Zauber der Löschung
- langeweile
- großer Laubbär
Zauber der Löschung
Nachdem er in einem anderen Threat bereits anklang gefunden hat, stelle ich ihn hier nun offizelle als Vorschlag vor
Zauber der Löschung
Dieser Zauber löscht dich für 20min aus der Schriftrolle der Lebenden.
Das ganze sollte eine Quest sein, genug Int brauchen, dass man ihn nicht im Noob-Schuz anwenden kann, und natürlich sollten Puppe und Haus der Beobachtungen einen weiter aufführen
Zauber der Löschung
Dieser Zauber löscht dich für 20min aus der Schriftrolle der Lebenden.
Das ganze sollte eine Quest sein, genug Int brauchen, dass man ihn nicht im Noob-Schuz anwenden kann, und natürlich sollten Puppe und Haus der Beobachtungen einen weiter aufführen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Fänd ich gut, jedoch in der Tat nur als Questitem.
Hätte auch noch einen Vorschlag für eine starke Version dieses Zaubers:
Zauber des Verbergens, hält genausolange, wirkt aber auch auf Puppen (im Haus der Beobachtung ist man weiterhin zu sehen). Dieser Zauber gaukelt dem Anwender einer Puppe, einer Schriftrolle eine andere Person als die Deine vor.
Hierbei wären 2 Varianten denkbar: 1. Variante: Du musst den Zauber der Verbergung auf eine andere Person anwenden, somit erhält jeder die Koordinaten dieser Person anstatt deiner. 2. Variante: Die Person, die deine Koordinaten doubelt, wird zufällig bestimmt.
Hätte auch noch einen Vorschlag für eine starke Version dieses Zaubers:
Zauber des Verbergens, hält genausolange, wirkt aber auch auf Puppen (im Haus der Beobachtung ist man weiterhin zu sehen). Dieser Zauber gaukelt dem Anwender einer Puppe, einer Schriftrolle eine andere Person als die Deine vor.
Hierbei wären 2 Varianten denkbar: 1. Variante: Du musst den Zauber der Verbergung auf eine andere Person anwenden, somit erhält jeder die Koordinaten dieser Person anstatt deiner. 2. Variante: Die Person, die deine Koordinaten doubelt, wird zufällig bestimmt.
- langeweile
- großer Laubbär
- EatThemAll
- Kaklatron
- langeweile
- großer Laubbär
wollte die forumsnutzer ein bischen schockieren, darum die nameswahlhuwar hat geschrieben:Zauber der Löschung klingt nur etwas schräg. Du löscht Dich ja nicht....
Mit nem anderen Namen kriegt es mein "dafür".
und schwacher tarnzauber war schon besetzt, und mir ist sonst nix eingefallen
hab halt ein paar sekt drin
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.