Energiesparmodus - Problem

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Energiesparmodus - Problem

Beitrag von RumpelnderDreck » 12. Apr 2012, 11:13

Moin Leute.
Ich besitze einen RF 711 von Samsung. Ich bin mit diesem Rechner auf jeden Fall sehr zufrieden, nur habe ich ein Problem. Es scheint bei diesem Laptop nicht zu funktionieren, dass ich den Rechner zuklappe und das System trotzdem weiterläuft. Es lässt sich in den Einstellung auch nicht ändern. Screen seht ihr unten. Die Schaltflächen sind grau. So wie man das kennt, wenn man eine Einstellung nicht ändern kann. - Wer kennt abhilfe? Danke.

http://imageshack.us/photo/my-images/100/werh.png/

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Re: Energiesparmodus - Problem

Beitrag von Mr Noname » 12. Apr 2012, 12:12

Sieht mir danach aus, als wärst du kein Admin auf dem Laptop - ansonsten solltest du das an genau dieser Stelle ändern können.

Klick doch mal auf den Link "Warum können diese Informationen nicht abgerufen werden?"
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 12. Apr 2012, 16:17

Achja, das wollte ich dazu sagen: Ich bin definitiv Admin + einziges Benutzerkonto.
Und die Windowshilfe ist, wie man sie eben kennt, keine Hilfe. Bezieht sich indem Fall nciht auf das Thema.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 12. Apr 2012, 17:59

WTF: Du kannst dir sicher sein, dass ich google genutzt habe. Nur nach "hybridenergiemodus", nicht gerade... :D
Vielen Dank.:)

Antworten