen endlos Wiederholungen von Dsds oder spazieren auf dem Schimmelkäse,
na bravo
feierliches Weekend würde ich sagen.

So bekommt Dsds also seine Einschaltquote, na zumindest wäre das Rätsel nun gelöst.