Neues Projekt: www.blockyblocks.com
Re: Neues Projekt: www.blockyblocks.com
Mach unbedingt ne Schutzfunktion per PW Sotrax. Es macht richtig Spass, da etwas tolles zu konstruieren, aber wenn alle 10sec jemand kommt und einmal quer durchs Bild schei*** ist das nicht so besonders prickelnd.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Och, hatte mich gerade gefreut, dass alles mal klappt.. und dann naja.. ihr wisst schon. Anscheinend hat da jemand nichts besseres zu tun.
@Sotrax: Ich würde dir empfehlen, die PW-Änderung jetzt schon einzuführen, sonst haben die Leute irgendwann keinen Bock mehr.
@Sotrax: Ich würde dir empfehlen, die PW-Änderung jetzt schon einzuführen, sonst haben die Leute irgendwann keinen Bock mehr.
Joa ich speicher schon reflexartig alles gute ab was ich finde, da ja eh bald irgendein Vandale vorbei kommt und die Werke so zumindest ( sobald ich sie hochlade erhalten bleiben ).Andi90 hat geschrieben:Mach unbedingt ne Schutzfunktion per PW Sotrax. Es macht richtig Spass, da etwas tolles zu konstruieren, aber wenn alle 10sec jemand kommt und einmal quer durchs Bild schei*** ist das nicht so besonders prickelnd.
Irgendwer von euch in eurer Kindheit mal Lego Häuser Einrichten gespielt? Sprich Statt ein 3D Lego Haus aus Legos zu bauen, quasi nur der Grundriß... wenn ich so drüber nachdenke... denkt lieber an Sims XD
Mein Legohaus kurz vor der Vernichtung, das links unten ist dieser "Spaßvogel"
Oben Links : Bad mit WC Handbecken
Oben Mitte : Schlafzimmer
Oben rechts : Wohnzimmer mit Schrank Couch und Fernseher
Unten rechts : Swimmingpool
Unten links : Hier wäre ein Esszimmer und vielleicht ne Küche erstanden.

Uploaded with ImageShack.us
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
was für werke hast du schon blizz?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Fast gar keine außer meinen eigenen, bei den hübschesten Werken habe ich das Kopieren vergessen.
Wie zb. dem Haus am Wasser...
http://www.blockyblocks.com/#x=191208_y=191207
Wie zb. dem Haus am Wasser...
http://www.blockyblocks.com/#x=191208_y=191207
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Bei dem Link kommt nichts.
Aber ja, erinnert mich stark an Sims.
EDIT: Wolltest du die Burg vorhin bauen? Ich hab versucht, die noch zu retten, ging aber nicht.

EDIT: Wolltest du die Burg vorhin bauen? Ich hab versucht, die noch zu retten, ging aber nicht.

Mh der Link funzt aber eigentlichPinkMuffin hat geschrieben:Bei dem Link kommt nichts.
Naja habe ich früher immer gespielt, teils mit meiner Schwester, ne leere Legoplatte genommen, mit Legosteinen die Räume abgesteckt und diese Räume dann gefüllt, mit nem Bett,Schränken etc.. Wenn das Haus fertig war, haben wir da drin dann Abenteuer erlebt

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
/signAndi90 hat geschrieben:Mach unbedingt ne Schutzfunktion per PW Sotrax. Es macht richtig Spass, da etwas tolles zu konstruieren, aber wenn alle 10sec jemand kommt und einmal quer durchs Bild schei*** ist das nicht so besonders prickelnd.
PinkMuffin hat geschrieben:
Ich bau derzeit nichts, irgendwer hat versucht mein "Legohaus wieder aufzubauen, falls du das meinst.
So hier mal ein Paar "gerettete Bauwerke"
Wichtig die sind alle nicht von mir

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ist nicht fertig geworden, weil mir leider wieder einer zwischengefunkt hat bis letztendlich alles kaputt war:
Macht schon sehr spaß was zu bauen, nur wird man leider oft geärgert von anderen.
Sotrax ich will mein eigenes Grid!!
SpoilerShow

Sotrax ich will mein eigenes Grid!!

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nice jo die hab ich nicht mehr gescreent bekommen xD
Die hintere wand war aber schon von anfang an da
Edit: Bin wieder dran an dem grid ^^
Die hintere wand war aber schon von anfang an da

Edit: Bin wieder dran an dem grid ^^
Irgendwer hat nun mein Haus wieder aufgebaut +.+ ( und auf eigene Art beendet )
Vielen dank dafür
@ Bubba
du das ist ein einziger Vandale ^^
Der überall versucht Blöckchenpenise aufzubauen.
Vielen dank dafür

@ Bubba
du das ist ein einziger Vandale ^^
Der überall versucht Blöckchenpenise aufzubauen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bei meinen Sachen wurden die ganze Zeit Hunde oder Giraffen oder so gebaut^^
Japp die ihre Notdurft verrichten ^^yawo hat geschrieben:Bei meinen Sachen wurden die ganze Zeit Hunde oder Giraffen oder so gebaut^^
Manche müssen Langeweile haben...
Hab glaub locker 5+ Tiere und 20+ halb fertige/fertige Penise gelöscht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます