Schatzsucher
Schatzsucher
Hi, Ich wollte mal den Vorschlag bringen, dass jetzt da es ja auch die Errungeschaft 'Schatzsucher' gibt, und die Schatzkarten sehr begehrt sind, man eventuell 2 Schatzsucher ins Spiel bringen könnte, um einfach mehr Schatzkarten in Umlauf zu bringen. Ich denke so würde diese Errungenschaft wieder deutlich mehr Spaß machen. 

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Schatzsucher
es sollten eher mal errungenschaften reinkommen die nicht sonderlichs chwer sind,nicht viele punkte bringen,aber evtl mal mehr mit charas zutun haben
nein,ich schreibe nichts mehr in den sammelfred,da kommen eh nur die allerwenigsten bei rum^^
nein,ich schreibe nichts mehr in den sammelfred,da kommen eh nur die allerwenigsten bei rum^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Also ich fänds geil 

Nunja ein zweiter? Neee nicht wirklich. Aber vielleicht wäre es korrekt Schatzkarten mit in Zaubertruhen, Schatzkisten zu verpacken!?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Finde die Begründung nicht überzeugend. Wenn du Interesse an der Errungenschaft hast, zahl 1600 Gm für Schatzkarten, dann bekommst du bestimmt ausreichend. Es hat ja nun auch niemand eine zweite Gewebeforschung, schnellere Proben an der Blutforschung, einen erhöhten Weltenwandlerrespawn oder mehr Portale in die Unterwelt gefordert.
Dagegen...Errungenschaften sollte man ja schließlich nicht so schnell durchballern ;D
Zudem stimme ich Bärchen in der Argumentation zu.
Zudem stimme ich Bärchen in der Argumentation zu.
Lg, -=Toby=-
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich find das koennte man schon machen :o in der errungenschaft gehts doch soweit ich weiss auch eher um das schatzkarten machen als um das schatzkarten kaufen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
bin ich s.o. nur dafür, wenn es auch eine zweite gewebeforschung/blutforschung/ww/mehr portale/mehr baruschrecken(noch ne grotte... gibt. nonsensevorschlag.
dagegen.
dagegen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
ich hätte gerne ne 2.stiftung um die errungenschaft dort schneller zu schaffen. immer nur 1x am tag abholen zu können ist echt nervig und dauert ja ewig. *ironie off* achja, natürlich dagegen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wenn man das so durchsetzen will koennte man im gegenzug also auch bis auf eins alle portale richtung unterwelt entfernen usw :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.